“Einmal und nie wieder.”
Bewertung zu Beverly Park Hotel

Beverly Park Hotel
Nr. 124 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel ist etwas heruntergekommen. Unser Zimmer hätte ein Renovierung ebenfalls nötig gehabt: verdreckter Teppich, Löcher in den Überdecken, Schloss der Balkontür defekt etc. Zudem lag unser Zimmer zu einer mehrspurigen Strasse, so dass wir durch den Straßenlärm - selbst bei geschlossener Tür - häufig nachts aufgewacht sind. Dies könnte man verkraften, wenn das Personal an der Rezeption zumindest freundlich gewesen wäre.
Die Qualität des Essens war nicht gut, aber es reicht um satt zu werden.
Der einzige Vorzug des Hotels ist die nahe Strandlage (Strandhandtücher kann man sich im Hotel jedoch auch nicht leihen). Die sehr sehenswerten Dünen von Maspalomas kann man innerhalb eines ca. 40-minütigen Strandspaziergangs vom Hotel aus erreichen.
Empfehlen würde ich das Hotel trotzdem nicht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ansch153!
Bewertung schreibenBewertungen (1.791)

Bewertet am 19. August 2012

Es war unser 2.Mal auf Gran Canaria, das 1.Mal im Beverly Park.
Wir sind ein Paar aus Wien, zwischen 30-35, ohne Kinder.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen: der Eingang ist einladend, aber das wars auch schon. Das Zimmer, das wir hatten, war straßenseitig. Wenn man die Balkontür offen ließ, war der Straßenlärm leider sehr laut. Der Ausblick war gleich null, man sah lediglich die Autobahn. Ein Zimmer mit Poolblick ist um einen Aufpreis von € 9,- / Tag vor Ort erhältlich gewesen.
Die Wände waren sehr dünn, man hörte wirklich alles!

Die Rezeption war sehr unfreundlich! Das Personal am Empfang schien genervt zu sein und gab nur soviel Info wie nötig um jeglichen Kontakt mit den Kunden zu vermeiden. Als wir wegen einer Autovermietung am Sonntag fragten, bekamen wir die freche Antwort, ob es in Wien Sonntags Autovermietungen gäbe! (Obwohl manche Autovermietungen in Spanien offen hatten ..?!? )

Die Zimmermädchen hingegen waren nett. Das Zimmer wurde stets zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Die Handtücher wurden alle 2 Tage ausgetauscht. Das Zimmer an sich war sehr klein. Wir haben uns etwas eingeengt gefühlt. Leider gab es weder einen Kühlschrank, einen Föhn noch einen Safe im Zimmer. Einen Safe gibt es neben der Rezeption und kostet €12,- plus €25,- Kaution; Nachteil: Zugang nur bis 24h.

Nun zum Essen: Wir hatten Halbpension gebucht. Es war immer sehr viel los am Buffet, vor allem am Abend musste man mit einer langen Warteschlange rechnen. Das Essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt. Es gab zwar eine große Auswahl an mehreren Speisen, aber leider waren diese geschmacklich ungenügend. Da uns das Essen überhaupt nicht überzeugen konnte, freuten wir uns zumindest auf die Herren, die uns beim Restauranteingang empfingen. Sie hatten als einzige Humor; ihnen schien ihre Arbeit Spaß zu machen.

Es gab 3 mittelgroße Pools mit einigen Liegen. Man musste sehr früh aufstehen um eine der Liegen zu ergattern, da diese bereits um 8h voll mit Handtüchern belegt waren. Das Hotel ist besonders für Pensionisten und Familien geeignet. Das Abendprogramm war ok.;auch das Unterhaltungsprogramm unter Tags war in Ordnung.
Es gibt eine Autobusstation gleich neben dem Hotel und auch der Strand ist in nur 5Gehminuten erreichbar.

Fazit:
Wenn man nur im Hotel übernachten möchte, ist es für den Preis und die Lage genügend.
Man darf aber kein tolles Service erwarten.
Essen würden wir auf keinen Fall empfehlen. Autovermietung auch auf keinen Fall über das Hotel buchen (Auch hier war das Personal sehr unfreundlich).
Das Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Paar_30-35!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. April 2012

• Aufenthalt: April 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Januar 2012

Das zimmer, war sehr hygienisch sauber, die reinigung täglich hat auch super geklappt, aber die einrichtungen waren nich perfekt, fernseher keine fernbedienung, heizung funktionierte nicht, musikanlage funktionierte nicht, telefon fiel auch 3 mal aus also nicht ganz perfekt. Matratzen auch sehr durchgelegen, auswechsel bedürftig. haus schon in die jahre gekommen. aber es ist für den preis halbwegs gegangen, man kann dafür mehr geld für ausflüge ausgeben und auch fürs essen, ich würde keine halbpension empfehlen, immer große wartezeiten beim restaurant. Frühstück sehr ausgezeichnet für ein 3 sterne haus, nur o-saft war sehr wässrig. Poolanlage sehr sauber und schön gestaltet zum relaxen, und man bekommt auch zu essen bis am nachmittag. später kaffee und kuchen. zum strand nur 50m zu fuß entfernt-spitze. Mitarbeiter nicht sehr hilfsbereit bei buchungen für ausflüge oder beschwerden, aber in ganzen durschnittlich angemessen für den preis.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, gabrieleResch!
Bewertet am 24. Mai 2011

Das Zimmer war ok; ein defekter Stuhl wurde trotz Zusage nicht ausgetauscht. Die Reinigung und der Austausch der Hantücher und Bettwäsche funktionierte.
Das Angebot der all inclusive Getränke war dürftig und zeitlich limitiert; die Quallität der Getränke im Restaurent ließ zu wünchen - z. B. O-Saft sehr wässrig! Frühstück auf der Terasse nicht möglich. Die Kapazität der Selbstbedienungseinrichtungen war dem Ansturm der Gäste regelmäßig nicht gewachsen - mal fehlten Tassen oder Untertassen, mal Besteck. Die Gäste hatten oft Probleme bei der Suche nach einem freien Tisch. Das Speiseangebot war nur bedingt abwechslungsreich. Es gab zu viele Vorschriften über Verbote. Die Nähe zum Strand und zur Promenade ließ viele Mängel vergessen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rucksack_11!
Bewertet am 19. Mai 2011

Nur 50m vom Sandstrand entfernt.
Zimmer sauber und gut gepflegt,
Bei meiner Lage gegen die Autobahn, Fenster mit Vorteil nachts geschlossen,
Betten etwas durchgelegen.
Essen : Alle Mahlzeiten als Buffet serviert. Alles reichhaltig vorhanden, und sehr schmackhaft,
Anlage etwas in die Jahre gekommen, aber gut unterhalten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Rene N!
Bewertet am 4. März 2011

in die Jahre gekommene Hotel mit teils unfreundlichem Personal.Befleckte Bodenbelege, über lange Zeit defekte Fahrstühle.Oftmals Wartezeiten zu den Mahlzeiten und an der Getränkeausgabe. Lobbybar mit Kantienencharakter, Animationsprogramm wird fast täglich um 20 Uhr mit Urlaubskindern gestaltet. An der Poolbar wird trotz AL die Herausgabe von Tassen und Gläsern verweigert, wahrscheinlich zuviel Arbeit.Kein Service. Wahrscheinlich unregelmäßige Reinigung der Bierleitungen, was zu Magen-u.Darmproblemen bei einigen Urlaubern führte.Das Personal wahr offensichtlich durch die Ausbuchung(Umbuchg.) überfordert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Hotel Maritim Playa
Hotel Maritim Playa
Nr. 88 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Beverly Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Park Hotel

Anschrift: Hamburgo 10, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 75€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Park Gran Canaria
Beverly Park Playa Del Ingles