“Super Hotel”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Biel, Schweiz
“Super Hotel”
Bewertet am 29. Juli 2014

Spontan durfte ich eine Woche im Seaside Sandy Beach verbringen. War sehr überrascht, was ein 4* Hotel alles bietet. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Essen war köstlich und sehr differenziert. Die Direktorin war von äusserster Aufmerksamkeit für ihre Gäste. Man fühlt sich sehr willkommen und sehr familiär. Werde dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, pirema!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für diese Top- Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass die familiäre Atmosphäre unseres Hauses sowie die kulinarischen Köstlichkeiten unserer Chefs zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.

Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen, bis dahin, alles erdenklich Gute.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Eiken, Schweiz
Bewertet am 20. Juli 2014

Hotel zum richtig relaxen.
Sauberkeit wird im ganzen Hotel gross geschrieben (Kompliment).
Poolbereich schön und ruhig.
Sehr schöne Anlage, bei welcher die Speiseterrasse mit der Umgebung gut eingebunden wurde.
Wir hatten Ferien ;-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Krater70!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung auf Tripadvisor!

Wie schön, dass Sie in unserem Hotel so richtig entspannen konnten und die Ruhe und Atmosphäre unserer schönen Anlage genossen haben. Ihr Kompliment bezüglich der Sauberkeit unseres Hauses wissen wir sehr zu schätzen und leiten es gern an unsere engagierten Zimmermädchen weiter.

In der Hoffnung, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Playa del Inglés.

Endingen, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2014

Was das Herz begehrt. Immer wieder zieht es uns nach
Gran-Canaria. Ist fast wie eine 2. Heimat. Im Sandy-Beach
fühlen wir uns immer sehr wohl. Wir freuen uns jedes mal
auf das freundliche Personal und vor allem, auf die Directora Ursula Matas.
Die Küche ist hervorragend. Zimmer, Umgebung prima.
Wir kommen wieder.
Urs u. Andrea

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, 6Andrea9!
Liebe Andrea, lieber Urs,

einen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Seaside Sandy Beach **** und Ihren netten Worten auf Tripadvisor.

Wie schön zu hören, dass Sie auch diesmal alle Aspekte Ihres Urlaubes geniessen konnten und den Service unseres freundlichen Personals hervorheben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in unserer „Wohlfühloase“ freuen wir uns bereits und senden Ihnen sonnige Grüße aus Playa del Inglés.

Bewertet am 17. Mai 2014

Freundlicher Service, sehr gutes Essen, zentrale Lage und schöne Zimmer verbinde ich persönlich mit dem Seaside Sandy Beach Hotel. Badezimmer und Betten waren sehr sauber! Unsere Terrasse und der Pool waren so, wie man sich generell einen Erholungsurlaub vorstellt. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, jimmi14sun!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass unsere Einrichtungen sowie unserer Service alle Kriterien für einen Erholungsurlaub erfüllen konnte und Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

In der Hoffnung, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit unseren besten Wünschen.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Für gewöhnlich reizt mich ein Abenteuerurlaub ja mehr als ein reiner "in der Sonne rumliegen und futtern Urlaub". Jedoch fahre ich immer wieder gerne mit meinen Eltern und Großeltern in dieses Hotel! Es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber die 500m sind nun auch nicht die Strecke. Der Pool ist auch sehr schön! Zimmer sind hell und freundlich und haben alle eine Terrasse/Balkon. Ich persönlich würde jedem empfehlen ein paar zusätzliche Euros zu investieren und ab der 6. Etage buchen, da man unten über dem Restaurant eine gewisse Geräuschkulisse hat. Wir buchen immer mit Halbpension und das reicht auch vollkommen. Cocktails für zwischendurch gibt es für 5-6€! Das Essen ist einfach nur der Hammer! (Man muss die Pfannkuchen und das Rührei probiert haben.) Mein persönliches Highlight ist immer das Sektfrühstück mit Omi.
Ich würde immer wieder bzw. ich werde wieder einchecken.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Orichimaru!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie auch diesmal schöne Momente im Kreise der Familie bei uns geniessen konnten und dass Sie unserem Hause auch weiterhin die Treue halten.

Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und werden sich über Ihr Lob bezüglich des guten Essens ganz besonders freuen. Vielen Dank auch für den Tipp der Pfannkuchen und Rühreier, die einen genussvollen Start in den Tag versprechen!

Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen mit den drei Generationen und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute.

Bewertet am 2. Mai 2014

1. Lärmbelästigung:
von morgens 8:00 Uhr bis abends 20:15 Uhr durch Bauarbeiten vor dem Hotel. Die Strasse wird dort neu gemacht. Platten werden mit der Kreissäge zurechtgeschnitten und festgeklopft - zeitweise mit dem Presslufthammer.
Es ist eine Illusion in Ruhe ungestört auf dem Balkon sitzen zu können.

Momentan wird an vielen Plätzen von Playa del Ingles renoviert. Selbst wenn man zum Strand geht, kann man auch dort dem Baulärm nicht entfliehen, denn die Zugänge zum Strand sind blockiert, da dort Beton gegossen wird.

2. Zimmer
Das Zimmer, das mir im 10.Stock zugeteilt wurde, war dunkel, muffig und feucht.
Ich hatte den Eindruck, dass es länger nicht benutzt worden war.
Begründung:
Am Ostersonntag fand ich morgens den Eingangsbereich meines Zimmers unter Wasser.
Von der Decke tropfte es ständig auf den Boden.
Ich rief die Rezeption an, die mir einen Reparateur schicken wollten.
Nach dem Frühstück war der Schaden immer noch nicht behoben - im Gegenteil. Die Decke im Eingangsbereich war geöffnet und das Wasser tropfte munter weiter auf den Boden.
Ich bekam ein anderes Zimmer. Eine solche Osterüberraschung mit den Unannehmlichkeiten eines Umzugs,hätte ich mir nie vorstellen können.

Der Grund des Wassereinbruchs ist im 11. Stock, dem Zimmer über mir, zu suchen. Dort befindet sich das Jacuzzy (Whirlpool). Das Wasser von dort suchte sich offensichtlich den Weg über "mein" Zimmer nach unten.
Jetzt war mir auch klar, warum das Zimmer, indem ich war, ständig feucht und muffig roch.
Der Hotelleitung sagte ich noch am selben Tag, dass es sinnvoll gewesen wäre, dieses Zimmer erst gar nicht anzubieten.

3. Ernährung
Meine Ernährung durch Intoleranzen ist schwierig.
Allerdings wusste das Hotel genau - durch meine Essenslisten, die ich lange vorher zuschickte - was ich essen kann und was nicht.
Das Jahr davor, als ich schon einmal im Sandy Beach Hotel war, klappte die Ernährung einwandfrei. .
Dieses Jahr war`s nicht so gut. Es klappte erst, nachdem der Wassereinbruch stattgefunden hatte.

4. Erkrankung
In den letzten Tagen meines Aufenthalts bekam ich Halsschmerzen und einen eitrigen Schnupfen, als Folge des ersten feuchten Zimmers.

5. Zusammenfassung
Solche Pannen dürfen in einem teuren 4 Sterne-Hotel nicht passieren.
Dieser Urlaub war für mich alles andere - nur nicht erholsam!

Sandy Beach und Playa del Ingles werde ich bestimmt nie wieder besuchen!

Zimmertipp: siehe meine Bewertung
Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, 267Heike_M!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Heike,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Seaside Sandy Beach ****.

Die Bauarbeiten, welche ca. 300 m entfernt von unserem Hotel stattfinden, dienen der Verbesserung des Straßenbelages und wurde von der Stadt vor der Sommersaison angeordnet. Es tut uns leid, wenn der vorübergehende Baulärm Sie trotz der Entfernung erreicht hat, aber bitten um Ihr Verständnis, dass diese Maßnahmen auch zu einer verbesserten Infrastruktur für unsere Gäste beitragen sollen.

Ganz bestürzt haben wir Ihre Kritik auf Tripadvisor gelesen, die uns allen von der Direktion sehr wehgetan hat, denn wir haben wirklich versucht, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.

Für die Unannehmlichkeiten infolge des Wasserschadens möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Einer der Angestellten hatte den Wasserschlauch im Jacuzzi im 11. Stock nicht abgedreht, sodass es zu dieser Überschwemmung In Ihrem und in zwei weiteren Zimmern auf dem 10. Stock kam. Bitte lassen Sie uns jedoch richtigstellen, dass das Zimmer nicht muffig und feucht roch, denn dies war ein einmaliger Schaden, der umgehend behoben wurde. Dieses Zimmer ist gerade neu renoviert worden, die ganze Installation sowie auch das Mobilar sind neu und bei unseren Gästen ist es sehr beliebt.

Wir, Eva und Christian, waren Ihnen immer zu den Essenszeiten behilflich, um Ihnen ein auf Sie persönlich abgestimmtes Abendessen anzubieten. Unser Küchenchef ist in dieser Hinsicht sehr hilfsbereit und er versucht wirklich die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Wir von der Direktion wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und bedauern es sehr, dass Sie unser Haus und Playa del Inglés nicht mehr besuchen wollen.

Mit besten Grüßen,

Eva Karg, Christian Körner und Ursula Matas
Direktion Seaside Sandy Beach ****
Salzburg, Österreich
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Großes und familienfreundliches Hotel. Ein Bunker unweit vom Meer, schöne große Zimmer, sauberes Bad und nette Anlage.
PHANTASTISCHES Buffet!
Leider nimmt die Liegenreservierung überhand und nach 09:00 heißt es Pech gehabt am Pool. Aber 2 tolle Terrassen sind da und die Dünen am Meer entschädigen Dich dafür.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, banko01!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Seaside Sandy Beach **** und für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie einen erholsamen und genussreichen Urlaub bei uns verbracht haben.

Auf qualitativ hochwertige Produkte als Teil unseres gastronomischen Angebots legen wir größten Wert und wissen daher Ihr Lob bezüglich des phantastischen Buffets sehr zu schätzen.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Gran Canaria,

Direktorin Seaside Sandy Beach****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
AxelBeach Maspalomas
AxelBeach Maspalomas
Nr. 9 von 134 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.484 Bewertungen

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Unternehmen: Seaside Sandy Beach
Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria