“Sommerferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Seaside Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen

und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Silvia K!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte Silvia,

vielen Dank für die positive Bewertung unser Hotel betreffend.

Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Aussicht gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Hinsichtlich der zu harten Matraze ist es schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenhalts darauf hingewiesen haben. Gerne hätten wir Ihnen die Matraze gegen eine weichere ausgetauscht.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Seaside Sandy Beach begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Direktorin Seaside Sandy Beach ****

• Finnisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Erst mal muss definiert sein, dass diese Hotel ein Vier Sterne Hotel ist. Knapp gesagt, diesem Anspruch wird das Haus absolut gerecht (auch im internationalen Standard betrachtet).
Absolute Stärken des Hotel sind die aufwendigen Buffets, der Service und die Poolanlage. Schwächen sehe ich in der Lage, im Umfeld sowie der stark deutschsprachig gepägten Gästeschaft.
Die Buffets sind sehr abwechslungsreich und auch qualitativ hochwertig, wir haben uns immer auf das Essen gefreut. Der Service war immer einem vier Sterne Haus entsprechend und weder aufdringlich noch unaufmerksam. Die Poolanlage ist sehr gut angeordnet mitten im Hotel ohne zu stören und lädt dazu ein auch mal mehrere Stunden am Pool zu verweilen.
Etwas nachteilig, aber fair beschrieben (bei meinem Reiseveranstalter) ist die Entfernung zum Strand. Der Fußweg an einer stark befahrenen Straße ist 5 Minuten. Persönlich fand ich störend, dass alle Gäste auf Deutsch grüßen und damit wohl davon ausgehen, dass hier jeder deutschsprachig ist, was wohl zu 80% auch richtig war, aber höflich finde ich es in einem spanischsprachigen Ausland trotzdem nicht. Für ein richtig internationales Flair müssen wir beim nächsten Urlaub wohl wieder ein 5 Sterne Haus wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, msu-muc!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen und sich die Zeit genommen haben, unser Seaside Sandy Beach**** bei Holidaycheck zu bewerten.

Für uns ist es von immenser Wichtigkeit, dass der Service unseres Hauses, die Ausstattung sowie das Essen den Geschmack unserer Gäste trifft. Aus diesem Grunde machen uns Ihre lobenden Worte sehr stolz.

Es ist richtig, dass Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum sehr gern unser Seaside Sandy Beach **** besuchen. Allerdings haben wir auch sehr viele Gäste aus anderen europïschen Ländern, weshalb wir viel Wert darauf legen, dass unsere Mitarbeiter spanische, englische und deutsche Sprachkenntnisse haben, damit wir auf die Wünsche aller Gäste eingehen können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Poolblick (empfehlenswert). Das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl inklusiv Sekt und läßt keine Wünsche offen.Das Abendbuffet bietet an verschiedenen Tagen Ein Länderbuffet an wie z. B. Spanien, Kanar. Inseln, Mexico, China etc mit Spezialitäten des entsprechenden Landes. Das Hotel sticht besonders durch sein sehr freundliches und hilfsbereites Personal hervor. Herausragend für mich war die sehr hilfsbereite und zupackende Hoteldirektorin. Außerdem verfügt das Hotel über einen Wellnessbeich gegen Entgelt und einen abgetrennten FKK Bereich von der 8. - 10. Etage. Im Eingangsbereich ist ein Friseur vorhanden. In der unteren Etage ein ein Auto- und Fahrradverleih. Der Strand ist ca. 200 m entfernt. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist leider ein wenig dürfig, dafür gibt es aber in Playa del Ingles genug Abwechselung.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es immer wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, noelot!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.

Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut.

Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir bemüht sind, den Anforderungen aller Gäste gerecht zu werden. Deshalb bedauern wir sehr, dass das Programm am Abend nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns direkt ansprechen würden, damit wir wissen, in welchen Punkten wir uns verbessern können.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast im Sandy Beach **** willkommen heißen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer werden nur sehr mangelhaft geputzt, das Buffet ist irgendwie jeden Tag das Selbe. Pluspunkt ist der Rad- und der Autoverleih im Hause.
Das Abendprogramm ist irgendwie lächerlich, aber man muss schmunzeln...

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, LLukas8!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit und das qualitativ hochwertige und vielfältige Speiseangebot mit täglich wechselnden Buffet-Themen (Chinesisch, Italienisch, Schweizerisch, etc.) unseres Seaside Sandy Beach**** sind generell die Punkte, die unsere Gäste besonders lobend hervorheben. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.

Sollten Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben oder mit etwas nicht rundum glücklich sein, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Bitte seien Sie informiert, dass wir im Rahmen von Renovierungsarbeiten sukzessive das Mobiliar der Zimmer erneuern sowie Abnutzungserscheinungen im Hotel beseitigen.

Unserem Rad- und Autoverleih werden wir gern mitteilen, dass Sie deren Angebot für sehr gut befunden haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier auf Gran Canaria noch eine zweite Chance geben würden.

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir schreiben unsere Bewertungen immer, während wir noch im Hotel sind. So auch heute. Das gute Sandy Beach ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, aber das tut seinem Charme, mitten in einem abgelebten Playa del Ingles, keinen Abbruch. Wenn Sie hier Ihren Urlaub verbringen, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihr Wohlergehen machen. Das Team der Angestellten ist sicherlich eines der besten auf der ganzen Insel, mit Sicherheit aber das mit Abstand freundlichste. Jeder Gast wird behandelt, als wäre er der Wichtigste, für jeden ein nettes Wort, die volle Aufmerksamkeit und immer ein Lächeln.

Und über allem thront die nie ermüdende Hotelmanagerin, Frau Matas, persönlich, die offenbar überall im Hotel zu jeder Zeit zu finden ist. Diese Frau ist die Seele des Hotels, die sich nicht zu schade ist, in jeder Situation persönlich Hand anzulegen und zu helfen.

Frau Matas: ganz großes Kino. Aber, wir hoffen, sie denken ab und an auch einmal an sich selbst.

Ansonsten sind die Buffets sehr gut, täglich wechselnd und geschmacklich hervorragend.

Zimmer sauber, keine Reklamation möglich.....

Well done. Good Job .

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, PaarGrefrath!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ihr Lob bezüglich unseres Personals nehmen wir nur zu gerne entgegen und werden dieses an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Über solche Rückmeldungen freuen sich unsere Mitarbeiter immer sehr und darüber hinaus ist es eine große Motivation für jeden Einzelnen auch in Zukunft das Beste zu geben, sodass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Unsere Gäste stehen für uns an oberster Stelle!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

General Manager Seaside Sandy Beach****
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich muss zugeben, wir sind bekennende Stammgäste. Für uns ist dieses Hotel perfekt.
Dort kann man sich sportlich betätigen, einfach die Seele baumeln lassen, sich im Spa verwöhnen lassen, ganz so wie man sich eben fühlt.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist abwechslungsreich und ich finde für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Da wartet man auch gerne mal ein paar Minuten auf einen freien Tisch.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Herbst wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Frostbiker!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und mit allen Serviceleistungen in unserem Hotel zufrieden sind.

Wir geben uns immer große Mühe, unsere Gästen mit einem vielseitigem und abwechslungsreichen Buffet und auch einer wechselnden Animation bzw. Abendprogramm einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Das gesamte Seaside Sandy Beach****-Team freut sich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Im April 2010 haben wir auf Gran Canaria in einem schrecklichen Hotel eine Nacht verbracht und uns nach der ersten Nacht ein neues Hotel gesucht.
Im Sandy Beach hatte man 2 Doppelzimmer für unsere Familie frei.
Damals mussten wir noch knapp 1000,00 € drauf legen um nicht länger in dem schrecklichen Hotel bleiben zu müssen.

Nach 5 Minuten im Hotel Sandy Beach wüssten wir, hier bleiben wir.

Alle sind super nett, das Essen für ein Hotel der Hammer (Ich bin selber Koch und habe eine Restaurant) Am besten ist Frau Matas. So eine tolle Direktorin die sich für nichts zu schade ist und überall richtig anpackt.

Meine Hochachtung.

Die Aussicht vom Pool aus könnte ich mir schöner vorstellen, aber geht eben nicht anders. Das Hotel liegt eben sehr Zentral.

Ostern 2013 sind wir wieder auf Gran Canaria, wir schwanken noch zwischen Sandy Beach oder Costa Meloneras. (Im Meloneras waren wir Ostern 2011)

Im Meloneras ist man nur ein Gast und nicht mehr.
Im Sandy Beach ist man als Gast etwas Besonderes.

Sollte Frau Matas diese Bewertung lesen, wir sind die Familie die im Whirlpool auf dem Dach die Schaumpartie gemacht hat. Entschuldigen Sie bitte nochmal. Aber wir hatten alle viel Spaß und Sie Frau Matas mussten auch lachen.

Wann haben Sie hier übernachtet?
Ich habe November 2011 angeklickt. April 2010 kann man nicht anklicken. Ist aber die richtige Zeit.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Heinz-Peter R!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im April 2010.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie und Ihre Familie mit unserem Service überzeugen konnten, Ihren Urlaub bei uns im Hotel zu verbringen und dass Sie sich während Ihres Urlaubes bei uns so wohlgefühlt haben.

Dass Ihnen unser vielfältiges Buffet gefallen hat, macht uns besonders stolz. Unsere Küchencrew ist stets darum bemüht, die Gaumen unserer Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie an Ostern 2013 wieder bei uns im Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen von Gran Canaria,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Nr. 4 von 135 in Playa del Inglés
Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach
Nr. 3 von 88 in Maspalomas

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Travel24.com AG, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria