Sol Barbacan Hotel
Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Monterrey Apartments(Playa del Inglés)
Hotel anzeigen
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Walkirias Resort(Playa del Inglés)
  • Bar/Lounge
HL Hotel Rondo(Playa del Inglés)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
HL Miraflor Suites(Playa del Inglés)
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
San Valentin & Terraflor Park(Playa del Inglés)
  • Restaurant
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.065)
1.065 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Dezember 2011

Die ersten zwei Geschoße des Hotels sind Raucherzimmer.Man
bekommt die Zimmer zugewiesen,
egal ob man Raucher ist,oder nicht. Bei mehrmaliger Reklamation bekommt man nach Verfügbarkeit ein Nichtraucherzimmer. Die Hälfte der Zimmer haben keine Sonne.
Am Pool u.Zimmerterassen wird ebenfals ohne Rücksicht auf andere geraucht.Die Zimmer sind sauber,
es sind jedoch für einen längeren
Aufenthalt viel zuwenig Stauraum
u.Kleiderbügel vorhanden.Das Personal ist sehr freundlich und
das Essen (Frühstück u.Abendbuffet)ausgezeichnet.
Für ein schlechtfunktionierendes
W-lan werden 12,-€/Woche verlangt.Alle Schlafzimmer sind
zur Poolseite u.Speiseterasse gelegen,und mit Ausnahmen diverser Feiern,ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, Golfnupler!
Bewertet 7. Juni 2011

Eigentlich hatten wir nur ein Appartment gebucht, aber einen kompletten Bungalow bekommen. Wir hatten zwei Schlafzimmer, einen Wohnbereich mit komplett eingerichteter Küche. Die zwei Terrassen waren jeweils mit Liegestühlen ausgestattet. Es war alles sehr sauber (sowohl Bungalow als auch die Anlage an sich). Der Pool war sehr schön. Es waren auch immer ausreichend Liegen frei, obwohl einige auch schon vorm Frühstück mit Handtüchern belegt waren.
Bis zum Strand ist es etwas weit zu laufen, aber zu Fuss machbar. Essen (Frühstück und Abendessen) war immer sehr gut. Das Personal sehr nett. Wir würden durchaus wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jac_68!
Bewertet 21. November 2010

Wir hatten eigentlich ein Appartment gebucht, haben aber einen Bungalow bekommen. Alles war sehr sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut. Zum Frühstück gab es immer Pancakes und das typische english breakfast (bacon, Rührei etc), Obst und diverse Brotsorten. Das Abendessen war sehr gut. Die Auswahl war nicht gerade riesig, aber es gab immer mindestens eine Fleischsorte und Fisch, meistens auch Nudeln und Pizza. Die Qualität des Essens war sehr gut. Die ganze Anlage war sehr gut gepflegt, auch wenn viele sich die Liegen am Pool reservierten gab es immer noch ein paar freie Liegen. Publikum war hauptsächlich holländisch, aber sehr angenehm. Der einzige Minuspunkt den das Hotel hat, ist, dass es recht weit vom Strand entfernt ist. Ca 10-15 min Fussweg. Aber dann ist man direkt am schönen Dünenstrand von Playa Ingles. Auch wenn es dann nochmal ein gutes Stück durch die Dünen bis zum Wasser ist. Also absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ich_78!
Bewertet 24. Oktober 2010

Ich bin im Oktober bereits das vierte Mal in diesem Hotel gewesen und bin immer wieder aufs neue überrascht. Das Hotel liegt mitten in Playa del Ingles, unweit vom Yumbo shopping center.

Das Zimmer ähneln mehr einem sehr großzügigen Appartment. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Toilette sind alle voneinander getrennt und klimatisiert. Jedes Zimmer wird zusätzlich noch mit einem extrem großzügigen Balkon abgerundet. An Sauberkeit lässt es in keinster Weise mangeln, sogar die Röhren-Fernseher wurden offenbar kürzlich durch neue Flachbildfernseher ersetzt. Die Zimmer sind alle extrem ruhig und ideal zum entspannen.

Der Pool ist vollkommen ausreichend und zu keiner Zeit überfüllt. Hier traf ich auf die nächste Überraschung: Alle Liegen wurden durch neue und höherwertigere als auch komfortablere ersetzt. Tagsüber wird sogar für Jung und Alt Entertainment angeboten (Wasserspiele, Dart, Golfen...), jedoch zu keiner Zeit aufdringlich oder gar störend.

Auch einen kostenlosen Parkplatz bietet das Hotel direkt vor der Tür und kann durch Pfand gegen 6 Euro für den Parkplatzschlüssel in Anspruch genommen werden.

Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich sogar noch eine Deutsche Bank Filiale, bei der man kostenlos (Cash Group) Geld abheben kann.

Bei der Masse an Komfort ist es mir wahrlich ein Rätsel, weshalb das Hotel so günstige Preise für die Zimmer anbietet. Mir solls jedoch recht sein und bin immer wieder gerne Gast. ABSOLUT empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AirMaxFFM!
Bewertet 21. Oktober 2010

Diese Anlage ist uns zur 1.Urlaubsadresse auf G.C. geworden. Wir buchen immer nur mit Frühstück. Da bekommen wir Kaffee/Tee zum Tisch gebracht. Das ist ein Riesenpluspunkt für uns, wenn man bedenkt, dass man sogar in 5* Anlagen Schlange stehen muss, wo gedrängelt und geschubst wird, nur wegen einer "armseligen" Tasse Kaffee. Sonst ist das Büffet immer sehr reichhaltig, vielfältig und abwechslungsreich. Nach dem Frühstück schwärmen wir aus, kommen zurück wann wir wollen und unser Abendessen nehmen wir nach Belieben, wann und wo wir wollen, ein. So soll Urlaub sein. G.C., unsere LieblingsCanarenInsel N° 1

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, abuela72!