“Gut!” 4 von fünf Punkten

IFA Buenaventura Hotel
Moskau, Russland
“Gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Super Preis Leistungs-Verhältnis, ruhige Lage, grosse Zimmer . Eine tolle Anlage, groß und nett! Gegen Gebühr bietet das Hotel viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Jeden Morgen waren Vertreter von verschieden Reiseveranstaltern im Hotel, die über mögliche Tagesausflüge informierten. Das Hotelmanagement gibt sich überaus große Mühe. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brot-/Brötchensorten, Obst, Müsli, Joghurt, Kuchen und Säften unde warmen Getränken. Auch am Abend gab es ein abwechslungsreiches Buffet, welches jeden Abend variierte.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Alexey Z!

• Finnisch zuerst
Chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel ist sauber, das Personal gibt sich Mühe, das Essen ist in Ordnung und ausreichend.
Das Restaurant erinnert an eine große Kantiene und die Urlauber benehmen sich wie das letzte. Anstand und Respekt gegenüber den Angestellten - Fehlanzeige - Machen Sie das auch zu Hause??? Man kann nicht sagen das es nur Deutsche oder Russen oder Engländer sind, nein, durchweg alle gleich.
Ich glaube man solte generell mehr Achtung gegenüber den Angestellten haben, es kann nur zurück gegeben werden was wir alle auch selbst geben. Wir machen hier Urlaub und sind Gäste ! so möchte ich auch behandelt werden und so behandel auch ich meine Gäste, bei manch einem möchte ich dann aber eben lieber nicht mal zu Hause als Gast sein!!

Also gegenseitige Rücksicht und Achtung einer jeden Berufsgruppe, egal ob Reinigungspersonal, Service des Restaurantes oder dergleichen! Gib was du auch zurück haben willst!

In diesem Sinne - schönen Urlaub !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, BALIMA1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Das IFA Buenaventura ist ein super Party-Hotel auf Gran Canaria. Ich war dort mit 4 kollegen. Wir haben das Nahe gelgene Nachtleben immer bis in die Morgenstunden genossen. Und hatten nie Probleme wegen Lärm-Reklamationen. Obwohl wir nie bessonders leise waren xD. Das Hotel hat einen bereich, indem nur junge Leute ein Zimmer haben. Das ist sehr praktisch, so lernt man auch schnell Leute kennen, auch das andere Geschlecht. xD.
Das Essen ist nicht sehr zu empfehlen, aber es gibt viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, MasterLee0423!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Im April war ich für eine Nacht im Ifa Buenaventura in Playa del Ingles zu Gast. Durch ein Kurzfrist-Sonderangebot der Ifa-Gruppe konnte hier hier sehr günstig buchen. Freundlicher Service am Empfang und im Restaurant, ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer mit Blick auf den Pool und ein annehmbares Speisenangebot (der Kategorie angemessen) bei Frühstück und Abendessen werden mir in Erinnerung bleiben. Ich werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, MANODUISBURG!
Hückelhoven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Auch wenn ich nicht alles mit perfekt angegeben habe,perfekt ist fast unmöglich bei so vielen Menschen.Mir hat es gut gefallen,habe auch noch nette Leute kennengelernt.Einzige Manko sind z.T. die Hotelgäste selber,die sich morgens um die Liegen und Auflagen schon fast prügeln.Ich werde nächstes Jahr wieder fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, raja273!
Ebermannstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Gleich vorneweg das Hotel Buenaventura hat sich im Vergleich zu vor 10 Jahren in Sachen Partymachen verschlechtert, für mich bleibt es aber trotzdem noch das in Playa de Ingles. Gut fand ich auch die Hoteleigene Disco, auch wenn dort nicht besonders viel los war, hatte sie trotzdem ihren Charme.
Zimmer war geräumig und sauber, Essen war gehobener Hotelstandard, schön war hier die Früstücksterasse/Garten. Auch die Themenrestaurants (hatte zwar nur den Italiener) probiert fand ich klasse.
Ansonsten Lage war OK, nicht perfekt, aber auch nicht allzu weit weg vom Schuss (gut fand ich hier den kostenlosen Shuttlebus).
Insgesamt sehr gutes Hotel, dass sich anscheinend immer mehr auf eine neue Zielgruppe ausrichtet und vom Partyimage weg will. Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.373 Bewertungen
Labranda Playa Bonita Hotel
Labranda Playa Bonita Hotel
Nr. 15 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im IFA Buenaventura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Buenaventura Hotel

Unternehmen: IFA Buenaventura Hotel
Anschrift: Ganigo 6 - Plaza de Ansite, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 22 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 28 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IFA Buenaventura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Buenaventura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ifa Buenaventura
Buenaventura Playa Del Ingles