“Best Team in Gran Canaria” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Best Team in Gran Canaria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir schreiben unsere Bewertungen immer, während wir noch im Hotel sind. So auch heute. Das gute Sandy Beach ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, aber das tut seinem Charme, mitten in einem abgelebten Playa del Ingles, keinen Abbruch. Wenn Sie hier Ihren Urlaub verbringen, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihr Wohlergehen machen. Das Team der Angestellten ist sicherlich eines der besten auf der ganzen Insel, mit Sicherheit aber das mit Abstand freundlichste. Jeder Gast wird behandelt, als wäre er der Wichtigste, für jeden ein nettes Wort, die volle Aufmerksamkeit und immer ein Lächeln.

Und über allem thront die nie ermüdende Hotelmanagerin, Frau Matas, persönlich, die offenbar überall im Hotel zu jeder Zeit zu finden ist. Diese Frau ist die Seele des Hotels, die sich nicht zu schade ist, in jeder Situation persönlich Hand anzulegen und zu helfen.

Frau Matas: ganz großes Kino. Aber, wir hoffen, sie denken ab und an auch einmal an sich selbst.

Ansonsten sind die Buffets sehr gut, täglich wechselnd und geschmacklich hervorragend.

Zimmer sauber, keine Reklamation möglich.....

Well done. Good Job .

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, PaarGrefrath!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ihr Lob bezüglich unseres Personals nehmen wir nur zu gerne entgegen und werden dieses an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Über solche Rückmeldungen freuen sich unsere Mitarbeiter immer sehr und darüber hinaus ist es eine große Motivation für jeden Einzelnen auch in Zukunft das Beste zu geben, sodass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Unsere Gäste stehen für uns an oberster Stelle!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen von Gran Canaria,

General Manager Seaside Sandy Beach****

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ich muss zugeben, wir sind bekennende Stammgäste. Für uns ist dieses Hotel perfekt.
Dort kann man sich sportlich betätigen, einfach die Seele baumeln lassen, sich im Spa verwöhnen lassen, ganz so wie man sich eben fühlt.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist abwechslungsreich und ich finde für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Da wartet man auch gerne mal ein paar Minuten auf einen freien Tisch.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Herbst wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Frostbiker!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und mit allen Serviceleistungen in unserem Hotel zufrieden sind.

Wir geben uns immer große Mühe, unsere Gästen mit einem vielseitigem und abwechslungsreichen Buffet und auch einer wechselnden Animation bzw. Abendprogramm einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Das gesamte Seaside Sandy Beach****-Team freut sich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit sonnigen Grüßen von Gran Canaria,

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Im April 2010 haben wir auf Gran Canaria in einem schrecklichen Hotel eine Nacht verbracht und uns nach der ersten Nacht ein neues Hotel gesucht.
Im Sandy Beach hatte man 2 Doppelzimmer für unsere Familie frei.
Damals mussten wir noch knapp 1000,00 € drauf legen um nicht länger in dem schrecklichen Hotel bleiben zu müssen.

Nach 5 Minuten im Hotel Sandy Beach wüssten wir, hier bleiben wir.

Alle sind super nett, das Essen für ein Hotel der Hammer (Ich bin selber Koch und habe eine Restaurant) Am besten ist Frau Matas. So eine tolle Direktorin die sich für nichts zu schade ist und überall richtig anpackt.

Meine Hochachtung.

Die Aussicht vom Pool aus könnte ich mir schöner vorstellen, aber geht eben nicht anders. Das Hotel liegt eben sehr Zentral.

Ostern 2013 sind wir wieder auf Gran Canaria, wir schwanken noch zwischen Sandy Beach oder Costa Meloneras. (Im Meloneras waren wir Ostern 2011)

Im Meloneras ist man nur ein Gast und nicht mehr.
Im Sandy Beach ist man als Gast etwas Besonderes.

Sollte Frau Matas diese Bewertung lesen, wir sind die Familie die im Whirlpool auf dem Dach die Schaumpartie gemacht hat. Entschuldigen Sie bitte nochmal. Aber wir hatten alle viel Spaß und Sie Frau Matas mussten auch lachen.

Wann haben Sie hier übernachtet?
Ich habe November 2011 angeklickt. April 2010 kann man nicht anklicken. Ist aber die richtige Zeit.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Heinz-Peter R!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im April 2010.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie und Ihre Familie mit unserem Service überzeugen konnten, Ihren Urlaub bei uns im Hotel zu verbringen und dass Sie sich während Ihres Urlaubes bei uns so wohlgefühlt haben.

Dass Ihnen unser vielfältiges Buffet gefallen hat, macht uns besonders stolz. Unsere Küchencrew ist stets darum bemüht, die Gaumen unserer Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie an Ostern 2013 wieder bei uns im Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen von Gran Canaria,

Heerlen, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel ab dem 8. Juni für 8 Tage. Wir hatten schon viel Gutes gelesen über dieses Hotel, aber wir waren angenehm überrascht über die Qualität und den Service . Der Empfang mit einem Begrüßungsgetränk, ein Zimmer mit Schüssel mit Obst und eine Flasche Wein und Wasser ... perfekt!

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Wieder nichts zu meckern, sehr sauber (inkl. Balkon mit Gartenmöbeln), gut ausgestattet und mit einem schönen Bad. Auch sehr schön, dass Sie Safe im Zimmer haben.

