“Nie wieder, nicht Empfehlens wert.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Corona Roja - Playa del Ingles

Corona Roja - Playa del Ingles
Nr. 122 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nie wieder, nicht Empfehlens wert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Im Pool fehlen Fliesen, es ist eine hohe Verletzung Gefahr im Poolbereich. Beim essen wird man beobachtet und es wird einen auf den Teller geguckt was man drauf hat, wie in einer Haftanstalt, aber so auch die Gesichter von Personal. Ich habe mich immer unwohl gefühlt wenn ich da zu Tisch gegangen bin. Man sollte dieses Hotel aus dem Katalogen nehmen, das war eine Zumutung, nur die Gegend hat alles wett gemacht, und der Strand.

Zimmertipp: Ich kann keine Empfehlung geben, da es eine Zumutung war.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Denise Z!

• Finnisch zuerst
Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Am Rand von Playa del Ingless gelegen, direkt an der Steilküste. Wer an den Strand will, muss ca. 10 Min. bis zur nächsten Treppe laufen. Günstiger Laden direkt neben dem Hotel. Zentrale Busstation direkt um die Ecke, ebenso wie das Shopping-Center Tropical. Wegen der Schnellstraße etwas laut. Zimmer klein, aber sehr sauber und ordentlich, und wer hält sich tagsüber schon im Hotelzimmer auf? Fernsehen gegen Gebühr (1 Stunde 1 €, was in den Low-Cost_hotels jedoch grundsätzlich üblich ist). Große Sonnenterrasse und Poolanlage mit ausreichend Liegestühlen. Balkone mit seitlichem Meerblick. Das Restaurant hat leichten Kantinencharme und ist neben dem Innenpool gelegen. Das Essen ist eher landestypisch, aber mit reichlicher Auswahl und immer sehr lecker. Da man auf den Canaren aber recht günstig essen gehen kann, reicht eigentlich Frühstück, maximal jedoch halbpension. Kühlschrank und kleine Küchenzeile auf dem Zimmer, daher auch Selbstversorgung gut möglich. Wer Luxus und Komfort sucht, ist wo anders besser untergebracht, wer Schnäppchen sucht, bekommt hier ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Im nahegelegenen Cheers kann man gut und wirklich billig essen und trinken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Regina P!
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wie waren für 14 Tage im Corona Roja und haben über Neckermann mit Halbpension gebucht.Wir hatten ein Appartment im 11 Stockwerk mit einem Traumhaften Blick aufs Meer.Es war nett eingerichtet und sauber.Allerdings wurde es 2 mal in der Woche nicht gereinigt,was uns aber nicht störte.Das Frühstück bestand aus 5 verschiedenen Kafeesorten und verschiedene Säfte.Es gab 2 Sorten Wurst,Käse,mehrere Sorten Marmelade,Honig,Schmierkaese sowie verschiedene Sorten Müsli.Es gab Sesam,Mohn und Normale Brötchen sowie Toast und Brot.Zusätzlich gab es Bohnen,Speck oder kleine Würstchen.Soweit zum Frühstück.Das Abendessen war Abwechslungsreich.Man konnte Waehlen zwischen Fleisch und Fisch,Reis und Kartoffeln oder mal Pommes.Es gab mehrere Salate und zum Nachtisch Pudding oder Eis.Wenn man bedenkt,das es ein 2 Sterne Hotel ist und das Preisleistungsverhältniss beachtet,gibt es ja wohl hier nichts auszusetzen.
Vom Pool können wir nix sagen weil wir ihn nicht benutzt haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Michi1501!
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

hotel entsprach nicht den kriterien im internet es war schlechter als ich bereits von 2 sternen hotels auch schon besseres gehört habe, frühstück war sehr schlecht und auch spät angesetzt mit ab 8.00 Uhr, für frühaufsteher nicht sehr optimal. pool war im internet sehr schlecht beschrieben, und man konnte ihn nicht mal benutzen. zimmer gibt es bei einem aufenthalt von einer woche nicht mal jeden tag eine zimmerreinigung, finde ich nicht gut, man zahlt ja auch einiges trotzdem für eine woche. wenn du halbpension dabei hast essen ist auch nicht gerade spitze sehr fettig und geschmacklos wurst extrems grauselig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, gabrieleResch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Also los!!! Dieses Hotel ist mal ne echte zumutung, ich weiß garnicht so richtig was ich zur Poolanlage sagen soll.... Da kommt der Hausmeister mit einer schippe salz um die Ecke und kippt es in den Pool, der hammer. Es gibt keine Sitzgelegenheiten draußen auf der Terasse, auch auf Nachfrage nicht. Eine Putzfrau haben wir in den sieben Tagen nie zu gesicht bekommen. Zum Essen sage ich nur Bääähhhh. Wir waren zwar nur zum Saufurlaub da, aber trotzdem nur schwer zu ertragen. Das einzigste was uns am Leben erhalten hat war der Supermarkt gleich am Hotel, nur mit Fusel zu ertragen. Zum Strand nicht allzu weit und zur Partymeile ca. 10min nüchtern und besoffen dann schon 20min. Naja wenn ihr das Hotel jetzt immer noch Buchen wollt dann mal los, you have very much on the cherry. Achso, hab ich vergessen, schön viel kleingeld einpacken falls man mal auf dem Zimmer TV schaun möchte. 1Euro die Stunde:) Bye Bye

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Mathias S!
Westerholt, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Vorsicht....dieses Hotel ist eine zumutung !!!!!Beim Essen kamen die in Badebekleidung oder gleich mit Badehandtücher zum Frühstück. Und beim Abendessen lief es auch nicht viel anders ab man musste schauen wo dann mal ein Platz frei ist und der würde dann auch nicht sauber gemacht. Die Zimmer haben Alte und Abgenutzte Möbel,die Poolanlage ist die abzulutte katastroffe , die Sonnenliegen sind zum teil durchgebrochen und die auflagen haben auch schon bessere Zeiten gesehen!Das Positivste war wohl die aussicht auf´s Meer wenn man in den höheren Etagen ein Zimmer hatte....

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Melanie L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Jardin del Atlantico
Nr. 48 von 136 in Playa del Inglés
Bungalows Vista Oasis Apartments
Bungalows Vista Oasis Apartments
Nr. 88 von 222 in Maspalomas

Sie waren bereits im Corona Roja - Playa del Ingles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona Roja - Playa del Ingles

Unternehmen: Corona Roja - Playa del Ingles
Anschrift: Calle El Pez 6, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 122 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Corona Roja - Playa del Ingles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona Roja - Playa del Ingles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona Roja - Playa Del Ingles
Corona Roja - Playa Del Ingles Playa Del Inglés, Gran Canaria