“Erstklassige Steaks”
Bewertung zu Grill El Asador

Grill El Asador
Platz Nr. 23 von 378 Restaurants in Playa del Inglés
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dortmund
“Erstklassige Steaks”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Im Grill El Asador bekommt man wirklich erstklassige argentinische Steak. Die Preise sind auch okay. Allerdings ist das Restaurant häufig sehr gut besucht, Reservierung ist ratsam. Wenn es richtig voll ist, wird der Service leider etwas chaotisch.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sualky!

• Finnisch zuerst
Maspalomas, Canarias, Spain
“nicht den erwartungen entsprochen.....”
Bewertet am 18. Oktober 2013

eventuell ein einmalig schlechter tag? da das restaurant immer sehr gut besucht ist waren wir auch mit 8 personen da: völlig übertriebener und nervender service, essen unter aller kanone, lauwarm, zerkochtes gemüse, zähes fleisch, instantsauce, mini-portionen und das alles zu sehr hohen preisen, sorry aber nie wieder !!!

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Michael K!
Norderstedt
“Ein Steakhouse höchster Qualität”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin von dem El-Asador total begeistert. Das Essen ist ein Hochgenuss, der Service großartig und das Ganze zu fairen Preisen.
Das Fleisch war von sehr guter Qualität und auf den Punkt gegrillt. Ich fühlte mich bei den Kellnern gut aufgehoben und stets rasch und freundlich bedient. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, O T!
“Sehr gutes Steakhous”
Bewertet am 24. April 2013

Speziell Fleischgerichte und Tapas kann man bedenkenlos bestellen.Verschiedene Sossen ist ein Genuss.Der Bedienung ist sehr nett und aufmerksam .

• Aufenthalt März 2013
Danke, Florio L!
“Sensación!”
Bewertet am 22. Januar 2013

"Sensación!"
So preist der charismatische Patrón - ein echter Argentinier - gerne seine Gerichte an.
Und recht hat er mit dem Eigenlob, denn die Qualität des Fleisches und die Zubereitung sind hervorragend.

Dazu wird nicht wie anders das Fleisch in Soße ertränkt sondern es werden einzelne Soßen dazu gestellt.
Als Vorspeise hatten wir eine gemischte Tapas Platte und als Hauptspeise die Paradilla de Carne, die beide ausgezichnet waren - Sensación!
Auch die Menge war passend, wir sind gut satt geworden.

Auch die Desserts sind sehr zu empfhlen, da sie frisch zubereitet werden, die Crema Catalana (Chrème Brlulée) wird sogar am Tisch flambiert - Sensación!

Dazu ein sehr angenehmes Ambiente. Letztes Jahr war ein Gitarrenspieler und Sänger da, dieses mal leider nicht.

Vom Preis ist es etwas teurer als im Yumbo aber nicht überzogen - angesicht der Qualität und des Ambientes allemal angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, CarstenFfm!