“Empfehlenswert”

NRW
“Empfehlenswert”
Bewertet am 8. August 2013

Neu eingerichtete Zimmer. Das Essen, was immer schon gut war,
hat sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach, nochmals verbessert (z.B. frischer
Saft zum Frühstück). Erreichbarkeit mit dem Flughafenbus gut möglich (Ausstieg Yumbo und dann aber ca. 15 Minuten Fußweg - oder von dort Taxi nehmen).
Hotelbus nach Playa del Ingles und nach Maspalomas; man kann aber auch für 1,30 € Linienbusse von und nach Maspalomas nutzen.
Beim Abendessen halten sich leider einige (es werden in den letzten Jahr mehr) Gäste nicht daran, keine kurzen Hosen anzuziehen - ebenso laufen manche beim Abendessen in Schlappen rum; müsste mich sein...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Ingo65!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Guter Standort und besonders feines Essen! Die Zimmer sind sehr sauber und elegant. Dazue eine grosse Hotelanlage und lustige Animateure. Das Meer ist ca 15min zu Fuss zu erreichen, was nicht weiter schlimm ist. Sehr ruhiges Hotel, sorgt für Entspannung und abends ist Ausgang sehr gut möglich. Nur zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Gogg1!
Ampfing
Bewertet am 2. August 2013

Im Rahmen unseres Inselhüpfens auf den Kanaren verbrachten wir im April 2013 einige Tage im Barceló Las Margaritas auf Gran Canaria. Die gesamte Anlage ist großzügig angelegt und sehr ruhig. Das Zimmer war groß, sauber und bestens gepflegt. Da das Bett erhöht auf einem Podest steht, ist größte Vorsicht angebracht um stolpern zu vermeiden.
Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt, aber im Verhältnis zur Größe des Hotels etwas klein. Zum Meer mit dem wunderbaren Sandstrand fährt zu bestimmten Zeiten ein Shuttlebus des Hotels, dort sollte man sich unbedingt die Dünen von Maspalomas ansehen.
In der Umgebung des Hotels gibt es einige Supermärkte, da Playa del Ingles ein reines Hoteldorf ist.
Das Frühstück war sehr umfangreich und das Angebot ließ keine Wünsche übrig. Ebenso ausgezeichnet war auch das Abendessen mit show-cooking, alles war sehr lecker und schmackhaft und sehr schön präsentiert.
Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel wirklich ohne Abstriche weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, HomerosAmpfing!
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 19. April 2013

sehr schönes 4 sterne hotel, alles sauber sehr gutes Essen auch vom Geschmack die animation am abend ist sehr laut,halbe lautstärke wäre ausreichend die südseite ist ruhiger man sollte diese wählen.aber hinterherb ist man schlauer

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, G_nter_W_13!
Bewertet am 15. März 2013

wir hatten diesmal ein appartment im 8.stock mit blick auf maspalomas. dort haben wir gott sei dank nichts von der animation mitbekommen. appartment wie immer ok. nur manchmal wurde nicht ordentlich gesäubert. ich denke, auch dort zu wenig personal.
im restaurant war man oft (nicht immer ;-) ) sehr bemüht, an vielen tagen klappte alles ausgezeichnet, doch an manchen tagen musste man schon lange auf einen neu eingedeckten tisch warten. sicherlich ist es angebracht, für mehr personal zu sorgen. die damen und herren sind mit den vielen gästen oft überfordert und einfach unterbesetzt. eine mitarbeiter-schulung bzgl. freundlichkeit gegenüber den gästen ist meiner ansicht nach angebracht. das essen ist durchweg sehr gut und alles ansprechend angerichtet. jeder findet dort, was er mag.
der park ist immer sehr gepflegt und sehr sauber.
an der animation könnte man noch etwas feilen.
der oberer poolbereich ist sehr schön. mißfallen hat mir, dass man jetzt 10 euro für die benutzung des balinese-day-bed zahlen muss. ich habe dort nie jemanden gesehen. gehört für mich zum service des hotels.
internet-anschluss über das hotel fast nie möglich. aber da liegt das problem wohl nicht unbedingt beim hotel.
ansonsten ein schöner aufenthalt und wir werden sicher noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, pinguin840!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Zimmer mit Balkon war recht ansprechend und sauber. Der Blick ging Richtung Dunas de Maspalomas und natürlich "leider" in den Innenhof vom Hotel wo der Pool samt Animation (10-23 Uhr) statt fand. Sicherlich kein 2.ter Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, DHL30!
Bewertet am 3. Dezember 2012

ein sehr schönes 4-sterne-hotel, rezeption, zimmerservice, apartment (mit sehr gutem schlafkomfort), frühstück, abendessen durchweg gut. die animation am abend ist mir persönlich zu laut. alles sehr sauber und jeder bemüht sich. gerne wieder!

Zimmertipp: die hotelzimmer sind renoviert und die apartments in den oberen etagen haben einen wundervollen ausb ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, pinguin840!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
AxelBeach Maspalomas
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Occidental Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Margaritas

Unternehmen: Occidental Margaritas
Anschrift: Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Barcelo Las Margaritas)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 26 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Margaritas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Margaritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Margaritas Gran Canaria
Barcelo Las Margaritas Hotel Playa Del Ingles