“Gutes Argentinisches Restaurant”

Küche: argentinisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Der sehr freundliche Chef hat mir ein tolles Menu zusammengestellt das mit einem wunderbaren Argentinischen Stake seine Krönung fand! Er hat mir auch eine 7,5 dl Flasche Wein aufgemacht und nur berechnet was ich getrunken habe! (Da ich nicht gerne offen Wein trinke) Top Essen! Top Service! Schönes Ambiente!

Danke, Sharpfish!

Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer ein gutes Steak will ist hier auf jedenfall richtig. Der gruß aus der Küche ist auch sehr aufmerksam und sonst auf der Insel nicht üblich.
Alles in allem gibt es nichts schlechtes zu berichten. Lediglich wegen der hohen Preise gibt es einen Punkteabzug.

Danke, matthias1232!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Im Grill El Asador bekommt man wirklich erstklassige argentinische Steak. Die Preise sind auch okay. Allerdings ist das Restaurant häufig sehr gut besucht, Reservierung ist ratsam. Wenn es richtig voll ist, wird der Service leider etwas chaotisch.

Danke, Sualky!
Bewertet am 18. Oktober 2013

eventuell ein einmalig schlechter tag? da das restaurant immer sehr gut besucht ist waren wir auch mit 8 personen da: völlig übertriebener und nervender service, essen unter aller kanone, lauwarm, zerkochtes gemüse, zähes fleisch, instantsauce, mini-portionen und das alles zu sehr hohen preisen, sorry aber nie wieder !!!

3  Danke, Michael K!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin von dem El-Asador total begeistert. Das Essen ist ein Hochgenuss, der Service großartig und das Ganze zu fairen Preisen.
Das Fleisch war von sehr guter Qualität und auf den Punkt gegrillt. Ich fühlte mich bei den Kellnern gut aufgehoben und stets rasch und freundlich bedient. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.

Danke, O T!