“Du schöne alte Eugenia”

Hotel Eugenia Victoria

• Finnisch zuerst
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Wir können keinen Fehler an diesem Hotel finden, es war makellos, auch keine Kakerlake war zu sehen!
Wir hatten all-inclusive gebucht, dass Essen war ausgezeichnet, die Mahlzeiten boten eine gute Auswahl; für jedes Essen gab es auch Show Cooking.
Die Anlage ist herrlich mit vielen Sonnenliegen, sehr friedlich, wenn man etwas entspannen will.
Das Animationsteam arbeitete hart und leistete gute Arbeit.
Ja, viele der Gäste waren Deutsche und Holländer, aber wir waren hier, um uns zu entspannen und nicht, um die ganze Zeit zu quatschen oder auszugehen.
Wenn man eine gute Lage, gutes Essen und eine entspannende Zeit haben möchte, dann ist dies das richtige Hotel.
Wir kommen wieder.

1 Danke, 130201!
cheshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich war mit meinen beiden Söhnen (18 & 14 Jahre alt) und meiner Mutter hier. Es war ein Geschenk zu meinem 40. Geburtstag. Das Hotel war fantastisch, das Essen gut, war aber überwiegend auf die dänischen und deutschen Gäste ausgerichtet. Der Pool war toll, aber für die Kinder gab es nicht viel zu tun, Yumbo und Kasbah waren gut. Es gibt viele Restaurants, aus denen man wählen kann, die Angestellten waren dort auch sehr freundlich. Das Unterhaltungsprogramm war nicht für die englischen Gäste ausgerichtet. Außer uns gab es nur 3 weitere englische Paare im Hotel. Ich fühlte mich hier nicht wohl, da die Deutschen immer so viel starrten und sehr arrogant waren. Hinzukommt, dass man schon sehr früh aufstehen musste, um einen Sonnenliege zu bekommen, denn sie sind schon um 5:00 morgens aufgestanden und haben ihr Handtuch auf die Sonnenliege gelegt.
Engländern kann ich kann das Hotel nicht empfehlen, aber das Nachtleben auf Playa war herrlich. Es gibt viele Hotels, aus denen man wählen kann und der Strand ist toll. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, aber nicht in das Eugenia Hotel - zumindest nicht, solange nicht mehr englische Gäste kommen. Dänen und Deutsche sollen bitte woanders hingehen.

Danke, micky39!
Newmarket, Suffolk
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Mein Partner und ich (beide 21 Jahre, Engländer), übernachteten hier 7 Nächte und entgegen der ganzen negativen Kritiken, die wir vor unserer Abreise gelesen hatten, war das Hotel sauber, freundlich und ein absolutes Schnäppchen, für das, was wir gezahlt hatten.

JEDER der Angestellten sprach mindestens 3 Sprachen, alle waren höflich, mit einigen konnte man sich wunderbar unterhalten.

Die Zimmer waren groß, wurden jeden zweiten Tag gereinigt, die Aussicht vom Pool war fantastisch. Keine Klimaanlage, aber wir haben dann einfach unsere Matratzen auf die Balkone gelegt und haben dort einige Nächte übernachtet...unglaublich romantisch!!! Wir waren hier während der Hitzewelle im Juni/Juli (42°C) und es war immer noch ertragbar in den Zimmern. Der kühle Fliesenboden war ideal für meinen englischen Sonnenbrand.

Das Hotel hat eine ideale Lage, es sind 10 Minuten zu Fuß zum Strand, eigentlich kommt man in 10 Minuten überall hin. Gleichgültig wohin man geht, in 10 Minuten ist man irgendwo. Zum Jumba Center muss man hingehen...ist anscheinend das Zentrum der Homosexuellen...aber jeder war soooooo freundlich. Oh, das chinesische Buffet im Jumba Center (da, wo man draußen sitzen kann) war fantastisch...€5 für "all you can eat". WUNDERBAR!!!

Auch der Playa de ingels Strand war herrlich. Die Geschäfte und der wöchentliche Markt waren superb.

Ich würde auf jeden Fall wieder im Eugenia Victoria übernachten. Das einzige, was mich am Hotel gestört hat war das Essen, es war nicht das beste. Aber es gab einige fantastische Restaurants, die das wieder wett gemacht haben.

9 Danke, littleherb1985!
Hotel Neptuno Gran Canaria
Hotel Neptuno Gran Canaria
Nr. 11 von 135 in Playa del Inglés
4.0 von fünf Punkten 1.189 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Eugenia Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eugenia Victoria

Unternehmen: Hotel Eugenia Victoria
Anschrift: Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eugenia Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eugenia Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Victoria Hotel
Hotel Eugenia Victoria Playa Del Inglés, Gran Canaria