Bewertungen (6.298)
6.298 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2018

In der Anlage gibt es 3 Pools, einer direkt am Hotel- etwas lebendiger, einer etwas abseits- schön ruhig und einer extra für Kinder, so ist für jeden etwas dabei.
Das Essen- Buffet- war abwechlungsreich, hervorheben möchte ich das Frühstück. Es gibt 5 Kaffeeautomaten über den Gaal verteilt an denen jeder einzelne Kaffee frisch zubereitet wird. Da gibt es keine Wartezeiten.
Sehr gut ist auch der kostenlose Shuttle zu den 2 Stränden, beim Einchecken bekommt man gleich einen Fahrplan.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, UlliHamburg!
Bewertet 11. März 2018

Wir waren im November 2017 im Barcelo und eigentlich erfreulich überrascht, doch nun, im März 2018, war leider das Essen nicht gut, der eine von 2 Fahrstühlen defekt bzw. unzuverlässig im Betrieb. Wenn man im 8. Stock wohnt schon störend. Tja das Haus ist eben doch ALT! Service und Mitarbeiter sind nach wie vor höflich und kompetent. Doch wenn das WLAN ab 22 h nur nach Beschwerde wieder angeschaltet wird und das dieses sich alle 2 Tage wiederholt, ist nervig und 4 Sterne unwürdig. Wie eben auch jetzt das Essen, Achtung auf die Garzeiten achten, denn die Köchinen geben das Essen auch halb Roh raus. Ist bei den Köchen besser, aber das Öl... Sodbrennen ich komme...
Hatten auch einen Tag, nach gebackenen Lachs, super super Durchfall, es stand fast der Abbruch der Reise bevor. Daher ist dies hier unser letzter Besuch!!!

Zimmertipp: Evtl. ganz oben.
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten M!
Fran L, Director de Relaciones Públicas von Occidental Margaritas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Kunde,

Zuallererst möchten wir Ihnen danken, für Ihren zweiten Besuch in Gran Canaria unser Occidental Margaritas gewählt zu haben, obwohl es uns leid tut, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben.

Wir entschuldigen uns für den plötzlichen Ausfall eines unsere Aufzüge und konsequente Wartezeit, die Sie während Ihres Aufenhalts erlebt haben. Alle Installationen in unserem Hotel werden ständig von unserem Technik-Team und externen Firmen überprüft, um sicherzustellen, dass alle Aufzüge funktioneren. Das Rezeption-Team kontaktierte sofort die zuständige externe Firma um den Schaden zu minimieren.

Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt hat und bedauern es, nicht sofort darüber informiert geworden zu sein, da wir einen Arzt gerufen hätten, und sie so den Rest ihr Urlaub hätte genießen können.

Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit den besten Grüssen.

Bewertet 27. Februar 2018

Schönes Hotel mit Abstrichen.Gastronomie unter 3 Sterne.Speisen waren durch die Bank in schlechter Qualität. Speisen die normalerweise warm gegessen werden ,z.b. Rührei ,Bacon u.s.w. waren immer in den 14 Tagen unseres Urlaubes kalt!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, michaelakrieg!
Fran L, Public Relations Manager von Occidental Margaritas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Krieg,
Wir von Occidental Hotels & Resorts sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen.
Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden.
Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Barceló-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 16. Februar 2018

Ein Hotel für jedes Alter, etwas abseits vom lauten Nachtleben, obwohl alles fußläufig erreichbar. Zuverlässiger Shuttleservice zw. Hotel-Strand-Hotel. Angebot spanischer und internationaler Küche. Frische und gute Qualität der Lebensmittel. Freundlichkeit und gute Präsenz der Mitarbeiter. Saubere und geräumige Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, esserbrigitte!
Bewertet 13. Februar 2018

Es wurde leider Geld aus dem Zimmer gestohlen. Wir gehen davon aus das hier eine gewerbsmäßige Kriminalität vorliegt. Es wurde nur gesagt wir sollten zur Polizei gehen. Es wurde keine Auswertung der Kameras sowie des Key Zugangs des Zimmers gemacht. Wir gehen davon aus das das Managment oder auch Rezeption mit an dem Diebstahl beteiligt ist, da wir auch nicht weiter zu dem Vorfall befragt wurden oder eine Rückmeldung seitens des Management bekommen haben.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wvoss615353!
Fran L, Director de Relaciones Públicas von Occidental Margaritas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrter Herr,

Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel und wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt.

Das Hotel haftet nicht für die im Raum entstandenen Diebstähle, es sei denn, es ist nachweisbar, dass es von einem Hotelangestellten durchgeführt wurde. In diesen Fällen ist es wichtig, die Objekte zu unterscheiden, die in dem Safe aufbewahrt werden, den wir dem Gast zur Verfügung stellen, und jene Objekte, die draußen bleiben. In Ihrem Fall haben Sie den Safe nicht gemietet. In beiden Fällen, und immer unter Berücksichtigung des Wertes des fehlenden Objekts, empfehlen wir Ihnen, die Polizei darüber zu informieren.

Unser Hotel Occidental Margaritas hat ein hohes Maß an Sicherheit sowohl in der Infrastruktur als auch auf menschlicher Ebene. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die hart und ehrlich mit dem einzigen Ziel arbeiten, unseren Kunden einen guten Service zu bieten.

Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Mit den beste Grüssen