Servatur Barbados Apartments
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
195 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
285 $*
149 $*
146 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
188 $*
  • Restaurant
187 $*
180 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
114 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
229 $*
192 $*
  • Pool
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
  • Pool
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich hatte zum zweiten Mal ein Apartment im Barbados in Playa del Ingles gebucht. Auch wenn das Haus eher einfach gestaltet ist, ist es sehr sauber und gut ausgestattet. Die Poolbar hat eine gute Auswahl, und der Pool selbst ist sehr sauber. Die Zimmer werden fast täglich gereinigt, und das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Ich habe an den Barbados-Apartments nichts auszusetzen und werde in jedem Fall wiederkommen. Perfekt war auch der 15-minütige Spaziergang zum Strand und die 2 Minuten zum Yumbo. Man bekam auch leicht einen Bus, um in andere Orte zu fahren, falls man das vorhatte.
Danke, Barbados, für einen weiteren wundervollen Urlaub. Der Wein auf Kosten des Hauses als Begrüßung für meinen zweiten Besuch fand ich eine nette Geste. Ich habe dieses Jahr in Zimmer 329 übernachtet und freue mich schon, Euch alle nächstes Jahr wiederzusehen.

Danke, John I!
Bewertet 2. Oktober 2012

Wir waren auf Urlaub mit den Freunden fuer eine Wohe Mitte September unterkunftet - das Apartementgebaude besteht aus 2 Fluegel - wir hatten Appartement naeher Kreuzung gehabt, was super nah zu den Bushaltestellen Richtung Maspalomas, Palmitos Park und auch zum Flughafen war . Ale Appartements haben Balkone Richtung Swimmingpools, da hoert man wenig Strassenverkehr, unseres war auf dem 3. Stock und da wir Eckappartement hatten, hatten wir ein grosses Balkon mit tollem panoramatischen Ausblick auf die Duenen, Lichtturm, Maspalomas einerseits und auf die Bergkette und Wohnviertel mit Villen und Bungalows anderseits.Das Appartement war einfach, aber genuegend eingerichtet, sauber gehalten. Da wir immer unterwegs waren, habe ich nie im Swimmingpool gebadet. Aber mit dem Garten hat sehr gepflegt gewirkt.
In der Zeit, wann wir es dort waren, war nicht so viel los, Appartementhaus hatte eher ruhig gewirkt, nur am Wochenende kamen ein paar spanische Familien und junge Spanier, die wir aber in der Nacht nicht gehoert haben.
Das Beste auf dem Appartement ist seine Lage - ist zwar nicht nahe dem Strand ( cca 800 m von Playa del Ingles ), aber nah zu den Einkaufsmoeglichkeiten (ein Lebensmittelgeschaft direkt im Haus, Spar um die Ecke, Yumbo Zentrum gleich gegenueber - cca 2-3 Min. zu Fuss ). Man muss bei dem Yumbo schon gesagt werden, dass es sich um Treffpunkt fuer alle Gays handelt - am Tag ist es Einkaufzentrum, am Abend wandelt sich es in ein grosses Partylokal fuer alle Gays um, was wir vorher nicht wussten, aber hatte es uns auch gar nicht gestoert. Man kann hier auch ganz gute Restaurant finden - vor allem internationale Kueche. Wer aber lokale kanarische Kueche probieren will, hat eine Moeglichkeit direkt im Haus des Appartementgebaude - das Restaurant Chipi Chipi ( sehr gutes Service, gute Preise, das Essen schmackhaft ).und auch eine direkt in Nachbarschaft ( den Namen habe ich leider vergessen ).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mariaanassa!
Bewertet 14. März 2012

Wir waren letzten Sommen11 auf Gran Canaria. Zum ersten Mal habe ich ohne Reisebüro gebucht. Ich würde jedem empfehlen auf der Seite Carasol-Reisen zubuchen. Die helfen einem da mit allem und sind sehr zuvorkommend! Die Barbados Apartments sind zwar nicht am Meer man erreicht dieses aber super mit dem Taxi (2 Euro). In der Nähe hat es auch gleich einen Supermarkt wo man billig einkaufen kann.

Das Appartment war sehr gross und schön eingerichtet! Es liegt gleich neben dem Jumbo Center wo es auch viele feine Restaurants hat! Was man vielleicht wissen sollte, die Apparments sind quasi im Gay-Viertel. Am Tag merkt man nichts davon aber am Abend:) Da wir 4 Frauen waren, hat uns das aber überhaupt nicht gestört!

Das Appartment ist sehr sauber und gut ausgerüstet mit allem was man zum kochen braucht. Es gibt sogar eine Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher!

Auch zur Ausgangsmeile ist es nicht weit. Empfiehlt sich aber auch das Taxi zunehmen (2 Euro) 10min Fahrt.

Für diesen Preis (6 Nächte 80 Euro pro Person - Für die ganze Woche) was es Perfekt!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Consuela_12!
pilarderada, Director de Relaciones con Clientes von Servatur Barbados Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Das Servatur Barbados Team bemüht sich jeden Tag, Ihren Urlaub einer Erfahrung die sich lohnt zu machen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Anerkennung unserer Arbeit.

Bewertet 18. August 2011

aber,von unserem Zimmer 4 stock am gebeude ende war Super sicht bis zum Dünenstrand oder bis zum Leuchtturm,unser Balkon war gross,top zum Früstücken
hatten zimmer gewechselt da anderes zimmer zu laut war,das erste zimmer war miss
fast alle Geräte waren Schrott nur der Kühlschrank war o.k. ,die reinigung der zimmer war so lala ,Pool so einen schlecht gereinigten und so dreckige Liegen haben wir nicht vorher
Gesehen,unsere Handtücher musten wir danach Waschen(schwarze Steifen)W-lan die woche 20€ extra Tresor 18€ dann ist nachts die anlage von Partysüchtigen überrannt die haben bis 5 UHR gefeiert haben ,ich denke das es Briten waren,allerdings wer das mag ist dort gut aufgehoben und am Pool haben die Mädels gezeigt wer in Europa die grössten
Busen haben,ansonsten ist die anlage für Familien ungeeignet weil zu laut,die rezetzion ist im Kelleränlichem untergeschoss aber sehr freundlichen und hilfsbereit,ich würde dort nur noch mit Freunden ohne familie hingehen,und dann nur wenn ich nachts sowieso nicht schlafen will,Jumbo einkaufswelt nur 3 Min. zu fuss da gibt es fast alles sogar eine tuntenbar mit gesang aber auch gutes essen,Ich hoffe meine info war hilfreich,guten urlaub.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ludix61!
Bewertet 3. Oktober 2007

War für 5 Nächte hier. Sehr geräumige, angemessen ausgestattete Zweizimmerapartments. Die Angestellten waren freundlich. Schöner Ausblick vom Balkon auf den Pool und die Dünen von Maspalomas. Leider liegt hinter dem Apartment eine viel befahrene Straße und ist deshalb nicht für den leichten Schlaf geeignet. Alles in allem empfehlenswert.

Danke, M_Coxell!