“Barcelo Margaritas Suites”
Bewertung zu Occidental Margaritas

Occidental Margaritas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Zimmer mit Balkon war recht ansprechend und sauber. Der Blick ging Richtung Dunas de Maspalomas und natürlich "leider" in den Innenhof vom Hotel wo der Pool samt Animation (10-23 Uhr) statt fand. Sicherlich kein 2.ter Aufenthalt dort!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, DHL30!
Bewertungen (5.086)

Bewertet am 3. Dezember 2012

ein sehr schönes 4-sterne-hotel, rezeption, zimmerservice, apartment (mit sehr gutem schlafkomfort), frühstück, abendessen durchweg gut. die animation am abend ist mir persönlich zu laut. alles sehr sauber und jeder bemüht sich. gerne wieder!

Zimmertipp: die hotelzimmer sind renoviert und die apartments in den oberen etagen haben einen wundervollen ausb ...
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pinguin840!
Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel Barcelo Margaritas ist ein schönes 4 Sterne Haus . Wir hatten ein Appartment und die sind voll ok. Dennoch wird ei dieser Gruppe in allen Bereichen der Rotstift angesetzt. Der Service ist auf ein Minimum reduziert worden , eine Person für 20 Tische gleicht einer Unversämtheit gegenüber dem Personal. Dennoch sind die Damen sehr nett und bedienen jeden sehr freundlich.

Es muss einfach für diese Größe des Hotels mehr Personal, 45 % Arbeitslosen auf der Insel hätten gerne einen Job im Service des Hotels.

Das Essen ist ausreichend und es gibt für jeden Geschmack etwas.......

Die Animation einfach zu laut und stillos......

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matsduess!
Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel ist wieder in einem schönen neuen Gewand.Die Zimmer sind sehr schön geworden.
Wenn sich die Kleidung beim Abendessen wieder in einen schönen Anblick bei bestimmten
Gästen ändern würden,wäre das schön.
Das Sevicepersonal an der Reception ist zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Sauberkeit der Zimmer und der Betten ist sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 6. September 2012

Als wir am späten Abend im Hotel ankamen, wollten wir eigentlich gleich wieder abreisen. Der Speisesaal war total caotisch und das Personal total überfordert. Überall klirrte Geschirr, das zu Boden fiel. Wir haben dann nach ziemlich langer Zeit endlich Gläser zum Trinken bekommen, die leider aussahen, als ob jemand Müsli daraus gegessen hatte. Wir erschraken total, weil sie uns das Geschirr unserer Vorgänger einfach hingestellt hatten. Am nächsten Morgen beim Frühstück lief es etwas entsprannter und nach einigen Beschwerden hatten die Mitarbeiter die Lage etwas mehr im Griff. Wir sind eben immer ziemlich früh zum Essen gegangen, da war dann alles noch sauber eingedeckt. Die Pools sind sehr schön und sauber. Leider konnte man diese nur nutzen, wenn man um 07:00 Uhr morgens eine Liege mit dem Handtuch vorbelegt hat. Leider viel zu wenig Liegen für die große Anzahl von Gästen. Was man uns zuvor allerdings nicht gesagt hat, ist, dass es zwei Hotels sind, die unmittelbar aneinander stehen. Das Haupthaus fasst 1100 Gäste, man kann sich vorstellen, wass hier abgeht. Dazu noch das Gebäude der Familienappartements. Deshalb war das Personal bestimmt auch so überlastet. Mit Kindern von 3 bis 10 Jahren geben sich die Animateure wirklich sehr viel Mühe. Es wird von morgens bis abends ein Spiel und ein Song nach dem anderen gemacht. Das Hotel muss eben noch an Service und Sauberkeit arbeiten. Wir waren eine Woche da und hatten 3 Kakerlaken gesehen. Toiletten waren auch sehr sehr unsauber. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr unter 5 Sterne in Spanien Urlaub machen. Trotz sauberem Pool war das Hotel nur 3 Sterne wert. Aber hier ist bestimmt auch noch Potential zur Verbesserung. Ab dem vorletzten Tag hat man auch gemerkt, dass das Personal mehr kontrolliert wurde und die Freundlichkeit und Sauberkeit zunahm.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michaela S!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist nach langer Zeit wieder empfehlenswert, es war in den Jahren zwischen 2007 und 2010 echt schlecht !!!!! Aber ich war im Dezember nach langer Zeit wieder dort und ich muss sagen ein gutes 4 Sterne Haus .

Essen ist wieder bedeutend besser geworden.
Die Appartments sind chick eingerichtet und der Service ist um 180 Grad besser geworden!!!!

Hier könnt Ihr für euer Geld wirklich Urlaub machen !!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matsduess!
Bewertet am 13. Januar 2012

schöner Urlaub in Barcelo Las Margaritas
Schrift vergrößern AA

Wir waren im Nebengebäude im 7 Stock untergebracht, da hatten wir zu Zweit ein kleines Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Einbauküche, die wird wegen AI nicht nutzen mussten. Das Appartament wurde sehr gut sauber gemacht.Ein sehr schöner Urlaub, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, für jeden ist was dabei , die TIsche waren sehr sauber und das Personal auch sehr bemüht jeden Recht zu machen.Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 1.5km , was natürlich schon sehr weit ist. Es gibt aber ein Hotelbus der zu dem Stränden Maspalomas oder Playa de Ingles fährt. Sicher ein Abendspaziergang ist da nicht wirklich drin ;-)Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, Barcelo Kette hat uns zum zweiten Mal nicht enttäuscht und wir werden auf jeden Fall die wieder an einem anderen Urlaubsort buchen. .

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alessandro D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Melia Tamarindos
Nr. 27 von 134 in Playa del Inglés
NH Imperial Playa
NH Imperial Playa
Nr. 4 von 44 in Las Palmas

Sie waren bereits im Occidental Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Margaritas

Anschrift: Avenida Gran Canaria 38-40, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Barcelo Las Margaritas)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 26 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 112€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Margaritas 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Margaritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas Hotel Playa Del Ingles