“angenehmer Kurzurlaub” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Friedrichshafen
“angenehmer Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Hotel mit guter Lage in Playa del Ingles. wir waren mit unserer Tochter (16) für eine Woche im Okt. 13 in diesem Hotel. Das Zimmer (Standardzimmer) war ausreichend groß ein normales Beistellbett aufzunehmen. Das Zimmer lag in Richting unterer Strasse, die sehr viel Verkehr hatte (ab ca. 6:30 bis ca. Mitternacht). Also nichts für Liebhaber absoluter Ruhe. Im Hotel gab es eine tollen Pool und ausreichend Liegemöglichkeiten auch für FKK Freaks auf höheren Etagen. Da diese nicht immer genutzt wurden kann man sich dort auch bekleidet hinlegen!
Das Essen (wir hatten HP) war gut (immer Buffet mit ausreichend unterschiedlichen Speisen, jedoch hättenw ir uns mehr frische einheimische Früchte erünscht (und nicht nur Ananas aus der Dose). Die Getränkepreise sind für die Klasse des Hotels angenehm niedrig. Der Weg zum Strand ist ca. 400m und kurzweilig.
Viele Restaurants, Bars, etc. in der Nähe. Die zentrale Busstation (Yumbo-Center) ist ca. 10 min Fussweg entfernt. Von dort kommt man auch preisgünstig (ca. 5 Euro) zum Flughafen und nach Las Palmas.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden (auch mit der Freundlichkeit des Personals). Bei direkten Buchungen im Hotel (über die Online-Buchungs-web-site) mit Kindern bitte auf die Bestätigungen achten und auch das Alter der Kinder berücksichtigen!
insgesamt sehr angenehm!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Flugreisender!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Tripadisor.de.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und den Service unseres Personals sowie das Halbpensionsangebot geschätzt haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria,

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir waren zu zweit Ende Oktober im Sandy Beach. Die Beurteilungen auf Holidaycheck hatten uns überzeugt.
Gran Canaria hatten wir zum Rennradfahren ausgewählt, die Verleihstation ist direkt am Hotel. Sehr komfortabel.
Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind sauber. Der Service stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr reichhaltig und außergewöhnlich gut. Der Saunabereich ist gut.
Zu unserer Reisezeit war das Hotel stark von älteren Reisenden, meist "Wiederholungstäter" und Langzeiturlaubende frequentiert. Am Pool sind viel zu wenig Liegen. Ab 08:45 darf man reservieren. Vorher werden alle Zugänge zum Pool mit Absperrband abgeriegelt. Ab 08:15 stellen sich die mit Handtüchern bewaffneten Gäste artig in Schlange vor das Absperrband und warten auf ihren Einsatz.... Um 08:45 dann der Sprint zur Traumliege, 08:47 alle Liegen belegt. Sowas haben wir noch nie gesehen...
Wir haben einige Kilometer auf der Insel mit dem Rad zurück gelegt und sind sehr enttäuscht. Leider alles total verbaut, sieht fürchterlich aus. Die Strände mit Liegen zugepflastert. Aber wenn man bereit ist einige km zu gehen, dann findet man ein einsames Plätzchen.
Ich habe meine Badehose aus diesem Grunde noch nicht einmal angezogen. Badeurlaub sieht für mich anders aus.
Das Sandy Beach ist sicher eines der Besten Hotels vor Ort aber bei dem Umfeld hat es keine Chance. Schade!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer umso ruhiger wird es.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Dietmar E!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Dietmar,

für die Bewertung Ihres Urlaubs bei Tripadvisor möchten wir Ihnen danken.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Seaside Sandy Beach **** sehr gepflegt fanden und mit dem Service, dem Frühstücksangebot sowie dem Saunabereich zufrieden waren.

Sollten unsere Gäste keine freien Sonnenliegen direkt am Pool finden, bitten wir unsere Gäste sich an das Poolpersonal zu wenden, damit dieses behilflich sein kann, eine Liege in der gewünschten Lage zu organisieren.

Wir freuen uns, dass Sie die Radverleih-Station in unserem Hotel genutzt haben, bedauern jedoch, dass der Urlaubsort nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Sollten Sie unsere Insel noch einmal besuchen kommen, dann gibt Ihnen unsere Rezeption oder das Management-Team sehr gern Tipps für schöne Ausflugsziele in der freien Natur - knapp die Hälfte der Inseloberfläche ist Biosphärenreservat - oder für einsame Strände und Badebuchten.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Beste Grüße,

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon in sehr vielen verschiedenen Hotels aber wir kommen immer wieder zurück in's Sandy Beach !
Hier stimmt jetzt wirklich alles vom Zimmer, Lage, Service etc.
Ich kann nicht alles aufzählen sonst würde es eine Bewertung ohne Ende geben.
Ich kann es nur jedem empfehlen der Ferien auf Gran Canaria macht.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, VBZZH!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Ihren Urlaub so angenehm für Sie gestalten konnten.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung auch für weitere Gäste, die Gran Canaria besuchen möchten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Gambsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt ca. 300 m von der Strandpromenade entfernt. Von den Zimmern hat man einen guten Ausblick auf den Pool oder sogar zum Meer. Das gesamte Hotel / Zimmer ist sehr sauber. Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und ist stets um das Wohl des Gastes besorgt. Rund um das Hotel gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Der SPA / Sauna-Bereich ist zwar klein aber sehr sauber und neu und ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Peter1810!
Sehr geehrter Peter,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren und Sie unseren Wellnessbereich sehr ansprechend fanden.

Wir danken Ihnen und würden uns freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen und freundlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

das hotel liegt etwa 300m von strand entfernt. wir waren im 11 stock untergebracht. wir hatten ruhe und einen wundervollen ausblick aufs mehr und auf den ganz ort playa de ingles. die hoteldirektorin und ihr personal machen ein superjob. das essen ist reichhaltig und abwechslungsreich und schmeckt vorzüglich. die animation und spiele sind gut und lustig aber nie aufdringlich jeder kann hingehen wenn ihm danach ist. der einzige kritikpunkt ist das es keine seperate bar gibt, es ist am selben ort wie man isst aber dies ist ein detail über das ich gerne wegschaue. die zimmer sind gross und sehr sauber und die klimanlage verdient ihren namen.

wir danken dem dem Hotelpersonal ganz herzlich

hanauer

Zimmertipp: ab stockwerk 6 zimmer buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Markus H!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Markus,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.com.

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer, unserem Personal, unserem kulinarischen Angebot als auch der Animation rundum zufrieden waren.

Bezüglich einer separaten Bar weisen wir Sie gerne auf unsere „Bar Salon“ hin, welche sich im Innenbereich befindet und räumlich von unserem Restaurant getrennt ist.
Lediglich unsere „Bar Snack“ befindet sich im Restaurantbereich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Silvia K!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte Silvia,

vielen Dank für die positive Bewertung unser Hotel betreffend.

Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Aussicht gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Hinsichtlich der zu harten Matraze ist es schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenhalts darauf hingewiesen haben. Gerne hätten wir Ihnen die Matraze gegen eine weichere ausgetauscht.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Seaside Sandy Beach begrüßen zu dürfen.

Direktorin Seaside Sandy Beach ****
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Erst mal muss definiert sein, dass diese Hotel ein Vier Sterne Hotel ist. Knapp gesagt, diesem Anspruch wird das Haus absolut gerecht (auch im internationalen Standard betrachtet).
Absolute Stärken des Hotel sind die aufwendigen Buffets, der Service und die Poolanlage. Schwächen sehe ich in der Lage, im Umfeld sowie der stark deutschsprachig gepägten Gästeschaft.
Die Buffets sind sehr abwechslungsreich und auch qualitativ hochwertig, wir haben uns immer auf das Essen gefreut. Der Service war immer einem vier Sterne Haus entsprechend und weder aufdringlich noch unaufmerksam. Die Poolanlage ist sehr gut angeordnet mitten im Hotel ohne zu stören und lädt dazu ein auch mal mehrere Stunden am Pool zu verweilen.
Etwas nachteilig, aber fair beschrieben (bei meinem Reiseveranstalter) ist die Entfernung zum Strand. Der Fußweg an einer stark befahrenen Straße ist 5 Minuten. Persönlich fand ich störend, dass alle Gäste auf Deutsch grüßen und damit wohl davon ausgehen, dass hier jeder deutschsprachig ist, was wohl zu 80% auch richtig war, aber höflich finde ich es in einem spanischsprachigen Ausland trotzdem nicht. Für ein richtig internationales Flair müssen wir beim nächsten Urlaub wohl wieder ein 5 Sterne Haus wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, msu-muc!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen und sich die Zeit genommen haben, unser Seaside Sandy Beach**** bei Holidaycheck zu bewerten.

Für uns ist es von immenser Wichtigkeit, dass der Service unseres Hauses, die Ausstattung sowie das Essen den Geschmack unserer Gäste trifft. Aus diesem Grunde machen uns Ihre lobenden Worte sehr stolz.

Es ist richtig, dass Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum sehr gern unser Seaside Sandy Beach **** besuchen. Allerdings haben wir auch sehr viele Gäste aus anderen europïschen Ländern, weshalb wir viel Wert darauf legen, dass unsere Mitarbeiter spanische, englische und deutsche Sprachkenntnisse haben, damit wir auf die Wünsche aller Gäste eingehen können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Direktorin Seaside Sandy Beach****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 8 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Unternehmen: Seaside Sandy Beach
Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria