Bewertungen (3.864)
3.864 Ergebnisse
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Service im Hotel ist super. Lage des Hotel ca 5 Minuten zu Fuß vom Strand weg. Alles andere ist auch fußläufig zu erreichen. Ansonsten kosteten Taxis auf Gran Canaria wirklich fast nichts.
Preise im Hotel kann ich nur bedingt beurteilen, da ich All Inclusive hatte.

Aufenthaltsdatum: August 2013
1  Danke, FoodLoverStefan!
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

•Sehr geehrte Stefan N90,

Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Buenaventura Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser IFA Buenaventura Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,

Bewertet am 14. August 2013

Am Tag durch läuft immer etwas am Pool. Viele Spiel- und Sportangebote. Die Zimmer sind ganz oke für die die keinen Luxus brauchen. Am Abend immer gutes Programm für jung und alt. Die Animationsleute immer sehr nett. Auch das Personal immer freundlich. Zimmer sind immer sehr sauber. Das Essen war nicht immer frisch und leider gab es immer das gleiche.

Zimmertipp: Wer gerne am Abend noch der Musik zuhören möchte, sollte oberhalb von Freddy's Bar sein.
Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, delia1988!

•Guten Tag Delia C,

Alle Mitglieder der großen Familie des IFA Buenaventura Hotels möchten Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels danken.

Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels Anerkennung finden.

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen und Sie in der nächsten Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. August 2013

Ein megagrosses Hotel aber trotzdem sehr gut. Wir gingen 2011/2012 schon 3x dorthin und diesen September zum 4.Mal.
Einzige Nachteil; je nach Zimmer muss man sehr viel laufen, dann hat man schon etwas für die Gesundheit gemacht.
Das Essen ist auch voll korrekt und es gibt wirklich für jeden Geschmack zur Güte.
Wir freuen uns schon seit Monaten wieder dorthin zu gehen.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Kofmalley!

•Sehr geehrte Kofmalley,

Im Namen der Direktion und des gesamten Teams des IFA Buenaventura Hotels möchten wir uns hiermit ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken; wir werden sie an all die Hotelabteilungen weiterleiten, die dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und, falls Sie Fragen haben oder Information benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich anhand folgender Email-Adresse an uns zu wenden:
Buenaventura@lopesan.com

Mit herzlichen Grüßen und bis bald,

Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben das Hotel vom 03.07.2013 - 10.07.2013 besucht und waren nicht so zufrieden. Die Hotelküche war der Horror. Das Essen nicht gewürzt, die meisten Lebensmittel waren aus der Dose (Ravioli aus der Dose, Karotten und Gemüse alles aus der Dose). Hier hat die Frische gefehlt. Die Zimmer Haben keine Klimaanlage und auch keinen Ventilator. In diesem Hotel gibt es alles nur gegen Aufpreis. Kühlschrank oder Minibar gab es auch nicht, man konnte sich natürlich eine Mieten. Selbst das "frische" Obst vom Abendessen, konnte man gegen gebühr mit aufs Zimmer nehmen, obwohl eh schon Inklusive. Die Animation war eher nervig wie animierend, da die Tollen "DJ`S" nur 2 CD´S hatten, die den ganzen tag durchgelaufen sind, kein bisschen Abwechslung mit Musik. Nach 2 Tagen kann man die Musik gar nicht mehr hören.
Der Strand ist ewig weit weg. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Manuel M!
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Guten Tag Herr Manuel M.,

Für das gesamte Personal, das zur Familie des IFA Buenaventura Hotels gehört, ist es eine Herausforderung, die Meinungen und Bewertungen unserer Gäste zu lesen und zu analysieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Kommentare bezüglich der Abendessen am Büffet, Animation und das Zimmer
Wir akzeptieren Ihre Meinung ohne Diskussion,
Sobald Probleme auftauchen, so geringfügig sie auch sein mögen, versuchen wir sofort, die schnellstmögliche Lösung dafür zu finden.
Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, denn es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und so eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreichen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Juni 2013

...alles da, riesiges hotel, man merkt es aber kaum, sehr gutes essen, die zimmer sind ok, aber nicht top, personal freundlich, gutes pool-angebot, weit weg vom strand (bustransfer, taxi, sonst eine ganze ecke zu laufen), gute show, umgebung naja, am besten mit mietwagen... preis - leistung - passt !...

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, sepp r!
LopesanHotelGroup, Manager von IFA Buenaventura Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

•Guten Tag Sepp ,

Wir danken Ihnen für die Übermittlung Ihrer Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalte in unserem Hotel, Essen, Zimmer, Personal... Es freut uns sehr, dass wir aufgrund positiver Erfahrungen in Ihrer Erinnerung bleiben werden und wir versichern Ihnen, dass das Personal des IFA Buenaventura Hotels auch weiterhin immer bemüht sein wird, gute Arbeit zu leisten.

Unsere Mitarbeiter werden von uns über die Gästebeurteilungen informiert und in ihrem Namen danken wir Ihnen für das Lob über sie und ihren Service.

Wir hoffen, dass wir Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthaltes auf der Insel Gran Canaria wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichst,