“Heißes Hotel”
Bewertung zu IFA Buenaventura Hotel

IFA Buenaventura Hotel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 8. November 2011

Hotelburg mit nettem Personal. Das Buffet ist akzeptabel, der Kaffee war eine Geschmacksentgleisung. Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung liegt im Standartbereich. Poolanlage ist groß, allerdings für die Bettenkapazität dann dennoch nicht groß genug. Beim Einchecken wird gefragt ob laut oder ruhiger bevorzug wird. Das war absolut OK. Die Zimmer sind ohne Klimaanlage ab 9Uhr30 bis 16 Uhr gefühlsmäßig eine Sauna. Das Zimmerverlassen morgens ähnelte einer Flucht. Wer denkt dann nimmt man sich als Gegenmittel etwas aus der Minibar wird bitter enttäuscht. Der Kühlschrank muß extra mit 5 Euro pro Tag gemietet werden.
Ich würde sagen das ist ein no Go. Betten bzw. Matratzen sind extrem hart. Je nachdem spürt der Rücken auch das in die Jahre gekommene Innenleben.
Resumee :Erholung ist im Urlaub ist etwas anderes.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Weltreis!
Bewertung schreibenBewertungen (3.380)

Bewertet am 31. Oktober 2011

kommen gerade aus gran canaria zurück, hatten einen tollen urlaub, als hp gast schöne buffets, immer was neues, personal an jeder ecke, sehr freundlich und motiviert, animation geht so- wir sind nicht der typische anigast, günstig und gute qualität, saubere zimmer, viele
möglichkeiten an zeitvertreib: sport, spass, fitness, shoppen, party, livemusik, .....
also klare empfehlung,

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sepp r!
Bewertet am 17. Juli 2011

Super Preis Leistungs-Verhältnis, ruhige Lage, grosse Zimmer . Eine tolle Anlage, groß und nett! Gegen Gebühr bietet das Hotel viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Jeden Morgen waren Vertreter von verschieden Reiseveranstaltern im Hotel, die über mögliche Tagesausflüge informierten. Das Hotelmanagement gibt sich überaus große Mühe. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brot-/Brötchensorten, Obst, Müsli, Joghurt, Kuchen und Säften unde warmen Getränken. Auch am Abend gab es ein abwechslungsreiches Buffet, welches jeden Abend variierte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexey Z!
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel ist sauber, das Personal gibt sich Mühe, das Essen ist in Ordnung und ausreichend.
Das Restaurant erinnert an eine große Kantiene und die Urlauber benehmen sich wie das letzte. Anstand und Respekt gegenüber den Angestellten - Fehlanzeige - Machen Sie das auch zu Hause??? Man kann nicht sagen das es nur Deutsche oder Russen oder Engländer sind, nein, durchweg alle gleich.
Ich glaube man solte generell mehr Achtung gegenüber den Angestellten haben, es kann nur zurück gegeben werden was wir alle auch selbst geben. Wir machen hier Urlaub und sind Gäste ! so möchte ich auch behandelt werden und so behandel auch ich meine Gäste, bei manch einem möchte ich dann aber eben lieber nicht mal zu Hause als Gast sein!!

Also gegenseitige Rücksicht und Achtung einer jeden Berufsgruppe, egal ob Reinigungspersonal, Service des Restaurantes oder dergleichen! Gib was du auch zurück haben willst!

In diesem Sinne - schönen Urlaub !

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BALIMA1!
Bewertet am 22. April 2011

Das IFA Buenaventura ist ein super Party-Hotel auf Gran Canaria. Ich war dort mit 4 kollegen. Wir haben das Nahe gelgene Nachtleben immer bis in die Morgenstunden genossen. Und hatten nie Probleme wegen Lärm-Reklamationen. Obwohl wir nie bessonders leise waren xD. Das Hotel hat einen bereich, indem nur junge Leute ein Zimmer haben. Das ist sehr praktisch, so lernt man auch schnell Leute kennen, auch das andere Geschlecht. xD.
Das Essen ist nicht sehr zu empfehlen, aber es gibt viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, MasterLee0423!
Bewertet am 20. April 2011

Im April war ich für eine Nacht im Ifa Buenaventura in Playa del Ingles zu Gast. Durch ein Kurzfrist-Sonderangebot der Ifa-Gruppe konnte hier hier sehr günstig buchen. Freundlicher Service am Empfang und im Restaurant, ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer mit Blick auf den Pool und ein annehmbares Speisenangebot (der Kategorie angemessen) bei Frühstück und Abendessen werden mir in Erinnerung bleiben. Ich werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MANODUISBURG!
Bewertet am 5. Februar 2011

Auch wenn ich nicht alles mit perfekt angegeben habe,perfekt ist fast unmöglich bei so vielen Menschen.Mir hat es gut gefallen,habe auch noch nette Leute kennengelernt.Einzige Manko sind z.T. die Hotelgäste selber,die sich morgens um die Liegen und Auflagen schon fast prügeln.Ich werde nächstes Jahr wieder fahren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
IFA Dunamar Hotel
IFA Dunamar Hotel
Nr. 22 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Anschrift: Calle Ganigo, 6 | Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 28 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 64€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifa Buenaventura
Buenaventura Playa Del Ingles