“Zu holländisch”

Sol Barbacan Hotel
Freiburg, Deutschland
“Zu holländisch”
Bewertet am 17. August 2010

An den Bungalows und dem Personal ist eigentlich kaum was auszusetzen
Die Anlage ist sehr gepflegt und Nachts ist es sehr ruhig.
Die Bungalows sehr gut ausgestattet.

Leider ist alles nur auf Holländer ausgerichtet, die wohl nachts aufstehen, um die Liegen zu reservieren (was eigentlich nicht erlaubt ist, aber nicht kontrolliert wird!)

Alle Animationen sind holländisch und als TUI-Reisender ist man etwas allein gelassen, da die Reiseleitung in einem anderen Hotel ist.
Frühstück ist recht gut. A la Carte ist auch empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, forengeist!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Germany
Bewertet am 26. Juni 2010

Ein sehr schönes Hotel mit sehr grossen und schön eingerichteten Appartments. Netter Service, tolles Frühstück. Das Hotel ist klar in holländischer Hand wie schon in anderen Bewertungen zu lesen aber wir hatten kein Problem damit. Es gibt auch ein Animationsprogramm was aber schön im Hintergrund läuft so dass man sich dadurch nicht belästigt fühlt, wie in anderen Hotels, wenn man nicht mitmachen möchte. Ein kleines Problem hat das Hotel: ca 10% der Zimmer sind so gebaut das das Schlafzimmer zur Strasse liegt. Diese Zimmer sind sehr laut. Wir hatten das "Glück" eines dieser Zimmer zu bekommen und musste auf eine Warteliste und konnten nach 2 Tagen umziehen in ein ruhiges Zimmer. Es kann jedem so ergehen wie uns das man so ein Zimmer zugewiesen bekommt. Also Menschen die enorm lärmempfindlich sind sollten das bedenken und vielleicht schon vorher mit Hotel klären das es ein Appartment mit Schlafzimmer zum Pool sein soll.
Aber trotzdem war es eines der schönsten Hotels mit 4 Sternen in Spanien in dem wir bisher waren und wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, codewarrior80!
IRELAND
Bewertet am 17. November 2007

Ein sehr entspannter Gast in Sol Barbacon. Mein Partner, ich und unsere 4 Kinder hatten eine herrliche Zeit. Der Bungalow war himmlisch, das Essen ausgezeichnet, es wurde jeden Tag sauber gemacht, wir hatten frische Handtücher. (Die Falcon-Broschüre wird diesem wundervollen Hotel absolut nicht gerecht). Man brauchte nirgendwo hingehen, es war, als ob man in einer anderen Welt ist, es war so privat und ruhig. Wir kommen nächstes Jahr wieder; unsere Kinder (zwischen 5 und 15 Jahre) waren absolut begeistert. In dieser Ferienanlage kann man so viel tun, für jedes Alter gibt es hier etwas. Wir machten Ausflüge nach "Little Venice" von unserem Hotel aus und nach "Seoux City". Es war unglaublich. Ich würde gerne alles über dieses Hotel und die Ferienanlage erzählen, aber ich glaube, man muss selbst in dieses Paradies kommen und es sich ansehen, um zu verstehen, was ich meine. Es war unser erster Urlaub und wir hatten einen tollen Start, weil wir dieses Hotel wählten. Es ist zu 100% sicher für Kinder - 3x am Tag gibt es einen Miniclub. Die Unterhaltung am Abend war o.k., aber wir haben uns nicht wirklich drum gekümmert, denn wenn man in Urlaub ist, genießt man alles, jede Tradition und jeden! Deswegen raten wir, nach Sol Barbacon zu gehen und einen brillanten, entspannenden und sorgenlosen Urlaub in der Sonne zu verbringen... PS... Wir haben nur eine Kakerlake gesehen!! Es wurde bis zu 43°C heiß!!! Wie schon gesagt... HIMMLISCH

Danke, INTRAireland!
Ayr
Bewertet am 16. November 2007

Wir kommen gerade von Gran Canaria zurück und hatten einen wirklich tollen Urlaub! Das Wetter war wunderbar und das Sol Barbacan hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir konnten wirklich kein Haar in der Suppe finden. Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit und zum Frühstück gab es eine super Auswahl! Unser Apartment hatte alles, was das Herz begehrt. Zum Strand sind es zwar wirklich gut 20 Minuten zu Fuß, ein Besuch dort reichte uns aber auch völlig aus. Warum überhaupt den Komplex oder diese tolle Poollandschaft verlassen? Wir sind schon etwas älter, hatten aber viel Spaß am Pool und es war schön, den Familien am Pool zuzusehen. Würde jederzeit wieder hinfahren – hoffen, dass es nächstes Jahr klappt!

1 Danke, Coyltonians!
HD Parque Cristobal Gran Canaria
HD Parque Cristobal Gran Canaria
Nr. 14 von 134 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.453 Bewertungen

Sie waren bereits im Sol Barbacan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Barbacan Hotel

Unternehmen: Sol Barbacan Hotel
Anschrift: Avenida Tirajana 27, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 6 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Barbacan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Melia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Barbacan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Barbacan
Sol Barbacan Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria