Bewertungen (1.466)
1.466 Ergebnisse
Bewertet am 26. April 2018

Besonders hervorzuheben ist das durchwegs aussergewöhnlich freundliche und gastorientierte Personal.
Wir waren schon sehr früh im Hotel, deshalb müssten wir noch etwas auf das Zimmer warten. Die Wartezeit wurde uns aber sehr angenehm gestaltet.
Das Zimmer und alle Hoteleinrichtungen waren sehr schön und nicht nur funktionell ausgestattet.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer ab der 8. Etage empfehlen.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GreBeJo!
U_Matas, Gerente von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach auf HolidayCheck zu bewerten.

Mit Freude habe ich Ihren Urlaubsbericht gelesen und Ihre motivierenden Worte gerne an das Personal weitergegeben. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen und es ist schön zu lesen, dass Sie das Sandy Beach als super Hotel in bester Lage beschreiben.

Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße von der Insel des ewigen Frühlings,

Bewertet am 12. April 2018

Wir waren eine Woche in Halbpension da.Sehr schnelles Check-in.Zimmer gross und sauber gehalten.Personal bis auf einige laesternde Servierer sehr gut.Das Hotel verfûgt ûber mehrere nackt Sonnenterassen in den Etagen.Sitze am pool sind immer genûgend vorhanden.Ein spezieller Lob für das Massagepersonal.Sehr erstaunlich :kein geschlosserer Essraum.Sehr mangelhaft :Kundenhunde am Pool und eine Katze an den Abendmaltischen.Man kann das aber vergessen und in diesem Hotel ruhig buchen.(ab woche sind16 Streicharbeiren _aussen_)

Zimmertipp: ab Etage 6 und mehr verlangen.Ostseite zu empfehlen (Sonne)
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, rogerStrasbourg!
U_Matas, Director General von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Lieber Roger,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie generell mit dem Service sehr zufrieden waren, angefangen vom schnellen Check-in, über das Massagepersonal im Spa, bis hin zum Service im Restaurant. Hier bedauere ich alledings, dass Sie das Gefühl hatten, dass nicht alle Mitglieder des Teams einen gleich hohen Standard boten. Ich entschuldige mich und werde Ihrem Hinweis nachgehen.

Die meisten unserer Gäste bevorzugen es, auf unserer Aussenterrasse zu speisen, wir haben jedoch auch einen überdachten Speisesaal. Dieser wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert und wartet mit einem Interior in Pastellfarben und Kupferakzenten auf.

Für unsere Gäste mit vierpfötigen Begleitern bieten wir eine begrenzte Auswahl an Zimmern an. Auch erlauben wir nur kleine Hunden mit einem Gewicht von max. 5 kg. Diese sollten sich allerdings nicht im Poolbereich aufhalten und es tut mir leid, sollte ein Einzelfall unserer Aufmerksamkeit entgangen sein.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 4. April 2018

Wir waren Ende März im Seaside. Der Check in ging sehr schnell und schon hatten wir unsere Zimmerkarten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Toller Balkon, sehr bequemes Bett, schöne große Dusche mit super Wasserdruck und alles sehr sauber. Die Anlage selber ist auch sehr sauber. Es gibt einen tollen Fitnessbereich mit Blick aufs Meer und auch eine Kraftkammer mit guten Geräten. Das Pool ist zwar ein Salzwasserpool man merkt es aber kaum also entsalztes Wasser und gut temperiert (beim rausgehen ist es dafür etwas frisch :D). Liegen kann man erst ab ca. 9 Uhr reservieren aber oben am Sonnendeck war es auch später kein Problem wir haben immer Liegen gefunden. Der Poolboy ist super und bringt einen sofort Auflagen und Handtücher (gegen eine Handtuchkarte). Es gibt einen Bereich mit Tischtennischplatte, Boccabahn usw. Wurde am Abend gern genutzt. Das Essen war sehr gut es gab immer frisch Gegrilltes, viele Salate usw. Ich hab noch nie in einem all inclusive Hotel so gut gegessen. Auch die Getränke waren spitze. Man bekam sie in Flaschen und es war kein gesüsstes Klumpatzeug sondern echtes Cola und echter Orangensaft zb. Auch die Cocktails und der Alkohol waren sehr gut (zb. Smirnofwodka). Der Strand ist zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt was gut gepasst hat. Gleich neben dem Hotel ist ein Supermarkt falls man doch mal was braucht. Die Autovermietung im Haus hat auch gepasst kann man nichts negatives berichten. Wenn man etwas negatives finden möchte dann dass das all inclusive für Getränke bei der Poolbar erst um 11 Uhr beginnt obwohl die Bar schon früher aufsperrt und der Safe etwas extra kostet das ist bei dem Gesamtpreis für das Hotel irgendwie nicht nötig aber die 14,- für eine Woche hatten wir auch noch ;) Alles in allem eine volle Empfehlung :)

Zimmertipp: je höher desto besser
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Arafni2k!
U_Matas, Director General von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen dass Sie unser Hotel super fanden und Sie uns eine volle Empfehlung geben.

Wie schön zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer mit dem tollen Balkon und dem bequemen Bett so wohlgefühlt haben.
Auch Ihr Kommentar bezüglich des Essens macht uns sehr stolz. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und wir freuen uns, dass wir Sie mit der Auswahl und Qualität sowie dem Angebot an Markengetränken überzeugen konnten. Unsere Köche werden begeistert sein zu hören, dass Sie noch nie so gut in einem all inclusive Hotel gegessen haben.
Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Ihren Hinweis bezüglich der Öffnungszeiten der Poolbar und der Safekosten haben wir notiert. Was den Safe angeht, deckt die Gebühr die Versicherungskosten, für die im Safe deponierten Gegenstände.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Mir besten Grüßen,

Bewertet am 14. März 2018

Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr gutes und abwechlungsreiches Essen, die Lage des Hotels ist günstig für Strandspaziergänge aber auch um die umliegenden Shoppingcenter zu besuchen.

Die Pool- und Außenanlage sind recht klein, aber sehr gut gepflegt.

Störend sind die allmorgendlichen Liegenreservierungen mittels aufgelegten Handtüchern. Als Gast, der diesem Ritual nicht folgt, fällt es schwer am Vormittag noch einen Liegeplatz zu erhaschen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen geben einen tollen Blick auf das Meer frei
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas H!
U_Matas, Director General von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns auch auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und Ihr schön eingerichtetes, sauberes Zimmer, sowie die leckeren und abwechslungsreiche Buffets geschätzt haben. Wunderbar, dass auch der freundliche und kompetente Service zum Erfolg Ihres Urlaubs beigetragen hat.

Weiterhin ist es schön zu lesen, dass Sie unsere Lage auch für ausgedehnte Strandspaziergänge genutzt haben.

Was die Liegenreservierung angeht, versuchen wir frühmorgendliche Reservierungen zu unterbinden, indem wir den Poolbereich erst ab 8:45 Uhr öffnen. Auch entfernen wir die Handtücher von reservierten aber nicht benutzten Liegen um 13:00 Uhr. Wir bieten generell eine ausreichende Anzahl an Liegen für alle unsere Gäste auf unseren Sonnenterrassen. Auch unsere Pool-Boys sind stets präsent und helfen unseren Gästen gerne bei der Bereitstellung von Liegen und Sonnenschirmen. Bitte zögern Sie beim nächsten Mal nicht, sie anzusprechen.

Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und ich hoffe, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen.

Ihre Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****

Bewertet am 13. März 2018

Das Hotel liegt in Mitten des belebten Viertels von Playa del Ingles. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.
Am Pool hat man seine Ruhe und bekommt eigentlich von dem Trubel vor der Tür wenig mit.
Essen und Getränke sind wirklich sehr gut und auch die Angestellten sind sehr freundlich. Wir haben zumindest keine negative Erfahrung gemacht.

Wir waren im März da. Zu diesem Zeitpunkt sind leider meist nur ältere Menschen im Hotel und auch im Ort.
Nichts gegen ältere Leute aber für uns junge Hüpfer war es etwas schade...
Aber da sind wir eben zum falschen Zeitpunkt hingeflogen.

Leider hatten wir auch das "Pech" am Wochenende der Karnevalsparade da zu sein. Der Komplette Ort wird für den Fahrzeugverkehr gesperrt und 1000 von angetrunkenen Einheimischen Jugendlichen bevölkern die Straßen. Das war für uns, die einen Mietwagen hatten etwas nervig, da wir 4 Km entfernt parken mussten.

Wir können das Hotel empfehlen für alle die nach Playa del Ingles wollen :-)
Wir werden allerdings beim nächsten Gran Canaria Besuch eher in Richtung Maspalomas Meloneras tendieren, aber da gibts ja auch ein Sandy Beach ;-)

Zimmertipp: die Zimmer in den 200ern gehen zur Straße raus
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, steffken1!
U_Matas, Director General von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie unser Seaside Sandy Beach**** für eines der besten Hotels im Ort halten und unser Hotel empfehlen können.

Wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum bei uns wohlfühlen und die kulinarischen Köstlichkeiten geniessen, die unsere Köche für sie vorbereiten. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie das sehr freundliche Personal und das gute Essen und Getränke hervorgehoben haben.

Die Karnevalsparade wird auf Gran Canaria mit Leidenschaft gefeiert und ich bedauere, dass Sie an diesem Tag etwas entfernt vom Hotel parken mussten.

Wir waren gerne Ihr Gastgeber und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, falls Sie wieder einmal Richtung Playa del Inglés tendieren.

Mit sonnigen Grüssen,