“Schöne Anlage, gut gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bungalows Artemisa

Bungalows Artemisa
Düsseldorf, Deutschland
“Schöne Anlage, gut gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Ich habe eine Woche im März in den Bungalows Artemisa verbracht. Die Anlage ist zentral in Playa del Inglés gelegen, nur fünf Minuten vom Yumbo Centrum entfernt, und trotzdem sehr ruhig. Artemisa teilt sich eine Rezeption mit dem San Valentin Park, die nicht auf der Calle Timple liegt, sondern an der Querstraße. Alle Rezeptionisten sprechen fließend Deutsch. Die Gäste sind überwiegend deutsche Rentner und schwule Männer. Man kann sich in den Bungalows selbst versorgen, es gibt aber auch ein Restaurant auf dem Gelände, das für Frühstück und Abendessen geöffnet hat.

Die Bungalows sind geräumig und sauber mit Satelliten TV und kostenlosem WiFi. Der Wohnraum hat eine Sitzecke und eine Küchenzeile (Spüle, Herd, Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine) und genügend Besteck und Geschirr für vier Personen. Mein Schlafzimmer hatte ein Doppelbett, einen großen Kleiderschrank und einen (gebührenpflichtigen) Safe. Das Bad war ausreichend groß mit Dusche...Wasserdruck prima und kein Warten aufs warme Wasser. Das Hausmädchen kommt fünfmal pro Woche. Mir hats gut gefallen. Ich würde jederzeit wieder die Bungalows Artemisa buchen.

PS: Der Kinderpool vorne auf dem Foto existiert nicht mehr.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, hallomainz!

Familien
Geschäftsreisende
Schleswig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Wir haben 3 sehr schöne Wochen in der Bugalowanlage Artemisa verbracht und sind sehr zufrieden. Beim nächsten Mal werden wir es sicher wieder buchen. Die Anlage ist empfehlenswert, wenn man sich nicht den ganzen Tag dort aufhält. Zum Schlafen und Essen prima! Sehr ruhig, kein Trubel und doch mitten in Playa del Ingles gelegen. Überwiegend von deutschen Langzeit-Rentner bewohnt.
Essen kann man sehr gut bei Horst im "La Jardin". Horst und Steffi kümmern sich persöhnlich um ihre Gäste, es ist keine "Massenabfertigung" wie in den großen Hotels. Auch Sonderwünsche erfüllt der Chef gerne!
Nicht so gut ist, dass Artemisa keine eigene Rezeption hat, man muss in der Nachbaranlage "San Valentin Park" ein-und auschecken und die Rezeption ist nicht immer besetzt.
Sehr gut ist der Service des Hauspersonals, immer gut gereinigter Bungalow und Hife in der Not! Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 3 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen

Sie waren bereits im Bungalows Artemisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Artemisa

Unternehmen: Bungalows Artemisa
Anschrift: Timple 5, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 8 von 92 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows Artemisa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Artemisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalows Artemisa Playa Del Inglés, Gran Canaria