“nicht den erwartungen entsprochen.....” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Grill El Asador

Grill El Asador
Platz Nr. 26 von 369 Restaurants in Playa del Inglés
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Maspalomas, Canarias, Spain
“nicht den erwartungen entsprochen.....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

eventuell ein einmalig schlechter tag? da das restaurant immer sehr gut besucht ist waren wir auch mit 8 personen da: völlig übertriebener und nervender service, essen unter aller kanone, lauwarm, zerkochtes gemüse, zähes fleisch, instantsauce, mini-portionen und das alles zu sehr hohen preisen, sorry aber nie wieder !!!

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Michael K!

• Finnisch zuerst
Norderstedt
“Ein Steakhouse höchster Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin von dem El-Asador total begeistert. Das Essen ist ein Hochgenuss, der Service großartig und das Ganze zu fairen Preisen.
Das Fleisch war von sehr guter Qualität und auf den Punkt gegrillt. Ich fühlte mich bei den Kellnern gut aufgehoben und stets rasch und freundlich bedient. Es war sicher nicht mein letzter Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, O T!
“Sehr gutes Steakhous”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Speziell Fleischgerichte und Tapas kann man bedenkenlos bestellen.Verschiedene Sossen ist ein Genuss.Der Bedienung ist sehr nett und aufmerksam .

• Aufenthalt März 2013
Danke, Florio L!
“Sensación!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

"Sensación!"
So preist der charismatische Patrón - ein echter Argentinier - gerne seine Gerichte an.
Und recht hat er mit dem Eigenlob, denn die Qualität des Fleisches und die Zubereitung sind hervorragend.

Dazu wird nicht wie anders das Fleisch in Soße ertränkt sondern es werden einzelne Soßen dazu gestellt.
Als Vorspeise hatten wir eine gemischte Tapas Platte und als Hauptspeise die Paradilla de Carne, die beide ausgezichnet waren - Sensación!
Auch die Menge war passend, wir sind gut satt geworden.

Auch die Desserts sind sehr zu empfhlen, da sie frisch zubereitet werden, die Crema Catalana (Chrème Brlulée) wird sogar am Tisch flambiert - Sensación!

Dazu ein sehr angenehmes Ambiente. Letztes Jahr war ein Gitarrenspieler und Sänger da, dieses mal leider nicht.

Vom Preis ist es etwas teurer als im Yumbo aber nicht überzogen - angesicht der Qualität und des Ambientes allemal angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, CarstenFfm!
“Sehr unterhaltsam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren des öfteren in diesem Restaurant. Die Tapas als Vorspeise sind sehr gut. Als Hauptspeise Fleischgerichte kann man bedenkenlos empfehlen. Letztes Mal hatten wir allerdings die Seezunge. Sollte man vermeiden. Ansonsten ist die Bedienung sehr aufmerksam, nett und unterhaltsam. Positiv ist auch die musikalische Unterhaltung. Der Gitarrist erfüllt einem viele Musikwünsche.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, karlchen1!