“Das schlechteste Hotel, in dem ich je war! ! ! ! ! ! !! ”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Jardin del Atlantico

Jardin del Atlantico
Nr. 124 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Doncaster
“Das schlechteste Hotel, in dem ich je war! ! ! ! ! ! !! ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

schreckliches Hotel - nicht sehr sauber, Kakerlaken in unserem Zimmer, das Essen stank schrecklich - hatte eine Mikrowelle, um Essen, inkl. Fisch und Hühnchen vorzuwärmen!!!
Das Personal war schrecklich - nicht zugänglich, arrogant und launisch, als wir ankamen, gaben sie uns den falschen Zimmerschlüssel und wir gingen direkt in ein Zimmer von jemand anderem, wo all ihre Sachen herumlagen, wo wir sie ganz leicht hätten stehen können!
Wir gaben den Schlüssel zurück und checkten in unser richtiges Zimmer ein, das OK, aber etwas veraltet war, und einen seltsamen Geruch hatte, das Schlafzimmer war gammelig mit Löchern in der Bettwäsche, und schreckliche Betten, auf dem ich keinen Hund schlafen lassen würde!
wir mussten den Zimmerschlüssel immer reaktivieren lassen, das beunruhigend war, wenn man in Betracht zog, dass sie ihn jemand anderem geben könnten!
Das Essen war fast jeden Tag das gleiche und erhitzt, die Würstchen vom Frühstück wurden die nächsten Tage für alles Mögliche verwendet und aus der Gemüsesuppe wurde eine cremige Gemüsesuppe am nächsten Tag gemacht (püriert) die Salatbar war herrlich, aber das war es auch schon, wir beide hatten eine Lebensmittelvergiftung und aßen die meiste Zeit auswärts, was all inclusive wirklich unbrauchbar macht!
Für die Snacks an der Pool Bar, die das beste Essen im Hotel waren, musste man zahlen, was die Absicht von "all inclusive" wieder zunichte machte, wir konnte nach dem schlechten Essen, das sie servieren, wirklich nicht glauben, dass man für Toasties, Pizza und Cheeseburger bezahlen musste, sie ließen dich auch nicht die Wasserflaschen auffüllen, selbst wenn der Laden geschlossen war!
Gran Canaria selbst hat viel zu bieten, wir sind beide jung und gingen jede Nacht bis in die frühen Morgenstunden aus und genossen es wirklich, nur zu schade, dass wir wieder in das ALBTRAUM-HOTEL zurück mussten!!!!!
wir hatten sogar versucht, einen Flug nach Hause zu bekommen, würden dieses Hotel nicht empfehlen, war ziemlich schrecklich!!!!

Danke, Hayley_Stephen!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Erholsamer Urlaub, da angenehmes warmes Wetter.
Das Essen, besonders abends ist umfangreich und vielfältig, mittags hatten wir keine Zeit.
Kurze Entfernung zum Strand, sehr zentral zu weiteren abendlichen Unterhaltungen.
Das Apartment war geräumig und sauber. Innerhalb einer Woche zweimaliger Bettwäschewechsel, fünfmaliger Handtuchwechsel- wer wechselt zu Hause so oft die Wäsche? Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wo bekommt man ein Apartment mit all inclusive
für 2 Personen für 360,00€ für eine Woche mit Strandlage und Zentrumslage in Playa de Ingles?

