Bewertungen (1.474)
1.474 Ergebnisse
Bewertet am 15. Oktober 2018

Der Empfang im Hotel war sehr erfreulich, zuvorkommend und es hat perfekt gepasst.
Die Zimmer könnten ein wenig mehr Pep aufweisen, die Möbel sind nach meinem Geschmack eher zu dunkel. Der Zimmerservice perfekt und sauber. Die Mahlzeiten und das Buffet mehr als zufriedenstellend, es könnten die Mahlzeiten eher wärmer sein.
Alles in bester Ordnung. Guter und sehr freundlicher Service.
Würden wieder kommen, macht weiter so.

Zimmertipp: Gibt nur Sicht auf Pool, Strand.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Roman B!
U_Matas, Gerente von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Lieber Roman,

Vielen Dank, dass Sie das Seaside Sandy Beach**** für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Es ist wirklich toll uns wissen zu lassen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und alles in bester Ordnung war.

Wunderbar, dass Sie den freundlichen Empfang in unserem Hause sowie unseren freundlichen und verlässlichen Service zu schätzen wissen.

Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und daher freut es mich und unsere Köche ganz besonders, dass Ihnen die Buffetauswahl gefallen hat. Dennoch bedauere ich, dass Ihnen die Mahlzeiten teilweise nicht warm genug waren. Wir werden versuchen, uns hier weiter zu verbessern.

Ich würde mich freuen, Sie nocheinmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit den besten Wünschen für Sie und Ihren Partner.

Ihre,

Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Liebes Sandy-Team,

bei Euch stimmt einfach alles !
Der Empfang / Rezeption sehr herzlich und kompetent (Mehrsprachig) und jederzeit hilfsbereit bei einem speziellen Wunsch.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, sie bieten alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht.: TV , Klimaanlage, Balkon, WLAN, Ankleide und beim Bett kann man sogar die Matratze auswechseln lasen wenn zu hart oder weich !

Die Anlage sehr gepflegt und jeder findet ein Plätzchen zum relaxen oder zum Strand nur einen Katzensprung, also die Lage vom Hotel genial.

Jetzt noch ein sehr wichtiger Punkt, das Frühstück und Abendessen gibt es an mehreren Büfetts und es lässt wirklich keine Wünsche offen (AAAAA++++++++)

Ein ganz spezielles Dankeschön für die Direktorin Frau Mattas, die alles so super im Griff hat und für jeden ein lächeln oder Grüezi bereit hält.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, VBZZH!

Lieber Gast,

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung und Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach****. Es ist wirklich toll einen Gast sagen zu hören, dass bei uns alles stimmt!

Super, dass Ihnen sowohl die Zimmerausstattung als auch unsere gepflegte Hotelanlage gut gefallen hat. Mit nur wenigen Gehminuten zum Strand genießt unser Hotel tatsächlich ein großes Privileg und es ist umso schöner, wenn unsere Gäste dies genauso zu schätzen wissen, wie wir.

Auch sind wir glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen und die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. Wunderbar, dass wir Ihnen beim Frühstück und Abendesen alle Wünsche erfüllen konnten.

Es ist wirklich eine große Freude, das Sandy Beach zu leiten und gemeinsam mit meinem Team Höchstleistungen zu erzielen. Daher möchte ich Ihnen nocheinmal für Ihre freundlichen Worte danken. Wir alle würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, ich war mit meine Freundin letzte Jahr im Juni und waren sehr positiv überrascht, sehr schöne Zimmer, Essen super gut, Mann sogar frische rind stackes bestellen, wir hatte all inklusive gehabt, Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Mann kann auch gut einkaufen gehn weil der Hotel nicht weit weg ist von Stadt Zentrum, das negative daran ist das der Strand ein bisschen weit weg ist. Es war schön kann es nur weiter empfehlen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, pCRISTIANr!
U_Matas, Gerente von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Lieber Cristian,

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen entspannten Sommerurlaub bei uns verbracht hatten und inbesondere das gute Essen und den sehr netten Service hervorheben.

Die Lage unseres Hotels in einer ruhigen Wohngegend von Playa del Inglés, aber dennoch nah an allen Einkaufsmöglichkeiten ist wirklich ein Privileg. Auch zum Strand sind es nur einige hundert Meter. Aam schnellsten geht es durch den hinteren Ausgang unsers Hotels, der sich direkt an der Zugangsstrasse befindet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freundin bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****

Bewertet am 4. Oktober 2018

Sandy Beach ist für uns der Favorit, nachdem wir schon viele Anlagen und Hotels in PDI besucht hatten.
Super Personal (schon jahrelang das gleiche Personal), Essen Spitze und die Halbpension extrem günstig, tolle Lage, nahe beim Strand und beim Einkaufszentrum La Sandia (tolle Bars und viel Musik) und bei Jumbo und Kasbah).
Super Pool, Massage, Wellness und Sauna)
Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet und eine tolle, kompetente Schweizerin als Führungsperson. Einzig das Unterhaltungsprogramm hat dieses Jahr ein wenig viel abgespeckt. Aber wir werden nächstes Jahr wieder da sein.

Zimmertipp: Ab dem 8. Stock aufwärts bis in den 11. Stock
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BimboBern!
U_Matas, Gerente von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Lieber Gast,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck danken. Es ist wirklich toll zu hören, dass das Seaside Sandy Beach**** zu Ihrem Favoriten hier in Playa del Inglés geworden ist.

Mit nur wenigen Gehminuten zum Strand und zu zahlreichen Bars und Shops bietet unser Hotel eine optimale Lage, sowohl um zu entspannen, als auch auszugehen. Wundbar, dass Sie dieses Privileg zu schätzen wissen.

Auch sind wir sind glücklich, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal und dem Spitze Essen aufs Neue überzeugen konnten.
Was das abendliche Unterhaltungsprogramm angeht, bedauere ich, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Jahr nicht ganz entsprechen konnten. Hoffentlich gelingt uns dies bei Ihrem Aufenthalt in 2019 wieder!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen,

Bewertet am 13. September 2018

Lage: TOP. Mitten in Playa de Ingles, unweit vom Strand oder Yumbo Center (je 10 min zu Fuß). Nah zu Restaurants. Kleiner Parkplatz vor dem Haus, größerer dahinter, Reservierung nicht möglich. Einer (leider nur einer) der Mitarbeiter jedoch kümmert sich, wenn Sie den Schlüssel bei ihm lassen. Dann gehts auch ohne Parkplatz, einfach Auto hinstellen.

Ausstattung: Gehobene Mittelklasse, nicht ganz neu, aber top. Lobby nett, Aufzüge in alle Stockwerke, 11. Etage ist oben, 3 unten. Freiluftrestaurant, Pool und Sonnendeck (auch in der Hauptsaison genügend Liegen), Poolbar, Bar, 2 Fitnesscenter, Waschmaschine (sauber!), Miniclub

Zimmer: sauber, groß, immer mit Blick zum Pool, Klimaanlage funktioniert gut, Badezimmer und Ankleidezimmer, Balkon in jedem Zimmer

Restaurant: jeden Abend neue Tischsuche, nicht ganz einfach. Personal unterstützt aber. Service gut, Essen auch, aber (obwohl Themenabende) immer ziemlich gleich. Große Auswahl kalt und warm. Kleine Pattiserie. Getränke zu (für Spanien) zivilen Preisen.

Chefin kümmert sich persönlich. Personal generell sehr aufmerksam. Wer nach Playa de Ingles fährt, sucht nicht die Einsamkeit. Das Städtchen ist Massentourismus pur. Das Sandy Beach ist da die Oase in der Wüste. Von draußen und dem ganzen Trubel dort bekommt man nix mit, wenn man das nicht möchte. Will man Party, ist man schnell mittendrin. Daher für Jung und Alt gleichermaßen sehr gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, O5752MNtims!
U_Matas, Gerente von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Lieber Tim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Wir sind glücklich, dass wir Sie mit der Lage des Sandy Beach **** Hotels überzeugen konnten.

Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers und dem Aufbau der Hotelanlage zufrieden waren. Dass die Tischsuche in unserem Restaurant für Sie nicht immer ganz leicht war, bedauern wir zu hören. Bei hoher Belegung empfehlen wir unseren Gästen, unser Restaurant vor oder nach den beliebtesten Uhrzeiten zu besuchen, um Wartezeiten zu vermeiden.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von Höchster Priorität für uns. Daher freut es uns sehr zu hören, dass unser Personal zu einem erfolgreichen Aufenthalt beitragen konnte.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria,