“Super Erholungsurlaub”
Bewertung zu Occidental Margaritas

Occidental Margaritas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 25. März 2014

Wunderbares Hotel zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Es war super!! Zimmer sehr gross Essen und Trinken sehr gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Liegestühle genügend und neu, 2 finde ich super!!! Es gibt NICHTS zu bemängeln

Zimmertipp: Sehr kinder/familienfreundlich

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 3. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 3. März 2014

Bestimmt kein Hotel fuer ruhesuchende.

Der groesste Scherz war der check in. Es hiess als erstes, das ich ein Problem haette, weil das Hotel overbooking gemacht hat. Kein wort der Entschuldigung. Somit wurden wir fuer eine Nacht ausquartiert in ein Hotel mit weitaus schlechteren Zimmern. Als "Entschaedigung" haben wir dann anstatt Halbpension eine Vollpension bekommen, worauf ich meinte, dass dies fuer mich eine Bestrafung waere. Andere Entschaedigungswuensche (z.b. Massage im Spa) wollte die Rezeption nicht nachkommen.

Die Kantine ist die reine Massenabfertigung.Das Essen ist miserabel, das Servicepersonal behandelt den Gast groesstenteils als stoerend. Die Zimmer werden jeden Tag gemacht, aber man muss regelmaessig das Reinigungspersonal auf Kleinigkeiten hinweisen.

Das Hotel ist nicht das schlechteste, aber 4 Sterne garantiert nicht. Allenfalls 2.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, chriscocinero!
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist viel zu laut. Will man sich im Hotelbereich aufhalten, kann man sich dem Lärm der Animation nicht entziehen (besonders abends sehr unangenehm). Das Restaurant ist zu klein und zu laut. Gemütliches Essen ist dort nicht möglich. Die Auswahl der angebotenen Speisen ist zwar ausreichend, hält sich für ein 4-Sternehotel aber sehr in Grenzen. Geschmacklich o.k., allerdings auch nicht mehr.
Es könnte mehr Service angeboten werden, z. B. Hilfe beim Gepäck.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby B!
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Möglichkeit, die mitgebrachten Rennräder (MTB´s) mit auf das Zimmer zu nehmen und auf dem Balkon sicher zu verwahren, macht dieses Hotel zu einem idealen Trainingslageraufenthalt. Dies betrifft die aufpreispflichtige Apatementvariante, die sich auf jeden Fall lohnt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Friedemann S!
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Bett, tolles neues Bad mit Regendusche, großer TV an der Wand mit gutem Empfang und vielen deutschen Programmen. Das Büffet zum Frühstück und Abendessen war immer lecker und abwechslungsreich. Ich habe definitiv in anderen 4* Hotels schon viel schlechter gegessen. Leider lässt der Service im Restaurant etwas zu wünschen übrig, was aber meiner Meinung nach an der zu geringen Anzahl von Servicekräften liegt. Freundlich ist das Personal aber auch hier wie im Rest des Hotels. Das Preis-Leistungsverghältniss stimmt in diesem Hotel absolut besonders wenn man wie ich ein sehr günstiges Angebot über FTI gebucht hat. Sehr störend fand ich in diesem Hotel allerdings die Animation die sehr sehr laut war und man mehr oder weniger den ganzen Tag bis 23.00 h hören musste wenn man sich im Hotel aufhält. Beschalung pur !Daher habe ich versucht so wenig wie möglich im Hotel zu sein, besonders auch am Abend wo die laute Animation dann noch viel lauter wurde. Ab 23.00h ist aber Schluss und nachts ist es hier sehr ruhig. Ich bin eh ein Strand Liebhaber und habe den Tag lieber am Meer verbracht. Das Hotel eignet sich selbst eher für Familien als für Alleinreisende wie mich. Das Yumbo Center ist in 8-10 min zu Fuss zu ereichen wo man(n) sehr viel Abwechslung und Unterhaltung findet. Da Taxi fahren auf der Insel sehr günstig ist kann man sich hier auch ein Taxi zum Strand oder z.B nach Maspalomas / Meloneras leisten, wo man eine sehr schöne Promenade findet mit tollen hochwertigen Geschäften, Restaurants und Bars. Es gibt zwar einen gratis Bus zum Strand den habe ich aber irgendwie immer verpasst. Fazit: Die tollen neuen Zimmer und das gute Essen haben mir sehr gut gefallen, das Hotel ist sauber und gepflegt. Aus diesem Grund zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Daniel K!
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Barcelo Margaritas besuche ich nun schon seit vielen Jahren;
die Zimmer sind frisch renoviert; der Service im Speisesaal sehr freundlich; das Essen schmackhaft und in guter Auswahl; das Jumbo-Center ist in 5 Minuten zu erreichen.
Alles ok

Zimmertipp: Zur Straße hin etwas lauter - dafür aber in den höheren Etagen einen sehr schönen Blick über Playa d ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingo65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Melia Tamarindos
Nr. 28 von 134 in Playa del Inglés
NH Imperial Playa
NH Imperial Playa
Nr. 4 von 43 in Las Palmas

Sie waren bereits im Occidental Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Margaritas

Anschrift: Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Barcelo Las Margaritas)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 26 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 115€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Margaritas 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Margaritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Margaritas Gran Canaria
Barcelo Las Margaritas Hotel Playa Del Ingles