“Sehr gutes Steakhous”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Steakhous”
Bewertet am 24. April 2013

Speziell Fleischgerichte und Tapas kann man bedenkenlos bestellen.Verschiedene Sossen ist ein Genuss.Der Bedienung ist sehr nett und aufmerksam .

• Aufenthalt März 2013
Danke, Florio L!

• Finnisch zuerst
“Sensación!”
Bewertet am 22. Januar 2013

"Sensación!"
So preist der charismatische Patrón - ein echter Argentinier - gerne seine Gerichte an.
Und recht hat er mit dem Eigenlob, denn die Qualität des Fleisches und die Zubereitung sind hervorragend.

Dazu wird nicht wie anders das Fleisch in Soße ertränkt sondern es werden einzelne Soßen dazu gestellt.
Als Vorspeise hatten wir eine gemischte Tapas Platte und als Hauptspeise die Paradilla de Carne, die beide ausgezichnet waren - Sensación!
Auch die Menge war passend, wir sind gut satt geworden.

Auch die Desserts sind sehr zu empfhlen, da sie frisch zubereitet werden, die Crema Catalana (Chrème Brlulée) wird sogar am Tisch flambiert - Sensación!

Dazu ein sehr angenehmes Ambiente. Letztes Jahr war ein Gitarrenspieler und Sänger da, dieses mal leider nicht.

Vom Preis ist es etwas teurer als im Yumbo aber nicht überzogen - angesicht der Qualität und des Ambientes allemal angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, CarstenFfm!
“Sehr unterhaltsam”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren des öfteren in diesem Restaurant. Die Tapas als Vorspeise sind sehr gut. Als Hauptspeise Fleischgerichte kann man bedenkenlos empfehlen. Letztes Mal hatten wir allerdings die Seezunge. Sollte man vermeiden. Ansonsten ist die Bedienung sehr aufmerksam, nett und unterhaltsam. Positiv ist auch die musikalische Unterhaltung. Der Gitarrist erfüllt einem viele Musikwünsche.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, karlchen1!
Potsdam, Deutschland
“Nicht Erwähnenswert”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir essen gerne ein gutes Steak, so haben wir dieses Lokal aufgrund der tripadvisor Bewrtungen aufgesucht. Leider wurden wir nicht positiv überrascht, wir werden das Lokal nicht wieder besuchen, es gab für uns nichts, worauf man sich ein weiteres Mal freuen würde. Rinderfilet in einer Pfeffer-Sahne Sauce ertränkt bekommt man in dieser Qualität überall auf den Kanaren. Das Kinderschnitzel für die Tochter sah wenig verlockend aus. Wir haben Pommes Frites zu den Filets bestellt, man bekommt dann für 3,95€ extra labrige unappetliche Pommes. Zum Restaurantkonzept gehört wohl, das einem ein Teller mit 9 verschiedenen Saucenschalen gestellt wird, ich habe die Aioli probiert und mich gefragt, ob diese Saucen auch alle frisch sind. Wer gerne in Ruhe sein Abendessen zu sich nimmt, sollte berücksichtigen, das hier ein älterer Herr von Tisch zu Tisch geht und mit Gitarre jeweils ein/zwei Lieder spielt.

Kurzum: Qualität der Speisen für uns Durchschnitt, Preise für den Ort eher hoch, "Ambiente" für uns auch kein Grund für einen weiteren Besuch

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, karsten66!
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
“Hervorragendes Fleisch”
Bewertet am 20. September 2012

Der Besitzer des Asadors ist zwar Argentinier, aber mit einer argentinischen Parilla hat das Restaurant nicht viel am Hut; ausser eben das Fleisch, das aber auch nur zum Teil aus Argentinien kommt. Wir folgten der Empfehlung des spanischen Kellners und waren mit dem Fleisch sehr zufrieden. Es schmeckte hervorragend. Einziger Negativpunkt: Der Kellner wollte einem zu viel verkaufen. Würde aber, wenn ich Lust auf gutes Rindfleisch habe, doch wieder dorthin gehen. Die Terrasse ist sehr angenehm.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, cristiansuiza!