Hotel Riu Palace Maspalomas
Los Aguacates(Playa del Inglés)
  • Restaurant
Sahara Beach Club(Playa del Inglés)
  • Am Strand gelegen
Club Primavera(Playa del Inglés)
Dunatlantico(Playa del Inglés)
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
El Palmital(Playa del Inglés)
Begona(Playa del Inglés)
Hotel anzeigen
Apartamentos Aloe(Playa del Inglés)
  • Restaurant
Santa Monica Suites Hotel(Playa del Inglés)
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.797)
1.797 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2014

Zimmer geräumig, mit Meerblick super klasse, traumhafte Aussischt, aber vor allem ein sensationeller freundlicher und aufmerksamer Service machen das Hotel zu einem Juwel. Klasse Auswahl verschiedener Gin Tonics in der Bar. Schöne Pool Landschaft, die Dünen sind ein Schauspiel, offenes und freundiches Publikum. Schönes Buffet und Frühstück.Den einzigen Punkt Abzug gibt es für die Umgebung des Hotels, der Ort Playa del Ingles ist echt schrecklich, aber dafür kann das Hotel nichts. Für 4-6 Tage sehr schön.

Zimmertipp: KEIN Eckzimmer, da sind die Balkone zu klein und die Sicht eingeschränkt. Unbedingt Meerblick buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SkyFlyBen!
Bewertet 3. April 2014

Sher schönes Hotel im Kolonialstil, wir waren zum ersten mal hier und waren erstmals wirklich überascht von Freundlichkeit, Service, Essen Zimmer, wirkliche tolle Anlage.

Zimmer geräumig, sauber und herlichem Balkon mit Meerblick (Zimmer 3066) und Blick auf die Dünen. Sehr guter Zimmerservice.

Rezeption ebenso freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, hatten eine Jacke vergessen in der weitläufigen Anlage und ist vom Personal mit INHALT zurückgegeben worden.

Frühstück sowie Abendessen im Buffetform, läst wirklich KEINE Wünsche offen, alles vorhanden frisch zubereitet, Fisch, Fleisch, soviel Mann / Frau essen kann.

Ich kann hier in allen Belangen * * * * * Sterne vergeben.

D A N K E kommen gerne wieder

Danke an Reisetouristik Baumhoff für den sehr guten Reisetipp

Zimmertipp: 3000 er Bereich unbedingt mit Meerblick buchen, kostet zwar etwas mehr aber es lohnt sich
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rotesocke!
Bewertet 22. März 2014

Das Riu Palace Maspalomas kennen wir seit Jahren, jedoch nur von außen! Wir haben es vom Strand aus und von Dünenspaziergängen immer wieder von weitem gesichtet und diesmal machten wir es wahr! Eine Woche Genuß von A-Z. Schon am Empfang waren wir von der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals beeindruckt, was sich später auch im Restaurant fortsetzte. Die Keller waren sehr sympathisch und flink und wir wurden jeden Tag aufs Beste bedient. Das Essen ist von hervorragender Qualität und besonders erwähnen müssen wir die Abwechslung und den Umfang des Buffets. So etwas haben wir auch in 5-Sterne-Hotels noch nicht erlebt, was einem hier geboten wird. Es bleiben keine Wünsche offen. Auch das Frühstück ist fantastisch, toll, dass man dabei auf der Sonnen-Terrasse sitzen kann.Das Hotel war so gut wie ausgebucht, doch das hat eben den Grund, dass Qualität gesucht wird und vom Zimmer, welches vielleicht nicht ganz neu und modern war, bis zur schönen Poollandschaft, der Lage an den Dünen und dem Service kann das Hotel alles bieten, was man im Urlaub braucht und schätzt. Ein Beweis für konstante und beste Leistung sind auch die vielen STammgäste, die das Hotel verbucht. Wir waren auch derart begeistert, dass wir uns in diese Schar einreihen können. Das Hotel steht für 2015 wieder auf unserer Liste, den es war insgesamt ein gelungener Rundum-Wohlfühl-Urlaub. Was will man(n) mehr!?

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Meerblick und ohne (die ersteren sind natürlich teurer)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, ReinerW261!
Bewertet 25. Februar 2014

Wir waren Ende Februar im Hotel und es hat uns ehr gut gefallen!

Der Service ist sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben und von Anfang an sehr wohl. Es ist spürbar, dass manche Gäste immer wieder kommen und sich wie zu Hause fühlen. Dies ist dann gleich auf uns übergegangen.

Das einzige vielleicht: zu unserer Reisezeit war das Publikum doch das ein oder andere Jahr älter ;-) ... Ü 60 ... aber sehr angenehme Gäste. Und die Wände zu den Nachbarzimmern sind nicht unbedingt schalldicht, man kann die Gespräche jeweils mithören :-(

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matina H!
Bewertet 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles - perfekter Service, sehr gutes Essen, saubere Zimmer und eine gepflegte Anlage! Top - nur zu empfehlen! Fast jedes Jahr in diesem Hotel... Persönlicher Und zuvorkommender Service trotz der Größe des Hauses.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Matthias W!