“Fantastische Bungalows, sehr geräumig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Clara Bungalows

Santa Clara Bungalows
north wales
“Fantastische Bungalows, sehr geräumig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Die Bungalows haben die perfekte Lage für das ganze Nachtleben. In 5 Min. ist man beim Kasbah und im Yumbo-Zentrum und es ist in der Nähe des Strandes.

Das Wasser in den Pools war kalt, aber wir waren ja schließlich im Dezember hier. Die Poolbar war gut und auch günstig, es gab auch eine Happy Hour. Die Mitarbeiter waren alle nett und sehr hilfsbereit. An 8 Tagen von den 10, die wir hier waren, wurden die Bungalows sauber gemacht. Was Playa del Ingles betrifft, so ist es ein toller Ort. Wir verbrachten einige tolle Nächte im Yumbo im Café Belles und in Rickys Cabret Bar. Man kann gut in dem englischen Restaurant in Playa essen, der Preis war gut und es gab viel zu essen. Das Big Ben ist ein anderes gutes Pub, auf 3 Fernsehen werden verschiedenen Turniere gezeigt. Der Strand war riesig, das Meer war nett und warm.
Es war so gut, dass wir so bald wie möglich wieder hierher kommen werden. Auf den Bildern kann man sich die Bungalows ansehen.

4 Danke, pobo1212!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
anywhere
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Komme gerade aus Santa Clara zurück und fand den Komplex sehr interessant. Nachdem ich einige Bewertungen über die Gegend gelesen hatten, war ich etwas beunruhigt. Alles Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und nichts hat ihnen zu viele Umstände gemacht. Leider lag der Komplex sehr weit vom Strand entfernt, zu den kommerziellen Zentren war es aber nicht weit, wie z. B. zum "YUMBO". Vielleicht fahr ich noch einmal hin, bin mir aber noch nicht sicher.......

2 Danke, jayne.bright!
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Komme gerade aus meinem Urlaub in den Santa-Clara-Bungalows zurück. Alles in allem eine gute Lage und in der Nähe vieler Shoppingzentren und dem Strand, leider hatte ich aber viel Staub und viele Spinnen in meinem Zimmer und die Betten wurde in der ganzen Woche nicht einmal frisch bezogen. Die Handtücher waren verschlissen und nahmen kein Wasser auf, wir mussten unsere eigenen Strandtücher benutzen. Die Angestellten waren freundlich, hatten aber ein paar Probleme mit der Verständigung beim Schichtwechsel, was Wünsche betraf (Weckrufe). Es war zu kalt, um den Poolbereich nutzen zu können, die Liegen hatten aber keine verstellbaren Rückenlehnen und es gab keine Sonnenschirme. Alles in allem keine schlechte Unterkunft, der ein bisschen mehr Pflege aber nicht schaden könnte.

2 Danke, nan56!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Kommen gerade aus unserem 2 wöchigen Urlaub, in den Santa Clara Bungalows zurück und es war, einfach fantastisch! Waren zum 5. Mal in Playa del Ingles aber zum ersten Mal im Santa Clara. War etwas beunruhigt, was den Zustand der Bungalows betraf, weil wir so wenig bezahlen mussten. Es war aber klasse, alles neu eingerichtet und sehr geräumig. Hatten einen 1 Zimmerbungalow gebucht (waren 2 Erwachsene, eine Tochter und ein Baby) und dachten wir würden mit einem Schlafzimmer auskommen. Bekamen dann aber einen Zweizimmerbungalow. Dazu gehörten sogar ein Vorgarten und einer hinter dem Haus, der durch einen Zaun umgrenzt war und deshalb klasse für die Kinder war. Nicht alle Bungalows sind so, wir hatten wirklich Glück. Allerdings schien es mir so, als würden alle Gäste mit Kindern einen mit sicherem Zaun bekommen. Der Komplex ist wirklich schön und scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Die Poolbar war gut, obwohl sie nur bis 17 Uhr geöffnet war. Es gab eine Happy Hour, in der man 2 Biere für den Preis von einem bekommt und die Preise für Snacks waren auch recht günstig. Der einzige Nachteil war, dass die Pools eiskalt waren, dass kann aber daran gelegen haben, dass es Januar war! In den anderen Bewertungen, die ich gelesen hatte, haben sich viele Leute über die Kakerlaken und Armeisen beschwert. Ich habe aber ehrlich in den zwei Wochen dort nicht eine einzige Kakerlake gesehen. Hatten ein paar Armeisen, die wir aber mit dem Spray aus unserem Schrank schnell im Griff hatten. Lassen Sie bloß kein Essen stehen! Im griechischen Restaurant neben an gibt es wirklich leckeres Essen, es war zwar nicht billig, aber ein Abendessen allemal wert. Santa Clara hat auch eine sehr gute Lage, in nur 5 Minuten Fußweg in beide Richtungen sind Sie entweder in Gran Chaparral, am Yumbo oder Kasbah. Wir hatten einen tollen Urlaub und obwohl wir erst seit zwei Tagen wieder zu Hause sind, wollen wir schon wieder buchen!

3 Danke, andfalv!
Nr. 11 von 136 in Playa del Inglés
Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 9 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Santa Clara Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Clara Bungalows

Unternehmen: Santa Clara Bungalows
Anschrift: Avenida Sargentos Provisionales 24, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Santa Clara Bungalows 1.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Clara Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Clara Bungalows
Santa Clara Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria