“Bestes Hotel, in dem ich war !*_* ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Bestes Hotel, in dem ich war !*_* ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Essen: Super lecker, riesige Auswahl.
Zimmer: Sehr schön und einfach.
Lage: Nicht weit vom Strand und anderen Restaurants etc. entfernt, also optimal!
Personal: Sehr freundlich.
Location: Wie auf den Bildern zu sehen ist, wunderschön!

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, bbSarah!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Liebe Sarah,

wie schön, dass das Essen, das Zimmer, die Lage und der Service Ihnen zugesagt haben.

Wir danken Ihnen für die tolle Tripadvisor-Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen hier im Seaside Sandy Beach **** sehr freuen.

Sonnige Grüsse,

• Finnisch zuerst
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Der Einstieg in meinen Urlaub war etwas holprig: Das erste Zimmer, das mir gegeben wurde, hat mir leider nicht zugesagt. Auf meine Nachfrage hin wurde an der Rezeption jedoch alles unternommen, um das perfekte Zimmer für mich zu finden und ich muss sagen: Das hat geklappt!
Alle Zimmer, die ich gesehen habe, waren ähnlich aufgebaut: Durch die gebogene Architektur des Gebäudes ist auf der Seite des Eingangs mehr Platz und so sind links und rechts vom Flur ein begehbarer Kleiderschrank bzw. das Bad untergebracht. Das Schlafzimmer und der Balkon liegen dann Richtung Innenkrümmung zum Pool hin.
Ich habe eine wundervolle Woche verbracht und alle von ganz oben bis ganz unten haben sich die größte Mühe gegeben, meinen Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendbuffet sind lecker und umfangreich, so dass jeder mit Leichtigkeit etwas findet. Und wenn nicht: Auf Nachfrage wird sich jedem Problem angenommen.
Der Einzige Wermutstropfen ist vielleicht, dass es als Alleinreisender (zumindest in meiner Woche) schwierig war, Anschluss zu finden: Die Gäste sind überwiegend Pärchen und Familien, die jeweils unter sich bleiben wollten.

Zimmertipp: Meiner Meinung nach sind die Zimmer in den oberen Etagen (5. Stock aufwärts) die besten.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Teriso!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke mit uns auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Personals Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, lobend erwähnen.

Sehr gern werden wir Ihre freundlichen Worte mit unserem Team teilen!

Es ist schön zu lesen, dass Sie eine wundervolle Woche bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns willkommen heissen zu dürfen.

PS: Für Alleinreisende haben wir spezielle Angebote und zu diesen Zeiten sind dann vermehrt Singles bei uns im Hause. Zeiten und Konditionen können Sie unserer Webseite im Menüpunkt „Specials“, Rubrik „Alleinreisende“ entnehmen.

Grevenmacher, Grevenmacher, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Jetzt bin ich fast wieder seit einer Woche bei uns zu Hause, leider ! Denn dies war der schönste Urlaub seit langem! Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit, sprachbegabt und immer lächelnd mit der ganzen Familie! Leider verging die Woche viel zu schnell, und die Sonne kam nicht mit uns auf den Rückflug! Bei euch 32 Grad sonnig und ein bisschen angenehme Luft, und bei uns zu Hause : nass, grau, Regen, kalt bei 15Grad ! Einziger negativer Punkt: kurz vor der Abreise hatten wir nach den schönen Badetüchern zum Kaufen gefragt, aber leider leider nein als Antwort. Wollen Sie uns nicht ein bisschen Urlaubsfealing zu Hause in der kalten Luft gönnen. Aber sonst wie gesagt am Liebsten sofort in den Flieger und ab zu euch ! Mit lieben Grüssen Monique

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Monique S!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Monique,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns sehr, dass es der schönste Urlaub seit langem für Sie war und haben Ihre lieben Worte gern mit unserem tollen Team geteilt.

Natürlich möchten wir unseren Gästen auch das Urlaubsfeeling nach Hause liefern und bemühen uns daher sehr, stets schöne Bilder auf unserer Facebookseite und Videos auf dem Seaside Hotels Youtube Kanal zu posten.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir während Ihres Aufenthaltes keine Handtücher auf Lager hatten, die wir zum Verkauf hätten anbieten können. Vorgestern haben wir eine neue Lieferung erhalten und wenn Sie uns ein Email an info@sandy-beach.es schicken, nehmen wir gern eine Bestellung entgegen.

Übrigens planen wir weitere Seaside-Artikel zukünftig bei uns im Hotels zum Verkauf anzubieten – wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine schöne Auswahl an Souvenirs mit Seepferdchenmotiven anbieten können.

Wir hoffen, Sie bald für einen erneuten Familienurlaub bei uns begrüssen zu dürfen und senden bis dahin sonnige Grüsse aus Gran Canaria.

Grevenmacher, Grevenmacher, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel an sich ist völlig in Ordnung. Man sieht dass dort vor kurzem renoviert wurde. es gibt jedoch einige kleinere Mängel z.b . am Pool die doch dringend behoben werden müssten. Die Mosaikfliesen lösen sich teilweise und schwimmen im Wasser. Dadurch entstehen scharfe Kanten die im Kinderbecken zu Verletzungen führen können. Auch sind die Gehwegplatten teilweise gerissen und heizen sich während der Mittagszeit ziemlich auf. Barfuss zu gehen ist nicht gerade risikolos. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen ist lecker und sehr hübsch angerichtet. Wer dort nicht satt wird ist selber schuld.Wir jedenfalls hatten einen super Urlaub und kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Raymond T!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Raymond,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken.

Es ist schön zu hören, dass Ihre Familie und Sie einen wunderbare Zeit bei uns verbracht haben und mit dem Service, den Zimmern und dem leckeren Essen zufrieden waren.

Die Ersetzung der Mosaiksteine im Pool ist ein kontinuierlicher Prozess. Letztes Jahr haben wir diese komplett erneuert, aber leider gibt es Kinder, die diese beim spielen und tauchen immer wieder ablösen. Sobald es die Belegung zulässt, werden wir die Instandhaltungsarbeiten im Pool beginnen und um die fehlerhaften Gehwegplatten kümmern wir uns schon jetzt.

Über ein Wiedersehen hier im Seaside Sandy Beach würden wir uns sehr freuen und senden sonnige Grüsse aus Palaya del Inglés.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Als Single wa ich ( ca ) das 12 mal im Sandy.Da ich mehrere 4 Sterne Häuser in PDI ####
auch das 5 Sterne Haus Bohemia kenne ) ist das Sandy für mich das Lieblingshotel.
Empfang - Personal - Zimmer alles OK. Das Essen ist im Vergleich zu anderen Häusern sehr gut.
Da man sich hier wohl fühlt, bin ich im September wieder in diesem Haus. Leider habe ich für November das Ifa Dunamar gebucht , und habe nicht die Möglichkeit auf ' s Sandy umzubuchen, da der Veranstalter das S. nicht im Angebot hat.
Ich kann jedem das Sandy empfehlen.
Kleines minus -- das Verhalten der englischen Gäste im Juni, doch Engländer sind nicht immer da.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer Typ " B " wählen , da diese ruhiger sind. Gut ist die 7 / 8 Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 Danke, hubert f!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Hubert,

es freut uns sehr, dass Sie bereits Ihren 12 Singleurlaub bei uns verbracht haben und das Seaside Sandy Beach anderen 5 Sterne Hotels vorziehen.

Dass wir Ihr Lieblingshotel sind, macht uns ganz besonders stolz und bestätigt uns in unseren täglichen Bemühungen.

Haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Lob!

Bitte denken Sie daran, uns unverzüglich zu informieren, sollten Sie in Ihrem wohlverdienten Urlaub mit etwas nicht hundertprozentig zufrieden sein oder sich gestört fühlen. Wir bemühen uns stets, eine sofortige Lösung für unsere Gäste zu finden.

Auf ein Wiedersehen im September freuen wir uns schon und verbleiben mit unseren besten Wünschen.

Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir verbrachten unsere Ferien das erste Mal in Gran Canaria und wählten dafür das Seaside aus. Ein wunderbares tolles Hotel, wo der Gast voll auf seine Kosten kommt Man ist nicht nur einfach ein All-Inklusive-Zahlender, sondern ein willkommener Gast. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten, die Sauberkeit im ganzen Hotel, das überaus feine und zum Teil à la Minute vorbereitete Essen, die liebevoll eingerichteten Zimmer mit Früchteteller und Wasser, die herrliche Infrastruktur ... Auch der Pool mit Sprudelbad und Poolbar ist zu geniessen. Der Pool ist zwar nicht so gross wie in anderen Hotels, aber man kann ja nicht mehr als schwimmen.
Erwähnenswert ist auch, dass Die Hotelmanagerin, Frau Matas immer und persönlich für jedes Anliegen und jeden Herzenswunsch zugegen ist.

Danke an die Direktion und alle Mitarbeiter für Ihren Einsatz. Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr wieder Ihre Gäste sein.

Frau Matas, ich bin diejenige, der sie an der Reception ihre Visitenkarte gaben und die Ihnen erzählte, dass unsere Tochter kurz vor den Abschlussprüfungen als Hotelfachfrau steht .. und sie hat diese mit Bravour und einer 5.6 bestanden. Alles Gute und bis nächstes Jahr:)

Zimmertipp: Beachten Sie bitte, dass während den Schulferien alles etwas überfüllt und hektisch ist. Pool oder ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Murmeli1315!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

zunächst möchten wir Ihrer Tochter zur bestandenen Prüfung gratulieren und ihr zum Einstieg in die Hotelarbeitswelt alles Gute wünschen!

Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Hause voll auf Ihre Kosten gekommen sind.

Wie schön, dass auch der Einsatz und der freundliche Service unseres Personals zu diesem hohen Wohlfühlfaktor beitragen konnten. Für die Sauberkeit, die Zufriedenheit unserer Gäste wie auch kulinarische Highlights gibt unser Team jeden Tag sein Bestes, weshalb wir alle Ihr Lob sehr zu schätzen wissen. Vielen Dank für diese tolle Motivation!

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und senden herzliche Grüsse aus Palaya del Inglés.

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Spontan durfte ich eine Woche im Seaside Sandy Beach verbringen. War sehr überrascht, was ein 4* Hotel alles bietet. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Essen war köstlich und sehr differenziert. Die Direktorin war von äusserster Aufmerksamkeit für ihre Gäste. Man fühlt sich sehr willkommen und sehr familiär. Werde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, pirema!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für diese Top- Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass die familiäre Atmosphäre unseres Hauses sowie die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Chefs zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen, bis dahin, alles erdenklich Gute.

Direktorin Seaside Sandy Beach ****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Nr. 4 von 221 in Maspalomas
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 221 in Maspalomas

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Unternehmen: Seaside Sandy Beach
Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria