Bewertungen (1.544)
1.544 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018

Das Hotel liegt zwischen 2 Straßen, was aber wenig stört. Beim Frühstück auf der Terrasse am Pool kann man auf auf die Berge schauen und hat das Gefühl von großer Weite. Das Essen ist sehr gut. die Auswahl ist enorm. Wir haben zu jeder Mahlzeit immer etwas leckeres gefunden und wurden immer wieder überrascht.
Unser Zimmer in Turm 4 (4703) ist groß und war sehr sauber. Das Bad ist ein wenig klein, aber mit ebenerdiger Dusche. Jeden Tag wurde gereinigt. Handtücher und Bettwäsche werden nach Wunsch gewechselt.
Was uns nicht gefiel ist die Chill out Bar. Sie öffnet um 17:00 und hat keinen Innenbereich. Mit Konstruktionen aus Alu und Kunststoffplanen gibt es zwar eine teilweise Überdachung und seitl. Eingrenzung aber trotzdem pfeift da der Wind durch. Bei abendlichen Temperaturen von 14 Grad, war das nicht so heimelig. Es stehen zwar jede Menge Wolldecken zu Verfügung, in die man sich einmummeln kann, aber das ist auch nicht jedermanns Sache. Außerdem stehen vereinzelt gasbetriebene Heizpyramiden zur Verfügung. Die Plätze an diesen sind aber schnell besetzt. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden, denn für ein 4 Sterne Hotel findet ich das nicht akzeptabel.
Wir hatten einen Mietwagen, aber es gibt rund um das Hotel nur wenig kostenlose Parkplätze, die auch hart umkämpft sind. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, hier haben wir für 3 Tage parken, dann 20 Euro bezahlt. Wer keine Auto mieten will kann fast alle Orte auch mit den öffentlichen Bussen erreichen.
In den Zimmern gibt es einen Safe, der kostet 2,50 Euro pro Tag.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption spricht man Deutsch, Englisch, Französisch und noch einiges mehr. Wir waren überrascht.
Im Service sprechen die meisten ein wenig Deutsch und Englisch.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, petragrohn!
EVA D, Director de Relaciones con Clientes von LABRANDA Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck..
Wir freuen uns von ganzem Herzen zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita hatten.
Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Gran Canaria erneut willkommen zu heißen.
Beste Grüße

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren positiv überrascht. Die Lage war sensationell, nur paar Minuten von der schönen Promenade entfernt. Das Hotel war tip top sauber , sehr freundliches und professionelles Personal. Das Essen war genial und an der Poolbar gab es sogar Lavazza Kaffee.....
Fazit wir kommen nächstes Jahr wieder

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 007nina!
EVA D, Director de Relaciones con Clientes von LABRANDA Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Liebe Nina,

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen

Bewertet 15. Februar 2018

Die Zimmer sind groß und sauber und mit Balkon. Dusche ohne Stufe. Aufzug und kurze Wege zum beheizten Pool, Bar und Restaurant. Umfangreiches Essen und Getränkeangebot bei allinclusiv. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Bis zum Strand wenige Minuten. Jeden Abend show-Programm.
Was will man mehr. Es war eine abwechslungsreiche Zeit.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen 3 oder 4 mit Poolblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang J!

Lieber Wolfgang,
Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft  wieder als Gast zu haben.

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr schönen Aufenthalt. Alles war sehr gepflegt und sauber. Das Personal war uneingeschränkt sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Auswahl am Buffet war von morgens bis abends super und immer sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den tollen Service.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika B!
EVA D, Director de Relaciones con Clientes von LABRANDA Playa Bonita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Liebe Monika,

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal auf den Kanaren und ne alles in allem sehr zu Frieden. Die Belegschaft des Hotels von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend! Nicht ganz so schönen waren die Cantinen/Mensa-Atmosphäre beim Buffet und das teilweise mangelhafte W-LAN auf den Zimmern. Ansonsten war das Ambiente des Hotels sehr ansprechend.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert M!

Lieber Robert,
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen.