“Absolute Spitzenklasse !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eugenia Victoria

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Eugenia Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eugenia Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
“Absolute Spitzenklasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das ist endlich MEIN Hotel auf dieser Insel. Einfach perfekt. Nettes Personal, sauber, wahnsinns-Freizeitangebot, Super Anlage, Wellness-Tempel, Riesen-Gym-Studio, Dachterasse, Spitzen-Essen, Wasser kostenlos. Es ist wirklich perfekt und hat dazu eine tolle Lage. Werde nur noch hier buchen.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Helmut S!

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2015 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit großem Pool. Das Publikum ist eher älter. Das Buffet war gut und abwechslunsgreich .Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. In 15 Minuten ist man zu Fuss am Strand. Es fährt aber stündlich ein Shuttle zum Strand.

Aufenthalt November 2015, Freunde
2 Danke, Quirin M!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

nicht zu empfehlen für ruhige ferien zu verbringen da die schlafzimmer zum flur sind wird man in der nacht des öfteren wach gemacht von heimkeerenden gäste die an deinem schlafzimmer vorbei marschieren und ziemlich laut mit einander sprechen wen du auch noch das glück hast eine familie mit kind neben dran hast wirst du auch noch jeden morgen früh wach gemacht durch das auf und ab laufen des kindes dasselbe morgens beim kaffi drinken wird der minni golf mit einem grösseren staubsauger geputzt der sich direckt neben den kaffi tischen befindet des öfteren kommt es vor beim kaffi drinken wenn du noch was ans buffet suchen gehs dass dann tauben auf deinem kaffitisch sitzen sehr appetitlich in der aussen eria

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Marco M!
Kamenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Im "Biergarten" des Hotels treten allabendlich Künstler auf, zu deren Musik man vortrefflich Tanzen kann... Manchmal ist der Originaltitel besser tanzbar, da die künstlerische Freiheit den Rhytmus leicht verändert, was aber für ambitionierte Tänzer keine wirkliche Herausforderung darstellt. Mit anderen Worten: Wir hatten unseren Spaß... ;-) P.S. Wir haben nicht im Hotel übernachtet, der "Biergarten" war für alle frei zugänglich... ;-)

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, Bischi_2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Eugenia Victoria und würden immer wieder kommen. In dieser Preislage ist es das absolut beste Hotel in Playa del Inglés.
Das Essen schmeckt super, ist abwechslungsreich und man wird immer satt.
Das Service-Personal ist echt auf Zack, sorgt für Sauberkeit im ganzen Haus.
Besonders hervorzuheben ist der tolle Wellness-Bereich.
Ja, das Hotel ist fest in holländischer Hand jenseits der 50/60 Jahre. Aber wen das nicht stört, der ist in diesem tollen Hotel bestens aufgehoben!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind nicht nur renovierter, sondern haben natürlich auch einen besse ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
1 Danke, Spanien_Urlauber_13!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir waren 14 Tage im Eugenia Victoria , das zu über 90 Prozent in holländischer Hand gewesen ist , deutsche war vielleicht 3-5 Prozent Wellnesscenter und die Gartenanlage sind wirklich sehenswert , allerdings haben wir noch nie so unfreundliches Personal wie in diesem Hotel gesehen es kam kein Ola im Speisesaal kein lächeln , es wurde einem einfach der Teller weggenommen nicht gefragt ob er weggeräumt werden kann auch wenn noch etwas draufgewesen ist , viele von den Bedienungen laufen mit einem ernsten Gesicht durch die Gegend egal ob im Speisesaal oder an den Bars , als negativ Beispiel kann ich hier Elena und eine lange große Blonde mit Zahnspange und eine dunkelhaarige die mal die Haare offen bzw zusammengebunden hat für die sind die Gäste einfach Luft , nehme jetzt mal Elena sie hat uns draußen im Gartenbereich bedient da man dort auch von der Speisekarte bestellen kann es sind um die 10 Gerichte drauf , man konnte weder in deutsch noch in englisch bei ihr bestellen sondern wir mußten Blättern was es in spanisch heißt und es ihr zeigen , sie hat trotzdem Bratkartoffeln anstatt Pommes zum Hähnchen gebracht und nicht wie die anderen Bedienungen gefragt ob wir ein Eis , Salat oder ähnliches haben möchten das haben ihre Kolleginen jedoch getan , die Gäste in einem anderen Sitzbereich im Garten bedient haben und die konnten auch deutsch und englisch.
Die dunkelhaarige rannte einem im Speisesaal fast um die mit der Zahnspange war genauso , bei denen sind die Gäste scheinbar nur Mittel zum Zweck nicht sie sollen dem Gast behilflich sein sondern der Gast soll wohl froh sein das er geduldet ist . An der Bar an der es abends livemusik im Garten gibt , gab es auch einen kahlköpfigen großen Kellner der hat nur manche Gäste bedient anderen nicht auch mit Trinkgeld konnte man bei denen nichts ausrichten.
Nur die Zimmer in der 7 und 8 Etage sind komplett renoviert mit neuen Möbeln etc.
Hatten Zimmer im 6 Stock wenn man aus dem Aufzug kommt links herum direkt hinter der Autostraße , was man jedoch in den Zimmern nicht hörte , jedoch zog jedesmal wenn gekocht worden ist der Küchengestank bis in den 6 Stock man konnte weder morgens noch mittags noch abends in dieser Zeit auf den Balkon und wenn man auf dem Flur die Fenster aufmachte roch es nach Fisch und ähnlichem .
Bei den Zimmern in der 6 Etage wurden nur die Bäder neu gemacht und die Wände neu gestrichen jedoch die alten Möbel sind noch immer vorhanden , obwohl bereits im Mai die Zimmer der 7 und 8 Etage fertig renoviert waren , anstatt dann auch die anderen Zimmer in der 6 , 5 , 4 , 3 , 2 , 1 Etage komplett neu zu renovieren wurde nur eine Teilrenovierung gemacht.
Richtig geputzt wurden die Zimmer auch nicht oberhalb des Kleiderschrankes auf dem man seine Koffer tun kann , war eine dicke Staubschicht , habe mich beschwerd die Reinigungskraft war danach sauer hat es aber dann widerwillig gemacht .
Das Essen im Speisesaal ist mal gut und mal weniger gut mal gibt es Schweinesteaks und andere Leckereien dann wiederum nur ungenießbare Frikadellen und rote Würste die null komma null schmecken außer Beilagen , auch die Pizza war mehr weich und schmeckte nicht .
Spaghetti Bolognese gab es manchmal , die waren ok.
Eine kleine Salatauswahl , Wasser und Honigmelone , Obst Bananen , Äpfel , Eis mittags eine kleine Auswahl von ca 4-5 Sorten abends mehr als 10 verschiedene Sorten.
Softgetränke und Bier und Wasser konnte man sich ab 10:30 selbst zapfen bis ca 00:00 .
Das Frühstück war auf holländische und englische Gäste ausgerichtet , Bohnen , Eier in jeder Art und Form , Sesam und Mohnbrötchen , Wurst und Käseauswahl allerdings nicht von bester Qualität ect.
Keine Klimaanlage auf den Zimmern , eine Frau aus Österreich der es überhaupt nicht im Eugenia Victoria gefiel traf sich mit ihren Bekannten im Sandy Beach die zur gleichen Zeit in Playa del ingles gewesen sind und hat danach umgebucht ins Sandy Beach .
Bei der Abreise wurden uns Kommentarlos die Zimmerkarten abgenommen und die Kaution für den Tresor gegeben von einer großen Blonden Frau an der Rezeption , es wurde uns weder ein schöner Heimflug noch sonst irgendein nettes Wort gesagt .
Bei der Anreise war dies bei Nathalie die auch manchmal an der Rezeption ist noch anderst sie wünschte uns einen schönen Aufenthalt im Hotel und hat uns nett begrüßt von ihr kann sich so manch eine weibliche Bedienung in diesem Hotel eine Scheibe abschneiden , solange Leute in dem Hotel arbeiten die so unfreundlich sind , es keine Klimaanlage gibt , die Zimmer nicht alle komplett renoviert sind , es keinen richtigen Abzug gibt damit die Küchengerüche nicht auf dem Balkon etc zu riechen sind , das Essen nicht besser wird kommen wir nicht wieder und wir können nur jedem davon abraten in dieses Hotel zu gehen. Viele Holländer die etwas gegen deutsche haben waren dort , benahmen sich wie
die größten Proleten bekamen auch noch die besten Zimmer in der 7 und 8 Etage .

Zimmertipp: Bitte nicht die Zimmer 635 und 637 etc nehmen dort riecht es wenn man morgens , mittags abends auf d ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
4 Danke, 740klaus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mittlerweile hat man überall im Hotel Wifi. Relativ lahm, aber es geht. Wenn dich Rentner und ihre Macken nicht stören hast du dein Hotel gefunden!

Typisches spanisches Touri-Ambiente mit kleinen Schönheitsfehlern hier und da. Wir hatten ein Zimmer ganz oben ohne Balkon aber mit Hammer Atlantikblick! Die Fenster waren zwar größtenteils nicht zu öffnen aber das war nich schlimm! Eins offen hat gereicht. Das Personal ist sehr sehr lieb... und hat immer einen Scherz auf den Lippen!

Die Gäste sind mit ihrem Handtuch-auf-Liege-Syndrom der eigentliche Dorn im Auge, denn das Wellness- und Sportangebot ist TOP! 1,80€ für Squash, kostenloser Spa-bereich, Tischtennis, Sportplatz für Fussball/Basketball, Fitnessraum mit vielen unterschiedlichen Geräten von Crosstrainer über Laufband oder Hantelbänke bis Stepper und anderen Großgeräten. Der Cyberpub is total urig und die angeschlossene Apple/Mac Lounge sehr futuristisch! Jeden Abend gibts Livemusik draußen und drinnen Bühnenprogramm von Bingo bis Flamenco und Kindershow.

Das Essen hatte zwar Defizite aber da wir vegan leben haben wir ohnehin recht niedrige Erwartungen gehabt. Wie sich so manch All-Incl. Gast die Teller vollgeschaufelt hat scheint es einigen geschmeckt zu haben. Die Pommes waren super ;) auch das Gemüse war oft lecker. Zum Frühstück gibts frisch gepressten O-Saft und alles was man zum gewöhnlichen Frühstück braucht. Abends gibts frische Crêpes oder andere frisch zubereitete Dinge, die ich aber nicht gekostet hab. Die Kroketten waren hingegen eher eklig, innen fast flüssig... aber hey... irgendwas findet man ja immer und die Auswahl ist echt riesig wenn man kein Veganer ist! Das Wasser schmeckt nach Chlor also selber kaufen oder Alk saufen, wie die übrigen Rentner ;) (nichalkoholische Getränke sind ALLE furchtbar süß) Das Ginger Ale ist zu empfehlen.

Das absolute Highlight ist die Dachterrasse mit Blick über die gesamte Stadt und Whirlpool... wenn nicht schon ab 8 Uhr morgens alle Liegen mit Handtüchern belegt sind, deren Inhaber dann gegen 14/15 Uhr auftauchen, hast du beim Sonnenbaden den besten Platz der Stadt!!!

Viel Spaß beim Urlauben!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Fronne P!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Barcelo Las Margaritas
Nr. 33 von 135 in Playa del Inglés
Hotel Neptuno Gran Canaria
Hotel Neptuno Gran Canaria
Nr. 20 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Eugenia Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eugenia Victoria

Anschrift: Avda. de Gran Canaria, 26, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Kostenloses Frühstück
Nr. 12 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eugenia Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, ebookers.de, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eugenia Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Victoria Hotel
Hotel Eugenia Victoria Playa Del Inglés, Gran Canaria