“Green Field Apart Hotel”
Bewertung zu Hotel Green Field

Hotel Green Field
scotland
Beitragender der Stufe 3
“Green Field Apart Hotel”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir blieben hier vom 2. bis zum 13. Oktober für eine Woche mit allem inklusive. Das Essen ist eine gute und große Auswahl an Salat, Wurst, Fisch. Jedoch gingen wir nach ein paar Tagen auswärts Essen, da das Essen sich immer wiederholte (wie erwartet).

Das Schwimmbecken hatte eine angenehme Größe. Die Sonne steht von Mittag bis ungefähr 18 Uhr über dem Schwimmbecken, dann schließt auch die Pool-Bar und die Bar im Haus öffnet. Die Entfernungen sind riesig! Wenn man ein Helles trinkt, dann sollte man ein großes Glas bestellen, denn sonst ist man ständig am zur Bar laufen. Es fehlte an einem Unterhaltungsprogramm, aber ich denke das war dem Ende der Saison geschuldet. Das Hotel war dennoch gut besucht. Das Wetter lag zwischen 30 und 32 Grad jeden Tag und 25 Grad in der Nacht. Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn alle Türen und Fenster geschlossen sind. Es dauerte ein paar Tage, bis wir das kapiert haben. Vor dem Hotel gibt es eine Menge an Bars und Restaurants, die alle um etwa 4 Uhr schließen.

Unser Zimmer lag zwar an der Front, war aber nicht allzu laut.

Yumbo ist ungefähr 20 Minuten, das Kasbar Einkaufszentrum ungefähr 10 Minuten Fußmarsch entfernt. Wenn man zum Strand möchte, der ist 20 Minuten und ein paar steile Stufen weg. Nicht ideal für ältere Leute.

Es kommt natürlich auch darauf an zu welchem Teil des Strands man möchte, dementsprechend kann es auch länger dauern.

Der FKK Strand ist ungefähr 35 Minuten weg und der Gay Strand ungefähr eine Stunde zu Fuß. Der Gay Strand ist eigentlich in der Nähe von Maspalomas.

Außerdem würde ich Aqualand empfehlen, was mit dem Taxi einfach 5 Euro oder mit dem Bus hin und zurück 2,20 Euro kostet.

Wenn man erst einmal beim Aqualand ist, muss man für alles noch zusätzlich zu den 25,50 Euro Eintritt bezahlen, aber es ist ein guter Tagesausflug. Schließfächer 9 Euro, Sonnenliegen 3,50. Das Essen war teuer, aber wir nahmen unseren eigenen Alkohol mit und niemand hatte was dagegen.

Es war ein toller Tagesausflug, mal weg vom Strand und Schwimmbecken.

Alles in allem war das Green Field Apart Hotel den kleinen Geldbetrag, denn wir gezahlt haben, definitiv wert und ich würde dort wieder übernachten.

Danke, johnpaul123!

• Finnisch zuerst
Peilstein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel Green Field war im Großen und Ganzen ganz OK. Das Frühstück und das Essen war wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber es war auf alle Fälle essbar.

Die Zimmer waren eigentlich sehr sauber und wurden auch regelmäßig gereinigt. Außerdem hatte zumindest unser Zimmer im dritten Stock einen Balkon, mit Sicht auf einen gepflasterten Platz, wo es nächtlich immer sehr laut war.

Rundum wimmelt es an Irish Pubs... dementsprechend war auch der Schlafrhythmus.

bis zum Strand waren es ca. 10 Gehminuten.

Der Pool war voll in Ordnung, allerdings waren die Liegen zum Teil bereits um 9 Uhr VM bestezt worden mit Handtüchern.
Der Poolbereich ist auf keinen Fall optima zur Erholung, da extrem viel feierndes Volk, vor allem aus England, den ganzen Tag dort vorglüht.

Wir würden im Nachhinein ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Fredi E!
Wesel, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2010

Lage: Gut 1km vom bewirtschaftetetn Strandabschnitt. Ca 50 meter entfernt führt eine belbte SChnellstrasse am Hotel vorbei. Der Strassenlärm nervt besonders, während man am Pool liegt. Hotel ist umgeben von irsischen, engl. und finnischen Pubs.
Keine gemütlichen Kneipen in der näheren Umgebung. Man könnte fast sagen, dass es sich um ein irisch/englisches Viertel Handelt.

Zimmer: Das erste Zimmer mussten wir wechseln, weil es nicht nur nach Schimmel roch sondern auch an einigen Stellen von Schimmel befallen war (Innenseite Kleiderschrank, und Innenseiten Küchennmöbel). Das 2te Zimjmer war dann schimmelfrei. Einrichtung akzeptabel aber nichts Besonderes.

Restaurant: Morgens, mittags u. Abends Buffet. Das Mittagsbuffet enthält die aufgewärmten Reste vom Vorabend. Einige Bedienungen wirken lustlos, orientierungslos und unmotiviert.

Bar: Dunkler unsauberer Raum. Tische und Theke kleben. Unaufmerksames, lustloses Personal. Bier und Wein sind für deutsche Verhältnisse abscheulich.
Oft finden sich hier lärmende, angetrunkene Iren, Finnen und Engländer.

Pool: Jeden Morgen um kurz vor 8:00, wenn die Tür zum Poolbereich geöffnet wird, stürmen ca 30 - 50 Personen (teils ohne Rücksicht auf Verletzungen) die Liegestühle. Da der Poolbereich zum grössten Teil im Schatten des Hotelbunkers liegt, will natürlich jeder an den Stellen einen Liegestuhl erwischen, wo die Sonne die meiste Zeit des Tages scheint.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, Monika Herta B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2010

Die Lage des Hotel ist ziemlich zentral. Man ist schnell am Strand, wobei man einige Stufen (mehrere Dutzend) runter- bzw. dann wieder raufsteigen muss. Ganz in der Nähe gibts auch Busstationen.

Die Zimmer sind gross genug und sauber. Die Küchenzeile ist mit allem Nötigen ausgestattet.

Die Poollandschaft kann ich leider nicht beurteilen, da wir es nicht benutzt haben. Jedoch kann ich sagen, dass die Liegen schon frühmorgens mit Handtüchern besetzt wurden. Das heisst, wer eine Liege am Pool will, muss früh aufstehen!

Das Essen ist zum Frühstück und Abendessen in Buffetform dargeboten. Morgens gabs verschiedene Sachen, jedoch immer das gleiche... Eine Sorte Schicken und Käse, Speck, Eier, Omelette, Marmelade, Müesli...

Alles in Allem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten einen super Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Globetrotter117!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Beverly Park Hotel
Nr. 27 von 134 in Playa del Inglés
Turbo Club
Turbo Club
Nr. 77 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im Hotel Green Field? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Green Field

Unternehmen: Hotel Green Field
Anschrift: Avenida de Tenerife 6, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 von 134 Hotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Green Field 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Green Field daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Field Gran Canaria
Hotel Green Field Gran Canaria