Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
193 $
145 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Servatur Waikiki Hotel(Playa del Inglés)
149 $
140 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Cordial Biarritz Bungalows(Playa del Inglés)
189 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
235 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
235 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
156 $
148 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
197 $
180 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
228 $
218 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
196 $
186 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (3.675)
Bewertungen filtern
3.675 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.037
1.427
785
253
173
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.037
1.427
785
253
173
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
220 - 225 von 3.675 Bewertungen
Bewertet 21. März 2014

für eine kurze Flucht aus dem Winter mit Badegarantie sehr zu empfehlen.
Älteres Gebäude und Mobiliar.
Platzangebot im Restaurant restriktiv.
Der Service gleicht alle Schönheitsfehler wieder aus - perfekt.
Guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ehepaar T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrte Ehepaar T,

Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Buenaventura Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Begoña San José//Public Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. März 2014

Das Hotel bietet für einen angemessenen Preis eine ganze Palette an Möglichkeiten, von denen man nach unserer Erfahrung bei einem 10-tägigem Urlaub gar nicht vollständig Gebrauch machen kann, wenn man noch etwas von der Insel sehen möchten. Also ein dicker Pluspunkt. Es gab beispielweise Massagen, eine schöne Poollandschaft, viele Unterhaltungsmöglichkeiten tagsüber und abends, veschiedene Bars, einen sehr sehr schönen (und gepflegten!) Außenbereich. Über das Personal kann man auch nicht meckern, uns ist nur kompetentes und hilfsbereites Personal begegnet.

Nun zum Negativen (und den Gründen für die 3-Punkte-Bewertung): 1. war das Büffet und die Qualität des Essens nicht gut und schon gar nicht für ein 3-Sterne-Hotel angemessen, 2. war es unmöglich eine Liege am Pool zu bekommen, wenn man sich nicht schon 8 Uhr morgens zum Pool begeben und auf ALLES VERFÜGBARE irgendwelche Handtücher legen wollte (wir sind Langschläfer) und 3. haben sich die anderen Gäste manchmal gehörig daneben benommen (nach mir die Sintflut...).

Summa summarum macht das eine 3-Sterne-Bewertung. Das Hotel ist insgesamt aber empfehlenswert, und vielleicht noch erwähnenswert: sehr kinder- und behindertenfreundlich, soweit wir es beobachten konnten.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, To W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Herr TO W,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten.

Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Liegen Service am Pool und unserem Buffet nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen direkt an die leitung für den jeweiligen Bereich verantwortlich, zu deren kentnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten.

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen,


Die Gästebetreuung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Februar 2014

Das Buenaventura hat seit meinem letzten Besuch im März 2010 leider nachgelassen. Die Sauberkeit, die zentrale Lage und das vielfältige Angebot bei der Abendunterhaltung sind zwar im positiven Bereich geblieben. Negatives haben wir aber über die Schlacht an den fast immer gleich aufgebauten und gegenüber früher schlechter gewordenen Abendbuffets zu berichten. Es liegt sicherlich auch an der viel grösser gewordenen Anzahl der "All-Inclusive" Gäste. Nicht wenige von ihnen stürmen die Essensausgaben allabendlich als gäbe es morgen Krieg und nichts mehr zu essen! Dabei sind sie oftmals mit Flip-Flop-Sandalen, Badehosenähnlichen Shorts und Unterleibchen bekleidet, entgegen der am Eingang angeschlagenen, geltenden Kleidervorschriften. Es wäre sehr wünschenswert, wenn diese vom Personal konsequent durchgesetzt würden!
Nach ein paar Tagen hatten wir jedenfalls genug und verpflegten uns einige Male in den umliegenden Restaurants auf eigene Rechnung.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind zu empfehlen. Wer gerne Ruhe und Abendsonne hat sollte ein Zimmer im Südöstlichen Trakt gegen den Innenhof mit dem "Ruhepool" nehmen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrte Herr Peter G,,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFABuenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben.

Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten.


Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Abendbuffet nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an dieTechnische Ausstattung leitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten.

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüssen,

Die Gästebetreuung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Februar 2014

Das Hotel ist in den letzten 2 Jahren besser geworden, viele Kleinigkeiten sind geschaffen bzw. verändert worden. Unser Eindruck ist positiv. Wir wussten aber auch worauf wir uns einlassen, denn nach 6 Aufenthalten ist das so. Somit wurden diesmal unsere Erwartungshaltungen übertroffen. Uns gefällt die Zentrale Lage, Maspalomas ist schön für einen Ausflug aber nicht für uns für einen Urlaub. Wir kommen wieder keine Frage! Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut!

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Klaus O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

•Sehr geehrter Herr Klaus O,

In Namen der gesamten Belegschaft des IFA Buenaventura Hotels möchten wir Ihnen hiermit für Ihre aufrichtigen Kommentare danken; sie werden sicher anderen Kunden helfen, unser Hotel ein wenig besser kennenzulernen.

Wir danken Ihnen auch für die über TripAdvisor öffentlich gemachte Anerkennung und hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Anlässlich Ihres nächsten Urlaubs auf der Insel Gran Canaria hoffen wir, Ihnen erneut unsere effektive Arbeitsweise unter Beweis stellen zu können.

Herzlichst,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Januar 2014

Wir kommen seit 2008 ins Buenaventura. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das Essen ist wunderbar. Und das Personal ist immer sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Cortina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrte Cortina M,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im IFA Buenaventura.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen