“Jugendherberge 1960 oder Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Koka Apartments

Koka Apartments
Nr. 129 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Genthin, Deutschland
“Jugendherberge 1960 oder Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Leider hatte ich das Pech in ein Arpartment zu kommen, was sehr runtergekommen war, auch die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Es fängt an mit der Wohnungstür - kein vernüftiges Schloß an der Tür - Weiter geht es mit der Ausstattung zwei Steckdosen eine in der Kochnische die andere im Bad - das ist für die heutige Zeit zuwenig. Zwei Geräte zum Aufladen wird schon schwierig (Handy;Fotoapparat). Das sogenannte Bett ähnelt eher einer Pritsche (zudem auch noch defekt) also von Schlafcomfort kann man wirklich nicht sprechen dann kommt noch der Lärm von Discomusik dazu bis etwa Morgens vier Uhr. Das ist kein Zustand für ein Sternehotel. In dem Bad oder Dusche muss man aufpassen das die vergammelte Decke nicht runterfällt. Das Klobecken wackelt und die Spüllung funktioniert nur mäßig, ganz zu schweigen von den Wasserhähne verdreckt und verkeimt, die Duschwanne sehr unsauber. Hier spielt man mit der Gesundheit der Urlauber. Mehr möchte ich nicht sagen oder schreiben!! Den Rest kann man auf den Fotos sehen. Fazit das ist kein Sternehotel, eher eine Absteige

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 Danke, HM4198449!

NRW
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2008

Hotel der Kontraste

Sehr gepflegte Garten- und Poolanlage

Sehr freundliche Poolbardamen, freundliches Zimmerpersonal, freundliche Haushandwerker, unfreundlicher Hausmeister, mehrere freundliche Rezeptionisten, ein sehr unfreundlicher Rezeptionist.

An zwei von sieben Tagen wurden weder die Betten gemacht, noch die Badezimmer gereinigt.

Als Apartmenthotel gibt es keine Mahlzeiten. Ab 10 Uhr morgens kann man aber ein "Irish Breakfast" an der Poolbar bekommen (4,90 bzw. 6,90 EUR), und das war gut.

Nicht zentral, aber auch nicht zu abseits gelegen. Bushaltestelle mit acht Linien direkt vor dem Hotel.

Schöner Pool, aber ungeheizt! 16 Grad Wassertemperatur! Obwohl kaum Schwimmer vorhanden, wurde er jeden Morgen zwischen 8.30 und 9.30 Uhr mit viel Radau gesäubert. Benutzen darf man ihn erst ab 10 Uhr.

Mein Zimmer war in dringend renovierungsbedürftigem Zustand. 100 Ecken mit Schimmel im Bad, der Kleiderschrank gehörte auf den Sperrmüll. Im Bad gab es nicht einmal Seife. Das Personal machte einen teilweise unqualifizierten und teilweise völlig überforderten Eindruck. Unverständlich, warum Pool und Poolbar erst um 10 Uhr geöffnet sind.

Die Nachteile dieses Hotels lohnt sich nur dann in Kauf zu nehmen, wenn man es zu einem echten Schnäppchenpreis buchen kann. Als ***-Hotel kann man das Koka in keinem Fall bezeichnen! Zwei Sterne verdient es nur, weil Garten, Pool und Poolbar in Ordnung sind.

• Zufrieden mit — Poolbar
  • Unzufrieden mit: — Mit allem Anderen
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, NoeliaNrw!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

dublin
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Gut, für all die Teenager, die wohl wissen wollen, wie es auf den Kanaren so abgeht, werde ich die Wahrheit kundtun... bevor ich losgeflogen bin, war mir ja ein bisschen bange, da so viele Leute derart schlechte Berichte zu diesen Appartements geschrieben haben... ich habe also Schlimmeres erwartet.. wenngleich das Personal nicht gerade hilfsbereit war. Man bedenke, dass wir alles Mädchen waren und unsere Taschen zu tragen hatten. Wir hätten erwartet, dass man uns dabei etwas Hilfe zukommen lässt.. aber abgesehen davon waren die Appartements schick. Alle zwei Tage kam jemand vorbei, um das Appartement zu säubern. Manchmal mussten wir die geradezu rausschmeißen.. aber der Pool war sauber, wenngleich mit strikten Regeln versehen, entgegen den Wünschen aller, die im Urlaub auch mal gern die Kuh fliegen lassen.. im Pool sind keine Luftmatratzen oder ähnliches erlaubt. Was soll das? Die Leute wollen ihren Spaß haben im Urlaub!! Aber das Nachtleben war gut und es gibt ein paar verrückte Nachtclubs mit Disco usw.. ich würde wiederkommen, aber wir werden wohl erstmal eine Weile warten damit.. oh, nachts sind im Appartement keine Musik und keine Unterhaltung erlaubt.. etwas, was man auf jeden Fall ändern sollte.. nicht mal bis 23 Uhr. Ich verstehe ja, dass wahrscheinlich auch Kinder in den Appartements wohnen, aber es würde das Ganze etwas aufpeppen.

Danke, tutifriuti!
Nr. 82 von 135 in Playa del Inglés
Hotel Green Field
Hotel Green Field
Nr. 54 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Koka Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koka Apartments

Unternehmen: Koka Apartments
Anschrift: Avda. De Tenerife, 17 | Playa Del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 129 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koka Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koka Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koka Gran Canaria
Hotel Koka Apartments