“Einfach”

Beverly Park Hotel
Nr. 122 von 134 Hotels in Playa del Inglés
Bewertet am 28. Oktober 2013

Insgesamt einfach nur Durchschnitt –

Ich habe hier mit meinem Partner eine Woche all inclusive verbracht, das Essen war okay, aber immer das gleiche, man hatte viel Auswahl, aber der Geschmack war mau.

Die Bar am Pool war sehr schön, nur das Personal sehr unhöflich – man hatte fast das Gefühl, dass sie die kostenlosen Getränke aus ihrer eigenen Tasche bezahlen müssen. Ich bin immer sehr höflich und versuche, mit dem Personal ein bisschen Spaß zu haben. Ich habe nicht einmal eine Antwort auf mein „Hola“ oder „Gracias“ bekommen – sehr ignorant.

Die Liste an kostenlosen Getränken ist auch viel kürzer als die normale Karte, d.h. wenn Sie wie ich gerne Malibu trinken, dann kostet das.

Die Zimmer waren okay, das Hotel war sehr sauber, da kann ich mich nicht beschweren. Das Bett war sehr unbequem, und mehr als eine Woche würde ich darin nicht schlafen können.

Die Pools waren toll. Sehr sauber, und niemand, der in der Morgendämmerung Liegen reservieren geht. Ein kurzer Spaziergang zum Strand, Geschäfte gibt's hier auch, mit netten Verkäufern. Ein ziemlich langweiliger Urlaub. Etwas für ältere Leute.

Alles in allem würde ich auf Gran Canaria oder in diesem Ort nicht noch einmal Urlaub machen.

1  Danke, Gemmaleeg!
Bewertungen (1.750)

Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Verlobten zusammen das Beverly Park auf Gran Canaria besucht. Wir hatten vor unserer Reise ein paar Reviews zum Hotel gelesen und waren ein bisschen verängstigt, um das Mindeste zu sagen.
Aber was war das dann für eine freudige Überraschung. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das ist in Spanien überall so. Die Zimmer gehen zur Straße raus, aber es war ruhig, und wir hatten einen schönen Ausblick auf die Landschaft. Gut war auch, dass das Zimmer nach Westen rausging und so nicht den ganzen Tag Sonne abbekam und schön kühl blieb. Es gab aber auch eine Klimaanlage, und die brauchten wir, da die Temperaturen um die 30 Grad lagen. Das Zimmer war einfach, wurde aber täglich gründlich gereinigt. Bezüge und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Das Essen und die Getränke von der All-Inclusive-Karte waren ebenfalls sehr gut, tagsüber bekam man außerdem Snacks. Im Hotel gab es nicht viele Engländer, sondern zum größten Teil Spanier, Deutsche und Russen. Aber wir sind auch nicht in den Urlaub gefahren, um und mit unseresgleichen zu umgeben.
Das Personal im Hotel war in meinen Augen typisch spanisch, höflich und hilfsbereit. Wenn man sich mit Engländern und englischen Pubs umgeben möchte, dann ist das nicht der richtige Ort. Wenn man ein bisschen kontinental-europäische Kultur schnuppern möchte, kann ich dieses Hotel empfehlen. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

3  Danke, Gary C!
Bewertet am 20. Februar 2013

Egal ob als Single oder Paar: das Beverly Park Hotel verspricht eine Erholungsgarantie. Zugegeben: es liegt eigentlich näher am Stadtteil von San Augustin als zum Zentrum von Playa del Inglés: bis zu den Dünen sind es ca. 30 Minuten Fußweg auf der Strandpromenade. Aber das tut der Erholung keinen Abbruch. Ein Supermarkt ist in 10 Minuten Gehweite und hält internationale Presse vor. Cafés und Bars liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Auf 7 Etagen finden rund 450 Zimmer Platz. Die Zimmer sind mit Balkon und eigenem Bad ausgerüstet. Der Reinigungsservice ist optimal und folglich alles sehr sauber! Die Betten sind etwas hart, aber hier sind die Vorlieben bekanntermaßen verschieden. In den Zimmern hängt an der Wand ein kleiner TV, der drei deutsche Sender vorhält (ARD, ZDF, Sat1). Bei Zimmerbezug funktionierten die Kanäle nicht. Eine Information der Rezeption sorgte umgehend dafür, dass am nächsten Tag die Sender neu eingestellt wurden. Überhaupt ist das Servicepersonal am Empfang äußerst freundlich und hilfsbereit - ohne zusätzliches Trinkgeld. Für die Verpflegung ist m.E. HP völlig ausreichend. Das Frühstück präsentiert sich reichhaltig und frisch. Selbst ein Omelette kann man sich von einem anwesenden Koch frisch nach seinen Wünschen zubereiten lassen. Das Abendbuffet hält von einer frischen Salattheke über Fleisch und Fisch alles bereit, was das Herz begehrt. Allein die Getränke sind separat an einer Theke zu ordern und zu bezahlen. Die Tische sind mit Stofftischdecken wie in jedem guten Restaurant eingedeckt. Das Hotel bietet absolute Erholung, allerdings gilt es 50€ mehr für ein Zimmer mit Meerblick zu investieren, da die rückwärtige Seite an eine mehrspurige Straße grenzt. Noch etwas zum Wetter: im Februar waren es tagsüber in der Sonne bis zu 27 Grad.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Franziskus K!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel ist etwas heruntergekommen. Unser Zimmer hätte ein Renovierung ebenfalls nötig gehabt: verdreckter Teppich, Löcher in den Überdecken, Schloss der Balkontür defekt etc. Zudem lag unser Zimmer zu einer mehrspurigen Strasse, so dass wir durch den Straßenlärm - selbst bei geschlossener Tür - häufig nachts aufgewacht sind. Dies könnte man verkraften, wenn das Personal an der Rezeption zumindest freundlich gewesen wäre.
Die Qualität des Essens war nicht gut, aber es reicht um satt zu werden.
Der einzige Vorzug des Hotels ist die nahe Strandlage (Strandhandtücher kann man sich im Hotel jedoch auch nicht leihen). Die sehr sehenswerten Dünen von Maspalomas kann man innerhalb eines ca. 40-minütigen Strandspaziergangs vom Hotel aus erreichen.
Empfehlen würde ich das Hotel trotzdem nicht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ansch153!
Bewertet am 19. August 2012

Es war unser 2.Mal auf Gran Canaria, das 1.Mal im Beverly Park.
Wir sind ein Paar aus Wien, zwischen 30-35, ohne Kinder.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen: der Eingang ist einladend, aber das wars auch schon. Das Zimmer, das wir hatten, war straßenseitig. Wenn man die Balkontür offen ließ, war der Straßenlärm leider sehr laut. Der Ausblick war gleich null, man sah lediglich die Autobahn. Ein Zimmer mit Poolblick ist um einen Aufpreis von € 9,- / Tag vor Ort erhältlich gewesen.
Die Wände waren sehr dünn, man hörte wirklich alles!

Die Rezeption war sehr unfreundlich! Das Personal am Empfang schien genervt zu sein und gab nur soviel Info wie nötig um jeglichen Kontakt mit den Kunden zu vermeiden. Als wir wegen einer Autovermietung am Sonntag fragten, bekamen wir die freche Antwort, ob es in Wien Sonntags Autovermietungen gäbe! (Obwohl manche Autovermietungen in Spanien offen hatten ..?!? )

Die Zimmermädchen hingegen waren nett. Das Zimmer wurde stets zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Die Handtücher wurden alle 2 Tage ausgetauscht. Das Zimmer an sich war sehr klein. Wir haben uns etwas eingeengt gefühlt. Leider gab es weder einen Kühlschrank, einen Föhn noch einen Safe im Zimmer. Einen Safe gibt es neben der Rezeption und kostet €12,- plus €25,- Kaution; Nachteil: Zugang nur bis 24h.

Nun zum Essen: Wir hatten Halbpension gebucht. Es war immer sehr viel los am Buffet, vor allem am Abend musste man mit einer langen Warteschlange rechnen. Das Essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt. Es gab zwar eine große Auswahl an mehreren Speisen, aber leider waren diese geschmacklich ungenügend. Da uns das Essen überhaupt nicht überzeugen konnte, freuten wir uns zumindest auf die Herren, die uns beim Restauranteingang empfingen. Sie hatten als einzige Humor; ihnen schien ihre Arbeit Spaß zu machen.

Es gab 3 mittelgroße Pools mit einigen Liegen. Man musste sehr früh aufstehen um eine der Liegen zu ergattern, da diese bereits um 8h voll mit Handtüchern belegt waren. Das Hotel ist besonders für Pensionisten und Familien geeignet. Das Abendprogramm war ok.;auch das Unterhaltungsprogramm unter Tags war in Ordnung.
Es gibt eine Autobusstation gleich neben dem Hotel und auch der Strand ist in nur 5Gehminuten erreichbar.

Fazit:
Wenn man nur im Hotel übernachten möchte, ist es für den Preis und die Lage genügend.
Man darf aber kein tolles Service erwarten.
Essen würden wir auf keinen Fall empfehlen. Autovermietung auch auf keinen Fall über das Hotel buchen (Auch hier war das Personal sehr unfreundlich).
Das Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Paar_30-35!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. April 2012

• Aufenthalt: April 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Inglés angesehen:
Nr. 123 von 134 in Playa del Inglés
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 6 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Beverly Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Park Hotel

Anschrift: Hamburgo 10, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 87€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Park Gran Canaria
Beverly Park Playa Del Ingles