Das Essen war von sehr guter Qualität und es gab für jeden etwas dabei. Einziger Wermutstropfen war, dass es eine Menge Tische auf der Terrasse gibt für 4 Personen, so dass man zu Stoßzeiten, zusammen mit einem anderen Pärchen an den Tisch sitzt. Vielleicht für viele Menschen gemütlich, aber nicht für uns.

Der Garten mit Sonnenliegen um den Pool war perfekt. Nichts war der Mann der Pool-Service zu viel. Fand es besonders schön, dass die Betten nicht 9 h besetzt sein, so zumindest werden Sie nicht brauchen, um früh in aller Frühe zu reservieren. Sehr schön auch die Möglichkeit des Mietens von den Handtüchern, sie sind zum Strand mit zu nehmen. Pflege muss aber auf den Fliesen auf dem Boden der Pooldusche und in dem Pool! Die Mosaik-Fliesen lassen los, so dass scharfe Kanten entstehen, ich hatte sogar kleine Schnitte auf meinen Zehen nach den Ferien!

Das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich, aber richtet sich an ältere Gäste. Nicht etwas für uns, aber durch die zentrale Lage des Hotels waren wir schnell im Yumbo Center, wo wir jede Menge Unterhaltung fanden. Das Hotel ist in der Tat sehr schön gelegen, 5 Minuten zu Fuß am Strand! Sehr praktisch.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Hut ab vor dem Management und den Mitarbeitern für die Qualität und Service! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wir haben eben wieder für eine Woche in Mitte August ausgebucht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Rob2410!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen lieben Dank für das Veröffentlichen Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Wie schön, dass Ihnen ihr erster Besuch im Seaside Sandy Beach**** so gut gefallen hat.

Auf unsere zentrale Lage sind wir sehr stolz, da alles schnell und gut erreichbar ist, ob es der Strand ist oder das nächste Einkaufszentrum.

Beim Essen geben wir uns immer Mühe, dass jeder unserer Gäste einen eigenen Tisch für sich bzw. seine Familie erhält. Leider kann es bei einer hohe Auslastung des Hotels vorkommen, dass wir jeden freien Platz belegen, um Wartezeiten auf einen eigenen Tisch zu verkürzen. Somit können Sie sich schneller an unserem reichhaltigem Büffet bedienen.

Wir bedanken uns für den Hinweis im Hinblick auf die Mosaikfliesen im Poolbereich und werden uns umgehend darum kümmern.

Bereits jetzt freuen wir uns sehr, Sie im August wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Liederbach, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren schon des öfteren im .andy Beach, ob im Frühjahr oder Herbst. Das Hotel ist nur zu empfehlen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service und richtig tolles Essen findet man hier immer.
Die Lage des Hotels ist auch perfekt, in wenigen Minuten erreicht man den Hauptstrand.
Die Angestellten sind jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich.
Also, wir haben schon wieder gebucht und freuen uns schon sehr.
G.S.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Gabi S!
, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank dass Sie Ihre Eindrücke mit unseren Tripadvisor-Lesern und uns geteilt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie schon des öfteren einen tollen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Auch vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal, das Essen sowie die Sauberkeit im Hotel. Wir werden dies gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeben und uns auch weiterhin sehr viel Mühe geben unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach****.

Sonnige Grüße,

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Bin mal wieder fuer eine Woche ins Seaside Sandy Beach gefahren. Der Standard ist weiterhin gut. Der Service war vom Beginn der Buchung bis zum Ende beim bezahlen einfach perfekt. Alle Mitarbeiter sind ueberaus hilfsbereit und zurvorkommend, dazu noch kommt alles sehr natuerlich rueber und ist auch nicht aufgesetzt. Es scheint auch das die meisten Mitarbeiter bereits seit Jahren im Haus sind.
Das Hotel ist weiterhin ein gutes 4 Sterne Hotel in Playa. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und einwandfrei. Die Sauna in der 10 Etage ist einfach eine nette Erholung mit Blick aufs Meer. Essen im Restaurant, ob Fruehstueck oder Abendessen immer lecker und frisch.
Leider wird immer noch viel geraucht im Hotel und insbesondere beim Essen. Offensichtlch eine Deutsche Eigenart.

Publikum ist im Durschnitt auch etwas aelter, aber dafuer kann das Hotel wirklich nichts:-)

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, kiboko!
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Auch möchten wir uns für das Lob bezüglich des Personals und das Essens recht herzlich bedanken. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein abwechslungsreiches und vielseitiges Angebot an Speisen und Getränken zu bieten.

Im Restaurant bieten wir sowohl Raucher- als auch Nichtrauchertische an, um eine möglichst angenehme Situation für all unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, dass wir so jedem Gast weitesgehend gerecht werden können.

Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach**** würden wir uns sehr freuen und verbleiben

mit sonnigen Grüssen von Gran Canaria,

Seefeld in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Hatte einen wirklichen sehr schönen und tollen Urlaub im Sandy Beach verbracht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Kompliment an die Direktorin, welche dieses Haus sehr familiär führt.
Essensauswahl vom Buffet hervorragend (jeden Tag ein anderes Land als Thema) und auch das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen!!
Komme gerne wieder und freue mich schon auf November......

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 Danke, Thomas S!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich gut erholen konnten.

Wie schön, dass Sie besonders zufrieden mit unserem Personal und unserer Gastronomie waren.

Nochmals bedanken wir uns für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns über das Wiedersehen im Novomber.

Beste Grüße

Direktorin Seaside Sandy Beach****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 7 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.237 Bewertungen

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Unternehmen: Seaside Sandy Beach
Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria