“Nicht zu empfehlen”

Moraira, Spanien
Beitragender der Stufe 3
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 23. Februar 2013

Ich war mit 3 Freunden zum Karneval in PDI Aptm Koka. Leider ging es bei der Anreise schon los, dass wir unsere Gebuchten Zimmer nicht bekamen und man uns auseinander riss. Der Eine sollte in einem anderen Hotel sein Zimmer verbringen und der andere im Keller im Nebehaus vom Koka. Die Zimmer sind Renovationsbedürftig und teilweise gefährlich was die Stromkabel anbeangt. Für Kinder nicht geeignet. Die Poolanlage ist sehr gepflegt was im Kontrast zumanderen sehr hervorhebt. Die Reinigung des Aptms. war täglich und sauber. Ansonsten würde ich dieses Haus nie mehr buchen. Nach einen längeren Gespräch mit dem Chef der Rezeption war mir klar warum das Haus so runtergekommen ist. Ein Teil des Hauses wird von Eigentümern bewohnt. Das heisst, diese Leute bestimmen was wann und wo gemacht werden soll. Es wird kein Geld mehr da reingesteckt, was eigentlich sehr schade ist, da dieses Hotel Zentral gelegen ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, ekg1!

Genthin, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2013

Leider hatte ich das Pech in ein Arpartment zu kommen, was sehr runtergekommen war, auch die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Es fängt an mit der Wohnungstür - kein vernüftiges Schloß an der Tür - Weiter geht es mit der Ausstattung zwei Steckdosen eine in der Kochnische die andere im Bad - das ist für die heutige Zeit zuwenig. Zwei Geräte zum Aufladen wird schon schwierig (Handy;Fotoapparat). Das sogenannte Bett ähnelt eher einer Pritsche (zudem auch noch defekt) also von Schlafcomfort kann man wirklich nicht sprechen dann kommt noch der Lärm von Discomusik dazu bis etwa Morgens vier Uhr. Das ist kein Zustand für ein Sternehotel. In dem Bad oder Dusche muss man aufpassen das die vergammelte Decke nicht runterfällt. Das Klobecken wackelt und die Spüllung funktioniert nur mäßig, ganz zu schweigen von den Wasserhähne verdreckt und verkeimt, die Duschwanne sehr unsauber. Hier spielt man mit der Gesundheit der Urlauber. Mehr möchte ich nicht sagen oder schreiben!! Den Rest kann man auf den Fotos sehen. Fazit das ist kein Sternehotel, eher eine Absteige

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 Danke, HM4198449!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

NRW
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Dezember 2008

Hotel der Kontraste

Sehr gepflegte Garten- und Poolanlage

Sehr freundliche Poolbardamen, freundliches Zimmerpersonal, freundliche Haushandwerker, unfreundlicher Hausmeister, mehrere freundliche Rezeptionisten, ein sehr unfreundlicher Rezeptionist.

An zwei von sieben Tagen wurden weder die Betten gemacht, noch die Badezimmer gereinigt.

Als Apartmenthotel gibt es keine Mahlzeiten. Ab 10 Uhr morgens kann man aber ein "Irish Breakfast" an der Poolbar bekommen (4,90 bzw. 6,90 EUR), und das war gut.

Nicht zentral, aber auch nicht zu abseits gelegen. Bushaltestelle mit acht Linien direkt vor dem Hotel.

Schöner Pool, aber ungeheizt! 16 Grad Wassertemperatur! Obwohl kaum Schwimmer vorhanden, wurde er jeden Morgen zwischen 8.30 und 9.30 Uhr mit viel Radau gesäubert. Benutzen darf man ihn erst ab 10 Uhr.

Mein Zimmer war in dringend renovierungsbedürftigem Zustand. 100 Ecken mit Schimmel im Bad, der Kleiderschrank gehörte auf den Sperrmüll. Im Bad gab es nicht einmal Seife. Das Personal machte einen teilweise unqualifizierten und teilweise völlig überforderten Eindruck. Unverständlich, warum Pool und Poolbar erst um 10 Uhr geöffnet sind.

Die Nachteile dieses Hotels lohnt sich nur dann in Kauf zu nehmen, wenn man es zu einem echten Schnäppchenpreis buchen kann. Als ***-Hotel kann man das Koka in keinem Fall bezeichnen! Zwei Sterne verdient es nur, weil Garten, Pool und Poolbar in Ordnung sind.

• Zufrieden mit — Poolbar
  • Unzufrieden mit: — Mit allem Anderen
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NoeliaNrw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Apartamentos Amazonas
Nr. 65 von 134 in Playa del Inglés
HV Agaete Parque
HV Agaete Parque
Nr. 128 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Koka Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koka Apartments

Unternehmen: Koka Apartments
Anschrift: Avda. De Tenerife, 17 | Playa Del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 129 von 134 Hotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 96€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koka Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koka Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koka Gran Canaria
Hotel Koka Apartments