Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr Zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caserio

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Caserio
Alzey, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Auch die Lage war optimal für Ausflüge aller Art, das Personal war jederzeit freundlich und hilfebereit. Das Sylvester Dinner war sehr geschmackvoll inszeniert. Wir können das Hotel weiterempfehlen ! Der Fitnessbereich bedarf eine Modernisierung.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Mi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

350 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    89
    145
    60
    32
    24
Bewertungen für
71
178
21
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Als All inclusive Gast ist man ein Gast zweiter Klasse in diesem Hotel. Man wird an der Bar übersehen--andere Gäste werten bevorzugt! Man bekommt die Geträke in einfachen Gläsern ohne Deko. Halbpensionsgäste hingegen bekommen alles toll dekoriert -auch zu jeder Uhrzeit.
All inclusive Gäste hingegen bekommen Getränke nur in der Zeit von 11.00-23.00 Uhr.
Pool,Sauna sind nur in der Zeit von 9.00-17 Uhr geöffnet. Wenn man den Abend noch nutzen möchte --keine Möglichkeit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, BG2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Die Hotelanlage ist recht übersichtlich, das Gebäude hat 8.Stockwerke, zwei Fahrstühle ein Speisesaal, Pool und eine Bar. Das Hotel ist in einem guten Zustand und im gesamten sehr sauber. Zum Strand sind es 5-6 Min., wenn man seine Füße nutzt. Man kann auch weiter zu den Dünen laufen, dass dauert aber. Es gibt zahlreiche Einkaufmöglichkeiten und das Shopping Center Kashba ist ca. 8-10 Fuß minuten entfernt. Ein Sparmarkt ist direkt gegenüber des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und sprich auch Deutsch sodas man seine Getränke bestellen kann. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber. Unsre defekte Klimaanlage wurde noch am selben Tag repariert.
Das Essen ist leider keine vier Sterne, eher drei. Das Frühstück ist gut. Am Abend gibt es überwiegend Fisch, weniger Fleisch, Reis, Pommes, Gemüse, Salatbar und div. Nachtische.
Die Zimmer sind groß. Die Ausstattung ist modern mit Flachbild TV. Badezimmer mit Dusche ist auch groß.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Ingrid V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Der Urlaub im Hotel Caserio hat uns sehr gut gefallen, vor allem weil das Personal wahnsinnig freundlich und hilfsbereit ist. Wir waren insgesamt sehr überrascht wie gut die Spanier auf Gran Canaria Deutsch reden. Das Hotel ist sauber und nah am Strand gelegen, mithilfe der öffentlichen Verkehrsmittel (die einen auch außerhalb der Bushaltestellen gerne aufsammeln) lässt sich das Zentrum leicht erreichen. Das Buffet ist vielseitig und für jeden Geschmack ist etwas da!
Einziges Manko: Von den beiden Aufzügen, die ohnehin nur max. vier Personen mitnehmen konnten, war einer noch defekt...wir waren froh im dritten Stock zu wohnen und ohne Aufzug auskommen zu können! (würde wenn möglich eines der unteren Stockwerke wählen)
Tipp: Man darf spanische vier Sterne nicht mit deutschen vergleichen...das sind andere Standards!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, VinisaFreiburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Hotel gut gelegen, Zimmer ok, alles sauber, sämtliches Personal uneingeschränkt sehr freundlich und hilfsbereit. Aufzüge veraltet und langsam. Kapazität für ein so grosses Hotel nicht ausreichend. Während 2 Tagen bis zu unserer Abreise war nur ein Lift in Betrieb. Trotz Buchung "All inkl." musste Internet, WIFI und Zimmersafe zusätzlich bezahlt werden. Safe im Zimmer war nicht mit der Wand fixiert und konnte von einem kräftigen Mann herausgetragen werden. Nach Auskunft der Reception sei dies scheinbar in allen Zimmer so. Zimmertüre kann nur mit Kraft geöffnet werden. Dies machte insbesondere meiner Gattin Probleme. Verschiedentlich wurde ich von heimkehrenden Gästen im Schlaf gestört. Der Lärmpegel dürfte in der Hochsaison noch zunehmen. Wer es gerne ruhiger will, bucht besser z.B. in Maspalomas oder San Agustin. Wir können jedoch gut mit Lärmemissionen umgehen und haben wennn nötig
bei den Fehlbaren direkt angeklopft.
Ganz grosser Verbesserungsbedarf besteht im Restaurationsbereich.
Wir hatten absichtlich wegen dem Essen ein Viersterne-Hotel gebucht. Das Caserio entspricht jedoch niemals internat. Standart.
Brot nie ganz frisch und knusprig, lückenloses Nachfüllen der Speisen funtioniert nicht (Eier am Morgen, dunkles Brot), Speisen nur knapp oder mit wenig Salz gewürzt - da muss man ordentlich selber nachhelfen. Ice Creme zu wenig gekühlt, wer später kommt, findet ein zerzaustes Buffet vor - das sieht sehr unappetitlich aus. Nachspeisen wie Cremekekse waren zweimal nicht genügend aufgetaut. Die Cremes waren zu flüssig und mit zu wenig Rahm hergestellt. Schlagrahm gab es nur aus der Spraydose. Unsere Pfefferstreuer am Tisch waren immer verstopft. Die Problematik im Restaurant ist m.E. auch ein Management-Problem. Mit einer permanenten Aufsicht und durchgehenden Besetzung mit Personal könnte einigen Problemen beigekommen werden. Vermisst haben wir auch klassische spanische Küche (Meeresfrüchte, Paella, Tapas etc). Die ganze Kost ist sehr stark touristischen Bedürfnissen angelehnt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Pitcairnx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir haben in der Zeit vom 2.11-9.11.07 in diesem Hotel Urlaub gemacht. Die Lage ist sehr zentral, also auch mit viel Lärm verbunden, kein ruhiger Schlaf möglich. Zur Uferpromenade sind es tatsächlich ca. 150 m, wie angegeben, jedoch zum einigermaßen vernünftigen Badestrand mind. 1,5 km.(Beschreibung trügt).
Das Hotel wurde 2006 renoviert und sieht auch sehr passabel aus, hier könnte man die vier Sterne unter Freunden geben. Ausgenommen jedoch der viel zu kleine Pool mit dem eiskalten Wasser (fast immer leer, also keine Leute drin), die nicht vorhandene oder besser ungenügende Animation, das absolut untaugliche und unfreundliche Personal, welches schon eher eine Zumutung darstellt und das unmögliche Publikum, welches aus überwiegend grölenden, sich wie Schweine benehmenden spanischen Landsleuten besteht und bei denen alles zugelassen wird (kurze Hosen, Unterhemden und Handy beim Essen usw.). Andere Gäste werden aufgefordert, sich den Vorschriften anzupassen, was auch richtig ist und für alle gelten sollte.
Eine Tischreservierung gibt es nicht, so dass die spanischen Gäste sich einfach die Tische nehmen, die sie brauchen und zusammenschieben, egal ob sie als normaler Gast dort schon Tage gesessen haben oder nicht, eben wie in einem 1-Sterne Hotel. Als All-In-Gast werden sie noch schlimmer behandelt, weil sie als Abschaum gelten. HP-Gäste werden bedient, da sie bar zahlen müssen, AI-Gäste müssen sich anstellen, um die Billiggetränke (nennen sich landesübliche Getränke) zu bekommen (keine Originalabfüllungen). Ich erwähne dies extra, da ich z.B. auf Mallorca, etwas total anderes erlebt habe.
All dies wird von der Hotelleitung geduldet (unmöglich).
Das Frühstücksangebot ist ein Greuel, nur zugeschnitten auf englische Gäste und fern von jedem europäischen Standard.
Es ist eigentlich schade, dass es so etwas noch gibt.
Resümee: Unter guten Freunden könnte man 2 Sterne vergeben, weil das Haus an sich ganz nett ist, Mittag-u. Abendessen sind ganz okay (unterer 3 Sterne Standard).

Wir sind aufgrund eines Berichtes gefahren (von August diesen Jahres), der sich ganz gut anhörte, aber anscheinend hat sich auch sehr schnell sehr viel getan, um solche positiven Bewertungen wieder zu normalisieren.

Also ACHTUNG! Meiner Meinung nach ist dieses Haus nicht mehr als 499,- EURO pro Woche und Person incl. Flug wert.

Versöhnt hat uns das sehr gute Wetter und die damit verbundene Erholung. Das nächste Mal wird es dann doch wieder ein Markenhotel sein, welches übrigens zum gleichen Preis zu erhalten ist.
Weiterhin viel Spaß beim Auswählen.

  • Zufrieden mit — siehe Bericht
  • Unzufrieden mit: — siehe Bericht
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, tigerlilli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
piglet
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte dieses Hotel über ein Reisebüro und als ich die Bewertungen im Internet gelesen hatte, graute mir davor, meine Frau in dieses Hotel zu bringen.
Bei unserer Ankunft merkten wir jedoch, dass es nicht ganz so schlimm war. Ja, das Dékor ist veraltet, das Essen hat kein 4-Sterne-Niveau und der Fitnessraum ist ein WITZ. Das Hotel ist jedoch sehr sauber, der Pool schön und das Personal hilfsbereit. Wir waren ohnehin wegen dem herrlichen Wetter auf dieser wunderschönen Insel nicht oft da. Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn man ein Schnäppchen machen kann und nicht so wählerisch in Bezug auf die Unterkunft ist.

Hilfreich?
Danke, pilgletandforends!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
0.1 km entfernt
Labranda Playa Bonita Hotel
Labranda Playa Bonita Hotel
Nr. 10 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 645 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Parque Tropical
Hotel Parque Tropical
Nr. 7 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 359 Bewertungen
0.1 km entfernt
Escorial
Escorial
Nr. 15 von 135 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 727 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
LABRANDA Marieta
LABRANDA Marieta
Nr. 6 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 274 Bewertungen
0.9 km entfernt
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 3 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 1.044 Bewertungen
0.3 km entfernt
LABRANDA BRONZE PLAYA
LABRANDA BRONZE PLAYA
Nr. 1 von 8 in San Cristobal de La Laguna
4.5 von 5 Sternen 533 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Caserio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Caserio

Unternehmen: Hotel Caserio
Anschrift: Avda de Italia 8, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Luxushotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caserio 4*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caserio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Caserio Playa Del Ingles
Caserio Gran Canaria
Caserio Playa Del Ingles
Bewertung Hotel Caserio
Gran Canaria Hotel Caserio
Hotel Caserio Playa Del Inglés, Gran Canaria
Caserio Hotel Playa Del Ingles

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen