“Tolle Bar und super nette Besitzer”
Bewertung zu Eiffel Bar

Eiffel Bar
Platz Nr. 1 von 30 Nachtleben in Playa del Inglés
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
Haibach, Deutschland
“Tolle Bar und super nette Besitzer”
Bewertet am 12. Februar 2014

Auch in diesem Urlaub waren wir wieder mehrfach Gäste in der Eiffel Bar! Sehr nette Besitzer, eine große Auswahl leckerer Cocktails, und Knabbereien in einer gemütlichen Location! Wir kommen immer wieder gerne hierher und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Anja K!
Eiffel Bar G, Propriétaire von Eiffel Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe Anja,
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und die fünf Sterne!
Wir erinnern uns sehr gut an Sie und Ihren Mann, da Sie jeden Abend Gast bei uns waren.
Und wir erinnern uns auch, dass Sie eine Vorliebe für unseren Daiquiri Erdbeer hatten und Ihr Mann für die berühmte Margarita.
Sie hatten erwähnt, dass Sie im Juni wieder auf Gran Canaria sein werden.
Wir werden im Juni einige Tage schliessen und selbst im Urlaub sein.
Der Monat Juni ist sehr ruhig hier auf der Insel.
Wir werden dennoch alles tun, um zu öffnen und Sie bei uns begrüssen zu können.
Da wir auf facebook befreundet sind, bleiben wir in. Kontakt.
Noch einmal vielen Dank für Ihre Treue zur Eiffel Bar.
Herzlichst,

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“WIR KOMMEN GERN WIEDER”
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war sehr oft mit Meiner Familie und Freunden dort!
Sehr nette Bedienungen/Besitzer, leckere Getränke, sehr sauber und es stand immer was zum Naschen auf dem Tisch!
Bin sehr zufrieden und werde auf jedenfall wiederkommen :)

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, alicia_griffeY!
Eiffel Bar G, Propriétaire von Eiffel Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Alicia,
wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die fünf Sterne auf Tripadvisor. Wir erinnern uns sehr gut an sie und Ihre Familie. Sie waren jeden Abend unsere Gäste. Die Männer sind immer schon etwas früher angekommen, während die Damen noch zum Shopping in den vielen Boutiquen des Jumbo Centers unterwegs waren. Danach hat sich die ganze Familie bei uns getroffen. Fans unserer Latte Machiato, des Veterano, Cola und dem guten Erdinger Weißbier aus Deutschland. Wir selbst sind große Bierliebhaber und bieten daher viele verschiedene Biere aus ganz Europa an. Diese Biere werden in Originalgläsern serviert und so gezapft, wie es die Braukunst vorgibt.
Wir hoffen, dass wir die bei ihrem nächsten Urlaub auf Gran Canaria wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.
Herzlichst
Fabien und Olivier :)
Bern, Schweiz
“wunderbar zum Verweilen”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren mit unseren drei Kindern in der Eiffel-Bar und haben uns superwohl gefühlt. Der Drink war sehr gut, die Bedienung sehr nett und die Kinder wurden so richtig verwöhnt mit Knabbereien. Dass auf der Leinwand noch Gags gezeigt wurden, machte den Aufenthalt gerade auch für die Kids besonders amüsant ;-)
Danke und sicher bis wieder einmal!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bea W!
Eiffel Bar G, Propriétaire von Eiffel Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe Bea W,
vielen lieben Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns über die stetig steigende Zahl an Gästen aus der Schweiz. Wir erinnern uns sehr gut an Sie und Ihre Familie und Ihre Lachanfälle.
In der Tat projizieren wir eine Reihe von lustiger Videogags, die für alle Gäste aus allen Ländern verständlich sind, auf einen großen Bildschirm.
Wir begrüßen gerne Familien in unserer Bar. Kinder freuen sich über unsere Lutscher und Marshmallows. Ferien sind für Familien ein wichtiger Moment und wir möchten! dass die Eiffelbar zu Ihren schönsten Erinnerungen gehört...was offensichtlich der Fall ist.
Unsere Auswahl an alkoholfreien Cocktails und Erfrischungsgetränken ermöglicht auch Familien ohne Probleme mit Ihren Kindern zu uns zu kommen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Dank unserer neuen Getränkekarte wird Ihnen die Auswahl schwer fallen.
Nochmals vielen Dank für die 5 Sterne auf Tripadvisor.
Herzlichst
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Top Qualität, Top Service”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schon im Mai 2013 waren wir da und haben die Eiffel Bar mit Auszeichnung bewertet. Nun sind wir wieder da und können wieder von einer Auszeichnung sprechen. Es gibt nun eine größere Auswahl an Cocktails und der Geschmack ist hervorragend. Dieses mal haben wir den TGW, Long Island Iced Tea, Pina Colada, Eiffel Tower, Sex on the Beach, und den neu gelisteten Swimming Pool probiert. Alle Cocktails sind geschmacklich hervorragend gewesen und keinesfalls zu bemängeln. Der Champagnier zu Silvester war sehr gut. Wer keine Cocktails will bekommt auch einen guten Cafe Latte. Angesichts der guten Qualität die im yumbo leider eine Seltenheit ist sind die Preise sehr angemessen und OK. Die bar ist etwas seitlich. an der Stiege. Wer genug von den Brillenverkäufern und Clowns hat findet hier seine Ruhe.

1 Danke, matthias1232!
Hallo Matthias,
vielen Dank für Ihren zweiten Kommentar auf Tripadvisor und die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Cocktails geschmeckt haben und Ihnen die Atmosphäre in unserer Bar gefallen hat. In der Tat verhindern wir Verkäufer auf unserer Terrasse, damit unsere Gäste ungestört bleiben.
Sie haben unsere große Auswahl an Cocktails erwähnt :
Wir haben diesbezüglich eine gute Neuigkeit.
Vom 13 Januar an bieten wir Ihnen eine neue Getränkekarte mit noch mehr Auswahl an.
34 Cocktails mit Alkohol ( darunter der berühmte Mai Tai", "Singapore Sling", "Swimming Pool und der "Porn Star Martini")
10 Cocktails ohne Alkohol
8 verschiedene Kaffeegetränke mit Alkohol und Sahne
5 Kakaogetränke mit Alkohol und Sahne
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Sie werden die neuen Getränke sicherlich genießen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Treue.
Maspalomas, Canarias, Spain
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“wohlfühlen pur”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Leckere Cocktails getrunken, tolles Ambiente und die Besitzer sind einfach Klasse...Je vous aime!
Ideal für einen Abend mit Freunden.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Katrin J!
Eiffel Bar G, Propriétaire von Eiffel Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Liebe Katrin,

vielen Dank für Deinen tollen Kommentar auf tripadvisor und die 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr darüber, dass ihnen unsere Bar und das Ambiente dort gefallen haben.
Da wir gesehen haben, dass Sie auf Gran Canaria lebe, würden wir uns freuen, Sie öfter bei uns begrüßen zu dürfen.
Verpassen Sie nicht unsere neue Getränkekarte im Januar mit vielen neuen Cocktails.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in der Eiffel Bar.

Liebe Grüße
Fabien et Olivier