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Knappe!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Dieses Hotel könnte sehr viel besser sein, mit ein wenig mehr Pflege, wenn Sie nicht trinken, wird es wahrscheinlich ein wenig lauf für Sie, da es gegen das irische Zentrum gerichtet ist, ein wenig laut, obwohl wir 2 oder 3 Nächte hatten, wo wir vor 1 Uhr im Bett waren, aber da wir etwas getrunken hatten, konnten uns die Base Beats, die un unser Zimmer drangen, nicht vom Schlafen abhalten. Es ist ein gut gelegenes Hotel, aber falls ich nochmal zurückkommen würde, wäre das im Januar oder Februar, ich konnte sehen, dass es schwer war, eine Sonnenliege zu Spitzenzeiten zu bekommen und nur eine Toilette im Erdgeschoss in Spitzenzeiten mit vier Pools bedeutete, dass man hoch ins Zimmer gehen musste,
um die eigene Toilette zu nutzen, es gab kein Unterhaltungsprogramm und es ist Glückssache, ob sie überhaupt Musik bei der Haupt-Poolbar spielten. Das Essen war ein wenig langweilig aber ich bin ein wählerischer Esser und musste die Hälfte der Woche auswärts essen, in der wir da waren, aber ich habe die entspannte Woche bekommen, für die ich bekommen war. Mit einer anstrengenden Nacht im Yumbo Center - 15 Minuten zu Fuß entfernt und Mulligans 1min. zu Fuß vom Hotel entfernt, mit 10 Prozent Rabatt, wenn Sie Ihr Bändchen und Key Card zeigen. Mit Olie und Mike, die beinahe alles singen, um das man sie bittet, als auch ihre eigenen Favoriten, habe ich es sehr genossen, aber da es vier von uns waren,
haben wir uns den Urlaub sehr vergnüglich und entspannend gestaltet.

Danke, poppie186337!
Danzig, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt nahe Zentrum (Kasbach – wenige min. Fussmarsch). Strand, ca 10 Gehminuten über eine Treppe. In nahe sind viele Pubs. Das Hotel verfügt über 3 Pools. Das Zimmer ist groß, geräumig und renoviriet. In Küche große Kühlschrank, Ausstattung (Gläser und Teller). Nett englisch, deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Das Frühstück war ordentlich und fresh.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
1 Danke, Andree28!
Boston, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Ich bin gerade zurückgekommen, und im Gegensatz zu dem, was Sie lesen, ist es nicht so schlecht. Lassen Sie mich mit dem Essen beginnen, es war so gut, wie ich es in stilvolleren Hotels gewöhnt bin, das Personal, gut, wir sind gut mit ihm ausgekommen, vielleicht müssen andere eher auf sich selbst schauen, Zimmer, ja schon etwas veraltet, aber sehr sauber und die Zimmermädchen waren gut, die Lage ist großartig, ja, aber etwas laut, ich bin 50 und möchte an keinem Begräbnis teilnehmen, zu viel Stress, um dorthin zu gehen, und die Werbung ist Mist, aber das ist überall so auf den Kanaren, würde ich wieder hierher kommen, ja, mit Kindern kann ich mich über den Preis, den wir all inclusive bezahlt haben, nicht beklagen. Sie machen Ihren eigenen Urlaub, ja, es gab dort einen Brand, ich kann aber nichts darüber sagen, da ich zu dieser Zeit nicht dort war, aber es stand eine Notiz auf der Informationstafel, lernen Sie das Personal kennen und dann ist es
gut, ehrlich.

Danke, LincsColin!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Ich habe nur 2 Nächste in diesem Hotel übernachtet, wobei in der 1.Nacht leider das Feuer ausgebrochen ist. Was mich sehr schockiert hat war dass es keinen Feueralarm gab und ich gehört habe dass die Feuertreppe unten verschlossen war. Dennoch muss ich sagen hat sich das gesamte Team Mühe gegeben alles gut zu regeln und zu organisieren. Für einen Preis von 20 € / Nacht war das Hotel super. Es gab 3 Pools mit gepflegter Gartenanlage, die Appartements waren mit allem wichtigen ausgestattet. Auch war bis auf ein paar Kleinigkeiten alles sauber. Das Personal war auch sehr freundlich. Für Singles und junge Leute die kein 5 Sterne-Hotel brauchen super...manche die hier so schlechte Kritik reinschreiben sollten vielleicht überlegen was man von einem 2 Sterne-Hotel (= 1 Stern in Dtl.) für 20 € pro Zimmer erwarten kann...dafür war es super!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, kimox!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Hotel Green Field
Nr. 77 von 135 in Playa del Inglés
Los Aguacates
Los Aguacates
Nr. 98 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Jardin del Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin del Atlantico

Unternehmen: Jardin del Atlantico
Anschrift: San Cristobal de la Laguna 9, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jardin del Atlantico 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin del Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Del Atlantico Gran Canaria
Jardin Atlantico