“Tolles Hotel mit super Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Riu Palace Maspalomas

Hotel Riu Palace Maspalomas
“Tolles Hotel mit super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Zimmer geräumig, mit Meerblick super klasse, traumhafte Aussischt, aber vor allem ein sensationeller freundlicher und aufmerksamer Service machen das Hotel zu einem Juwel. Klasse Auswahl verschiedener Gin Tonics in der Bar. Schöne Pool Landschaft, die Dünen sind ein Schauspiel, offenes und freundiches Publikum. Schönes Buffet und Frühstück.Den einzigen Punkt Abzug gibt es für die Umgebung des Hotels, der Ort Playa del Ingles ist echt schrecklich, aber dafür kann das Hotel nichts. Für 4-6 Tage sehr schön.

Zimmertipp: KEIN Eckzimmer, da sind die Balkone zu klein und die Sicht eingeschränkt. Unbedingt Meerblick buchen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, SkyFlyBen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kirchhundem, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Sher schönes Hotel im Kolonialstil, wir waren zum ersten mal hier und waren erstmals wirklich überascht von Freundlichkeit, Service, Essen Zimmer, wirkliche tolle Anlage.

Zimmer geräumig, sauber und herlichem Balkon mit Meerblick (Zimmer 3066) und Blick auf die Dünen. Sehr guter Zimmerservice.

Rezeption ebenso freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, hatten eine Jacke vergessen in der weitläufigen Anlage und ist vom Personal mit INHALT zurückgegeben worden.

Frühstück sowie Abendessen im Buffetform, läst wirklich KEINE Wünsche offen, alles vorhanden frisch zubereitet, Fisch, Fleisch, soviel Mann / Frau essen kann.

Ich kann hier in allen Belangen * * * * * Sterne vergeben.

D A N K E kommen gerne wieder

Danke an Reisetouristik Baumhoff für den sehr guten Reisetipp

Zimmertipp: 3000 er Bereich unbedingt mit Meerblick buchen, kostet zwar etwas mehr aber es lohnt sich
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, rotesocke!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das Riu Palace Maspalomas kennen wir seit Jahren, jedoch nur von außen! Wir haben es vom Strand aus und von Dünenspaziergängen immer wieder von weitem gesichtet und diesmal machten wir es wahr! Eine Woche Genuß von A-Z. Schon am Empfang waren wir von der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals beeindruckt, was sich später auch im Restaurant fortsetzte. Die Keller waren sehr sympathisch und flink und wir wurden jeden Tag aufs Beste bedient. Das Essen ist von hervorragender Qualität und besonders erwähnen müssen wir die Abwechslung und den Umfang des Buffets. So etwas haben wir auch in 5-Sterne-Hotels noch nicht erlebt, was einem hier geboten wird. Es bleiben keine Wünsche offen. Auch das Frühstück ist fantastisch, toll, dass man dabei auf der Sonnen-Terrasse sitzen kann.Das Hotel war so gut wie ausgebucht, doch das hat eben den Grund, dass Qualität gesucht wird und vom Zimmer, welches vielleicht nicht ganz neu und modern war, bis zur schönen Poollandschaft, der Lage an den Dünen und dem Service kann das Hotel alles bieten, was man im Urlaub braucht und schätzt. Ein Beweis für konstante und beste Leistung sind auch die vielen STammgäste, die das Hotel verbucht. Wir waren auch derart begeistert, dass wir uns in diese Schar einreihen können. Das Hotel steht für 2015 wieder auf unserer Liste, den es war insgesamt ein gelungener Rundum-Wohlfühl-Urlaub. Was will man(n) mehr!?

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Meerblick und ohne (die ersteren sind natürlich teurer)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, ReinerW261!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren Ende Februar im Hotel und es hat uns ehr gut gefallen!

Der Service ist sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben und von Anfang an sehr wohl. Es ist spürbar, dass manche Gäste immer wieder kommen und sich wie zu Hause fühlen. Dies ist dann gleich auf uns übergegangen.

Das einzige vielleicht: zu unserer Reisezeit war das Publikum doch das ein oder andere Jahr älter ;-) ... Ü 60 ... aber sehr angenehme Gäste. Und die Wände zu den Nachbarzimmern sind nicht unbedingt schalldicht, man kann die Gespräche jeweils mithören :-(

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Matina H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles - perfekter Service, sehr gutes Essen, saubere Zimmer und eine gepflegte Anlage! Top - nur zu empfehlen! Fast jedes Jahr in diesem Hotel... Persönlicher Und zuvorkommender Service trotz der Größe des Hauses.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Matthias W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Seit Jahren fahren wir gerne in dieses Hotel. Das ist zwar in die Jahre gekommen und eine Renovierung kann nicht schaden, aber die Lage ist unbezahlbar. Das Essen wie immer abwechslungsreich und gut perfekter Service im Restaurant und an der Rezeption
Eher gesetztes Publikum , konventionell und gutbürgerlich. Da werden schon mal früh die Liegen am Pool reserviert.

Was am meisten nervt, ist fehlendes Wlan im Zimmer und schlechte Internet Verbindung in der Lobby. Das sollte heutzutage problemlos machbar sein, wo schon jede Oma am IPad sitzt.

Das Preisleistungsverhältnis ist im großen und ganzen ok, wobei an Feiertagen doch ganz gut zugeschlagen wird.

Wenn es Alternativen gäbe, die exklusiver sind, würde man schon gerne mal was anderes ausprobieren

Zimmertipp: 3, Stock Meerblick, Nachmittagsonne
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, psmuc!
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir sind Total begeistert von diesem Hotel
da stimmt alles wir sind süchtig geworden
dieses Hotel mehrmals im Jahr zu besuchen
haben heute wieder gebucht und sind am
26.01.14 wieder da haben schon eine
Riu Gold Karte

Zimmertipp: Meerblick ist eine gute Wahl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, helmut l!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Bohemia Suites & Spa
Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach
Nr. 4 von 220 in Maspalomas
4.5 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Maspalomas

Unternehmen: Hotel Riu Palace Maspalomas
Anschrift: Avenida Tirajana s/n | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Maspalomas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Maspalomas Playa Del Ingles
Hotel Riu Palace Maspalomas Playa Del Inglés, Gran Canaria