“Sylvester-Nacht” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lachen, Schweiz
“Sylvester-Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Die Sylvester- Nacht im Sandy Beach war unübertrefflich.....angefangen mit dem Aperitiv an der Pool Bar mit Gitarre und Flamenco, offeriertem Getränk und feinsten Häppchen. Ich bin hier Stammgast; habe aber leider noch nicht einen Sylvester hier feiern dürfen......Die Dekoration war andalusisch grandios, das ganze Team in schwarz-weiss-rot gekleidet. Die wunderbaren Vorspeisen wurden serviert. Dann ein Buffet wie im Schlaraffenland. Um 22 00 Uhr ist die Crew inkl. Küchenmannschaft mit funkelnden Tabletts durch die Gäste getanzt und der Ball begann. Es wurde getanzt bis.......ein unvergessliches Erlebnis. Dazu möchten wir Uraula Matas und ihrem ganzen Team herzlich gratulieren.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer sind zum Pool gerichtet
  • Aufenthalt November 2016, Freunde
Danke, 37cecileb!
U_Matas, General Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Silvester-Programm im Hotel sehr gefallen hat und Sie sich wie im “Schlaraffenland” gefühlt haben. Gerne habe ich Ihre netten Worte an alle Abteilungen weitergeleitet.

Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und würde mich über einen erneuten Besuch in diesem Jahr sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Playa del Inglès,

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Das Seaside Sandy Beach in Playa del Inglés. Trotz mehrheitlich älteren Urlaubern war der Aufenthalt für uns als Familie eine angenehme Bereicherung. Die Mitarbeiter sind Aufmerksam und leisten einen guten Job.
Würde gerne in einem späteren Zeitpunkt das Sandy Beach wieder Besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, Sven K!
U_Matas, Director General von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Sven,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes im Seaside Sandy Beach****.

Wie wundervoll zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in unserem Resort verbracht haben.

Ebenso freuen wir uns über Ihr Lob unseres aufmerksamen Personals, welches unser Team sehr stolz macht.

Nochmals vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es wäre schön, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen fröhliche Festtage und ein gutes Neues Jahr!

Herzliche Grüße,
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2016

Es ist ein schönes gepflegtes Hotel mit einer schönen Pool-Gartenanlage. Die Zimmer sind hell, freundlich, sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.Das Essen ist Spitze. Das beste für einen Rennradfahrer oder MTB ist das im gleichen Gebäude sich Free Motion befindet. Die bieten geführte Touren an und haben einen Fahrradverleih. Also immer kurze Wege bis zum Bike.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Pool-Gartenseite sind ruhiger. Meerblick gibts erst ab dem 9-11 Stock
Öko-Features: Alles ist umweltfreundlich ausgelegt. WC Spartaste, Energiesparlampen.
  • Aufenthalt November 2016, Allein/Single
1 Danke, Fritz G!
U_Matas, General Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2016
Lieber Fritz,
vielen Dank für Ihre tolle Urlaubsbewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns entspannen konnten und besonders unser freundliches Personal und die Gastronomie lobend hervorheben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wunderbar, dass Ihnen auch unser gepflegte Außenanlage, der Poolbereich und das Hotelzimmer gefallen hat. Gerne habe ich Ihre motivierenden Worte über die Sauberkeit an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Gerade bei unseren Radsportliebhabern ist unser Hotel sehr beliebt, da wir gesunde Ernährung und geeignete Massagen im Hotel anbieten. Darüber hinaus befindet sich ein professioneller Fahrradverleih auf der Rückseite unseres Hotels. Somit sind kurze Wege garantiert und unsere Gäste können schnell ihren Ausflug starten.

Nochmals bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und würde mich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch eine schöne Adventszeit!

Mit sonnigen Grüssen aus Playa del Ingés,
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr ordentlich geführtes und sehr sauberes Hotel. Leider werden grundsätzlich und dies auch öffentlich alle Stammgäste bevorzugt. Zimmer werden nach unterschiedlichen Gesichtspunkten vergeben. Essen ist nicht mehr von hoher Qualität. Es hat allgemein nachgelassen. Während der Essenzeiten gleicht alles einer Bahnhofshalle. Eine sehr sehr lautet Atmosphäre. Renovierungsbedürftig....Gute Lage....
Allgemein ein sehr lautes Hotel.

Aufenthalt November 2016, Paar
1 Danke, Adam A!
U_Matas, General Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2016
Lieber Adam,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Ulaub bei Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und Lage unseres Hauses sehr zufrieden waren.

Wir sind jedoch sehr enttäuscht darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten.

Wie schade, dass Sie das Gefühl hatten, dass bestimmte Gäste in unserem Haus bevorzugt werden. Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast, unabhängig davon, wie oft dieser schon bei uns zu Gast war.

Ebenso tut es uns leid, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir arbeiten sehr daran, unseren hohen Standard beizubehalten und zu verbessern. Bezüglich der Atmosphäre beim Abendessen empfehlen wir unseren Ruhe suchenden Gästen die Stoßzeiten zu vermeiden.

Wie schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, falls Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir mit Ihnen eine Lösung gefunden und Ihnen je nach Verfügbarkeit in der gleichen Kategorie ein anderes Hotelzimmer zur Verfügung gestellt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht.

Herzliche Grüße,
Lufingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2016

Nach 30 Jahren waren wir zum ersten Mal wieder auf Gran Canaria. Die Auswahl der vielen Hotels ist extrem gross. Wir entschlossen uns, das Sandy Beach zu buchen, weil im TripAdvisor das Essen so hoch gelobt wurde. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht, im Gegenteil: unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Das Essen (Buffet) ist wirklich spitzenklasse! Die Auswahl ist gross und die Qualität des Essens sehr gut. Dank der hauseigenen Bäckerei ist auch die Auswahl an verschiedenen Brot- und Dessertsorten sehr gross. Beim Frühstück kann man zwischen verschiedenen Eierspeisen wählen und die Zutaten zu den Omeletts selber nach Wunsch und Menge zusammenstellen. Super!
Die Zimmer sind geräumig, praktisch eingerichtet und sauber. Der Balkon ist mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet, mit Sicht auf den Pool (leider nicht zum Meer). Dafür kann man jeden Morgen beobachten, wie die Gäste schon früh anstehen, bis sie ihre gewünschten Liegestühle reservieren können... Dabei hat es genügend Liegestühle zur Verfügung!
Der Kleiderschrank ist ein kleines Zimmer. Das Internet ist gratis. Es hat einen Kühlschrank, Wasserkocher und Haartrockner.
Meine einzigen Kritiken:
- Beim Gemüse würde ich mir mehr Abwechslung wünschen.
- Der Safe im Zimmer kostet €2.- pro Tag (weshalb eigentlich?)
- Die Dusche hat keine Türe und so ist der Boden vor dem Waschbecken trotz des Bodentuches jeweils ganz nass.
Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und effizient. Sie sind ein gut eingespieltes Team und man merkt, dass alle sehr gerne in diesem Hotel arbeiten. Die Hoteldirektorin, Ursula Matas, hilft überall tatkräftig mit, wo es gerade nötig ist. Sie lebt aktiv vor, was sie von den Mitarbeitenden erwartet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Wir hatten Halbpension, was für uns perfekt war.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und ganz bestimmt nicht mehr 30 Jahre warten, bis wir wieder nach Gran Canaria kommen. Dieses Hotel müssen wir unbedingt wieder besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, Andrea M!
U_Matas, General Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2016
Liebe Andrea,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die wunderbare Urlaubsbewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr zu lessen, dass Sie unser Hotel aufgrund der vielen positiven Kommentare bezüglich unserer Gastronomie gebucht haben. Die exquisite und abwechslungsreiche Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette.Wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllt haben und Sie auch mit unserer hauseigenen Bäckerei und dem freundlichen Service zufrieden waren.

Unsere geräumigen, stillvoll eingerichteten Zimmer bieten höchsten Komfort. Warme Erdfarben, hochwertige Materialien und dunkle Möbel mit Bambus Intarsien schaffen eine intime Atmosphäre und verbinden gekonnt modernes Design mit ethnischen Einflüssen. Schön, dass wir Sie von der Sauberkeit unserem Hotelzimmer überzeugen konnten. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte an unser Housekeeping-Team weitergeleitet.

Die Wertgegenstände unserer Gäste im Safe werden über eine zusätzliche Versicherung abgedeckt. Aus diesem Grund bieten wir den Zimmersafe gegen eine geringe Gebühr an. Des Weiteren seien Sie bitte darüber informiert, dass einige Zimmer über einen barrierefreien Zugang zur Dusche verfügen um auch Menschen mit Behinderungen gerecht zu werden. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis!

Nochmals bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und freue mich, dass Sie aufgrund Ihrer positiven Erfahrungen in unserem Hotel uns; und die wunderschöne Insel Gran Canaria wieder besuchen kommen wollen.

Bis dahin mit sonnigen Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2016

14 Tage in diesem Hotel einfach super. Zimmer ;Personal,Verpflegung;wir waren vollauf zufrieden.Immer wieder dieses Hotel! Ich habe dieses Hotel meinen Freunden und Bekannten weiter empfohlen. Sandy Beach ist super.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Günter B!
U_Matas, General Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2016
Lieber Günter,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Seaside Sandy Beach****!

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie Ihren zweiwöchigen Urlaub in unserem Hause so sehr genießen konnten und vollauf zufrieden waren.

Wir sind sehr stolz und dankbar für Ihr Lob unserer Zimmer, unseres Service und der kulinarischen Köstlichkeiten.

Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Herzliche Grüße aus Maspalomas,
Wendlingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren 10 Tage Ende September in diesem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Ca. 300 m vom Strand entfernt und vom Zimmer trotzdem kein Meerblick, schade. Das Hotel ist zur Sonne und nicht zum Meer ausgerichtet. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, WC und Dusche in einem Raum, dazu gibts noch einen Abstellraum für Koffer. In diesem Raum befindet sich auch der Kleiderschrank und Safe. Zimmer sind klimatisiert. Minibar nicht vorhanden, dafür ein kleiner Kühlschrank.
Die Verpflegung als AI geht in Ordnung, Getränketechnisch wurde doch schon mit eingespart. So werden bei Mixgetränken inseleigene Spirituosen ausgeschenkt oder vorgefertigte Cocktails abgefüllt. Bier und Wein gehen auch in Ordnung ist aber nichts besonderes. Cava jeden Tag zum Frühstück, frische Säfte und Kaffe und Tee zur Auswahl. Auch Cappuccino etc. kann bestellt werden. Poolbar ist ausreichend und bietet ab und zu frische Waffeln und Kuchen sowie Eis und andere Leckereien.
Das Frühstück ist in Ordnung, Mittagstisch bietet immer frischen Fisch und Fleisch in verschiedenen Variationen. Fisch wird a la Plancha und Fleisch immer vom Grill angeboten. Das Abendbuffet wird jeden Tag einer anderen Nationalität gewidmet. Mexikanisch, Spanisch, Französisch, Asiatisch....etc waren die Mottos während unserer Anwesenheit. Natürlich gibt es die Standarts, die immer angeboten werden, aber die Küche versucht Abwechslung in den Speiseplan zu bringen. Zur Qualität des angebotenen Fleisches vom Grill kann ich nichts sagen, ich habe Fisch bevorzugt und habe das nicht bereut.
Insgesamt ist das Hotel durchaus für einen Relax-Urlaub zu empfehlen.
Einziges Manko... hatte ich von der Hotelführung in Form der Chefin doch den Eindruck, dass die vielen schweizer Gäste doch besonders wohlwollend betreut werden. Das Personal drum herum war immer aufmerksam und freundlich.
Ein besonderer Dank an Senora Sky an der Hotelbar für den Carajillo nach dem Abendbuffet.

Zimmertipp: Je höher die Etage je besser
  • Aufenthalt September 2016, Paar
3 Danke, Oliver T!
U_Matas, General Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2016
Lieber Oliver,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres 10-tägigen Aufenthaltes im September in unserem Seaside Sandy Beach****.

Es ist schön zu lesen, dass Sie in unserem Hause Entspannung gefunden haben und die zentrale Lage sowie die Nähe zum Strand genießen konnten.

Mit besonderem Stolz habe ich vernommen, dass Sie den Service unseres aufmerksamen und freundlichen Personals lobend erwähnen. Señora Sky hat sich sehr über Ihre lieben Worte gefreut.

Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit gutem und frischem Essen zu verwöhnen. Wie schön, dass wir mit unseren Themabenden und
der täglich stattfindenden Seaside Tea-Party an der Pool Bar Ihren Geschmack treffen konnten.
Hier verwöhnen wir unsere Gäste bei einer Tasse Tee oder Kaffee mit hausgemachten Kuchen, Crêpes und weiteren Spezialitäten aus unserer eigenen Bäckerei und Pâtisserie.

Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort bezüglich der Minibar kontaktiert haben, gerne stellen wir unseren Gästen diesen Service auf Anfrage und gegen eine Gebühr zur Verfügung. Ebenso tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserer All Inclusive Auswahl an Markengetränken und die Bier und Wein Selektion nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht.

Unser Seaside Team besteht aus Mitgliedern mit unterschiedlichen Nationalitäten. Wir lieben es Gäste aus der ganzen Welt zu begrüßen, wobei die größte Gruppe unserer Gäste aus Deutschland kommt. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Sie den Eindruck erhalten haben, dass Gäste einer bestimmten Nationalität bevorzugt werden, dies ist keinesfalls unser Bestreben und entspricht nicht unserer Philosophie.

Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

Herzliche Grüße nach Wendlingen,
Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 8 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.313 Bewertungen

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Unternehmen: Seaside Sandy Beach
Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria