“Sol Barbacan überrascht mit Qualität und güntstigem Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sol Barbacan Hotel

und 1 weitere Seite
Sol Barbacan Hotel
“Sol Barbacan überrascht mit Qualität und güntstigem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich bin im Oktober bereits das vierte Mal in diesem Hotel gewesen und bin immer wieder aufs neue überrascht. Das Hotel liegt mitten in Playa del Ingles, unweit vom Yumbo shopping center.

Das Zimmer ähneln mehr einem sehr großzügigen Appartment. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Toilette sind alle voneinander getrennt und klimatisiert. Jedes Zimmer wird zusätzlich noch mit einem extrem großzügigen Balkon abgerundet. An Sauberkeit lässt es in keinster Weise mangeln, sogar die Röhren-Fernseher wurden offenbar kürzlich durch neue Flachbildfernseher ersetzt. Die Zimmer sind alle extrem ruhig und ideal zum entspannen.

Der Pool ist vollkommen ausreichend und zu keiner Zeit überfüllt. Hier traf ich auf die nächste Überraschung: Alle Liegen wurden durch neue und höherwertigere als auch komfortablere ersetzt. Tagsüber wird sogar für Jung und Alt Entertainment angeboten (Wasserspiele, Dart, Golfen...), jedoch zu keiner Zeit aufdringlich oder gar störend.

Auch einen kostenlosen Parkplatz bietet das Hotel direkt vor der Tür und kann durch Pfand gegen 6 Euro für den Parkplatzschlüssel in Anspruch genommen werden.

Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich sogar noch eine Deutsche Bank Filiale, bei der man kostenlos (Cash Group) Geld abheben kann.

Bei der Masse an Komfort ist es mir wahrlich ein Rätsel, weshalb das Hotel so günstige Preise für die Zimmer anbietet. Mir solls jedoch recht sein und bin immer wieder gerne Gast. ABSOLUT empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, AirMaxFFM!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rastatt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Diese Anlage ist uns zur 1.Urlaubsadresse auf G.C. geworden. Wir buchen immer nur mit Frühstück. Da bekommen wir Kaffee/Tee zum Tisch gebracht. Das ist ein Riesenpluspunkt für uns, wenn man bedenkt, dass man sogar in 5* Anlagen Schlange stehen muss, wo gedrängelt und geschubst wird, nur wegen einer "armseligen" Tasse Kaffee. Sonst ist das Büffet immer sehr reichhaltig, vielfältig und abwechslungsreich. Nach dem Frühstück schwärmen wir aus, kommen zurück wann wir wollen und unser Abendessen nehmen wir nach Belieben, wann und wo wir wollen, ein. So soll Urlaub sein. G.C., unsere LieblingsCanarenInsel N° 1

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, abuela72!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

An den Bungalows und dem Personal ist eigentlich kaum was auszusetzen
Die Anlage ist sehr gepflegt und Nachts ist es sehr ruhig.
Die Bungalows sehr gut ausgestattet.

Leider ist alles nur auf Holländer ausgerichtet, die wohl nachts aufstehen, um die Liegen zu reservieren (was eigentlich nicht erlaubt ist, aber nicht kontrolliert wird!)

Alle Animationen sind holländisch und als TUI-Reisender ist man etwas allein gelassen, da die Reiseleitung in einem anderen Hotel ist.
Frühstück ist recht gut. A la Carte ist auch empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, forengeist!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Ein sehr schönes Hotel mit sehr grossen und schön eingerichteten Appartments. Netter Service, tolles Frühstück. Das Hotel ist klar in holländischer Hand wie schon in anderen Bewertungen zu lesen aber wir hatten kein Problem damit. Es gibt auch ein Animationsprogramm was aber schön im Hintergrund läuft so dass man sich dadurch nicht belästigt fühlt, wie in anderen Hotels, wenn man nicht mitmachen möchte. Ein kleines Problem hat das Hotel: ca 10% der Zimmer sind so gebaut das das Schlafzimmer zur Strasse liegt. Diese Zimmer sind sehr laut. Wir hatten das "Glück" eines dieser Zimmer zu bekommen und musste auf eine Warteliste und konnten nach 2 Tagen umziehen in ein ruhiges Zimmer. Es kann jedem so ergehen wie uns das man so ein Zimmer zugewiesen bekommt. Also Menschen die enorm lärmempfindlich sind sollten das bedenken und vielleicht schon vorher mit Hotel klären das es ein Appartment mit Schlafzimmer zum Pool sein soll.
Aber trotzdem war es eines der schönsten Hotels mit 4 Sternen in Spanien in dem wir bisher waren und wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
HD Parque Cristobal Gran Canaria
HD Parque Cristobal Gran Canaria
Nr. 15 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.378 Bewertungen

Sie waren bereits im Sol Barbacan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Barbacan Hotel

Unternehmen: Sol Barbacan Hotel
Anschrift: Avenida de Tirajana 27, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 5 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Barbacan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Barbacan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Barbacan
Sol Barbacan Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria