Bewertungen (3.865)
3.865 Ergebnisse
Bewertet am 1. März 2018

Große Räume für 2 Personen entschädigen nicht den Gesamteindruck dieses revonierungsbedürftigen Hotels.
Das Buffet ist in Ordnung, das Essen schmeckt und ist vielfältig, noch besser ist der Service im Restaurant.
Die Animation ist allerdings ein Graus, ganz besonders hört man sie bis spät abends sehr laut im Zimmer, als sei man live dabei an der Bühne. Zu laute MiniDisco bis um 22:15 - unverschämt...
Die Fenster und Veranda-Tür sind undicht und pfeiffen permanent bei Wind.
Karge Flure und triste Zimmer sind normal - also eher unschön. Der Zimmersafe hat nicht funktioniert oder war nicht aktiviert.
Preis/Leistung geht gar nicht bei Halb-Pension. Nicht nocheinmal dorthin...

Zimmertipp: So hoch wir möglich, besser nicht am Kinderpool wegen der Lautstärke der Animation!
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Totti1975!
buenaventura255, Gerente von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Sehr geehrter Herr Thoisten,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Die Meinung unsere Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns sehr hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten, freuen uns aber trotzdem, dass Sie zufrieden mit under Buffet und über unser nettes Personal waren. Die zuständige Abteilung wurde über diese Anmerkungen umgehend informiert.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Gelegenheit geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Gästebetreuung IFA Buenaventura

Bewertet am 13. Februar 2018

Das erste Mal haben wir mit unseren Kindern nicht Skiferien gemacht sondern Winterferien die warm werden sollten. Leider hat das Wetter nicht richtig mitgespielt. Es hat jeden Tag geregnet. Trotzdem sind alle glücklich und zufrieden und gesund nach Hause gekommen. Im Hotel hatten wir manchmal Mühe zu fünft einen Platz zu finden an dem einigt gezogen hat. Grundsätzlich hat es immer durchs ganze Hotel gezogen.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, bspsg!
buenaventura255, Gerente von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste bspsg,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar so schön auf hier auf TripAdvisor von ihren Urlaub. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt in unserem Hotel IFA Buenaventura genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen im Allgemeinen erfüllen haben.

Wir würden uns freuen Sie noch Mal hier zu begrüßen!!

Mit Freundlichen Grüssen,
IFA Buenaventura Gästebetreuung

Bewertet am 29. Januar 2018

Alles in allem i.O. für eine Woche.
Fön war bei Anreise sehr verdreckt und wir mussten dieses Problem 3x an der Rezeption ansprechen bis es gelöst wurde. Ebenso hatten wir bei Anreise eine leere Flasche im Zimmer, wohl noch vom Vorgänger.
Personal an der Pool bar war sehr freundlich hier haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Jedoch wurden wir nie vom Personal gegrüßt.
Betten waren unglaublich unbequem.
Balkontüre ließ sich nur sehr schwer öffnen.
Noch mal wieder kommen würden wir nicht.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, A794PUannah!
buenaventura255, Gerente von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Sehr geehrte Gäste A794PUannah,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das Gästezimmer und der Fönzustand betreffend nicht erfüllen konnten.

Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass das Zimmer ganz gereignet wird, jedes Mal ein Kunde ausgecheckt ist. Trotzdem möchten wir entschuldigen, wenn etwas fehlgeschlagen ist. Wir werden an die zuständige Abteilugen darüber informieren, um Sorge zu tragen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben, wenn Sie uns eine zweites Gelegenheit geben können.

mit freundlichen Grüssen,
Die Gästebetreuung

Bewertet am 28. Januar 2018

Das Hotel liegt etwas abseits, ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber wer ein großes Angebot an Aktivitäten sucht, kommt hier auf seine Kosten.
Das Essen ist gut, das Personal freundlich!
Was negativ auffällt, ist das nervige belegen der Liegen mit Handtüchern bereits vor dem Frühstück, teilweise bis in den späten Abend. Das Personal macht keine Anstalten, dies zu unterbinden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, norbertk420!

Sehr geehrte Gäste nobertk420,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern.
Die Kommentare die Essen sowie den Service werden gegeben an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet.

Wir hoffen, dass wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthaltes auf der Insel Gran Canaria wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Gästebetreuung

Bewertet am 24. Januar 2018

Wir waren im Dezember/Januar 2017/18 für vier Wochen im Hotel Buenaventura und waren sehr angenehm überrascht. Schon das Weihnachts- und Silvesterbüffet war einmalig und super gut.
Die Zimmer groß und sehr hübsch ausgestattet, Büffet jeden Tag hervorragend und perfekt organisiert, das Hotel mit schön gestalteten Außenanlagen und sehr abwechslungsreicher Animation. Ein hervorragendes Management in diesem großen Hotel.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.. Brigitte B.

Danke, Birgitta-Lena!
buenaventura255, Gerente von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Sehr geehrte Frau Birgitta,

Alle Mitglieder der großen Familie des IFA Buenaventura Hotels möchten Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels danken.

Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass die Buffetessen und Dienstleistungen unseres Hotels Anerkennung finden. Zu lesen, dass unser Essen Ihren Erwartungen erfüllt hat und sehr vielfältig war erfreut uns sehr.

Es wäre eine Ehre, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wunderschönen Urlaub gestalten zu dürfen.

Sonnige Grüße,

Ihre Gästebetreuung