“Sehr sehr gut!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Heerlen, Niederlande
“Sehr sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir übernachteten in diesem Hotel ab dem 8. Juni für 8 Tage. Wir hatten schon viel Gutes gelesen über dieses Hotel, aber wir waren angenehm überrascht über die Qualität und den Service . Der Empfang mit einem Begrüßungsgetränk, ein Zimmer mit Schüssel mit Obst und eine Flasche Wein und Wasser ... perfekt!

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Wieder nichts zu meckern, sehr sauber (inkl. Balkon mit Gartenmöbeln), gut ausgestattet und mit einem schönen Bad. Auch sehr schön, dass Sie Safe im Zimmer haben.

Das Essen war von sehr guter Qualität und es gab für jeden etwas dabei. Einziger Wermutstropfen war, dass es eine Menge Tische auf der Terrasse gibt für 4 Personen, so dass man zu Stoßzeiten, zusammen mit einem anderen Pärchen an den Tisch sitzt. Vielleicht für viele Menschen gemütlich, aber nicht für uns.

Der Garten mit Sonnenliegen um den Pool war perfekt. Nichts war der Mann der Pool-Service zu viel. Fand es besonders schön, dass die Betten nicht 9 h besetzt sein, so zumindest werden Sie nicht brauchen, um früh in aller Frühe zu reservieren. Sehr schön auch die Möglichkeit des Mietens von den Handtüchern, sie sind zum Strand mit zu nehmen. Pflege muss aber auf den Fliesen auf dem Boden der Pooldusche und in dem Pool! Die Mosaik-Fliesen lassen los, so dass scharfe Kanten entstehen, ich hatte sogar kleine Schnitte auf meinen Zehen nach den Ferien!

Das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich, aber richtet sich an ältere Gäste. Nicht etwas für uns, aber durch die zentrale Lage des Hotels waren wir schnell im Yumbo Center, wo wir jede Menge Unterhaltung fanden. Das Hotel ist in der Tat sehr schön gelegen, 5 Minuten zu Fuß am Strand! Sehr praktisch.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Hut ab vor dem Management und den Mitarbeitern für die Qualität und Service! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wir haben eben wieder für eine Woche in Mitte August ausgebucht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Rob2410!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen lieben Dank für das Veröffentlichen Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Wie schön, dass Ihnen ihr erster Besuch im Seaside Sandy Beach**** so gut gefallen hat.

Auf unsere zentrale Lage sind wir sehr stolz, da alles schnell und gut erreichbar ist, ob es der Strand ist oder das nächste Einkaufszentrum.

Beim Essen geben wir uns immer Mühe, dass jeder unserer Gäste einen eigenen Tisch für sich bzw. seine Familie erhält. Leider kann es bei einer hohe Auslastung des Hotels vorkommen, dass wir jeden freien Platz belegen, um Wartezeiten auf einen eigenen Tisch zu verkürzen. Somit können Sie sich schneller an unserem reichhaltigem Büffet bedienen.

Wir bedanken uns für den Hinweis im Hinblick auf die Mosaikfliesen im Poolbereich und werden uns umgehend darum kümmern.

Bereits jetzt freuen wir uns sehr, Sie im August wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Liederbach, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren schon des öfteren im .andy Beach, ob im Frühjahr oder Herbst. Das Hotel ist nur zu empfehlen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Service und richtig tolles Essen findet man hier immer.
Die Lage des Hotels ist auch perfekt, in wenigen Minuten erreicht man den Hauptstrand.
Die Angestellten sind jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich.
Also, wir haben schon wieder gebucht und freuen uns schon sehr.
G.S.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Gabi S!
, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank dass Sie Ihre Eindrücke mit unseren Tripadvisor-Lesern und uns geteilt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie schon des öfteren einen tollen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Auch vielen Dank für die positiven Worte über unser Personal, das Essen sowie die Sauberkeit im Hotel. Wir werden dies gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeben und uns auch weiterhin sehr viel Mühe geben unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach****.

Sonnige Grüße,

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Bin mal wieder fuer eine Woche ins Seaside Sandy Beach gefahren. Der Standard ist weiterhin gut. Der Service war vom Beginn der Buchung bis zum Ende beim bezahlen einfach perfekt. Alle Mitarbeiter sind ueberaus hilfsbereit und zurvorkommend, dazu noch kommt alles sehr natuerlich rueber und ist auch nicht aufgesetzt. Es scheint auch das die meisten Mitarbeiter bereits seit Jahren im Haus sind.
Das Hotel ist weiterhin ein gutes 4 Sterne Hotel in Playa. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und einwandfrei. Die Sauna in der 10 Etage ist einfach eine nette Erholung mit Blick aufs Meer. Essen im Restaurant, ob Fruehstueck oder Abendessen immer lecker und frisch.
Leider wird immer noch viel geraucht im Hotel und insbesondere beim Essen. Offensichtlch eine Deutsche Eigenart.

Publikum ist im Durschnitt auch etwas aelter, aber dafuer kann das Hotel wirklich nichts:-)

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, kiboko!
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.

Auch möchten wir uns für das Lob bezüglich des Personals und das Essens recht herzlich bedanken. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein abwechslungsreiches und vielseitiges Angebot an Speisen und Getränken zu bieten.

Im Restaurant bieten wir sowohl Raucher- als auch Nichtrauchertische an, um eine möglichst angenehme Situation für all unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, dass wir so jedem Gast weitesgehend gerecht werden können.

Über einen erneuten Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach**** würden wir uns sehr freuen und verbleiben

mit sonnigen Grüssen von Gran Canaria,

Seefeld in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Hatte einen wirklichen sehr schönen und tollen Urlaub im Sandy Beach verbracht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Kompliment an die Direktorin, welche dieses Haus sehr familiär führt.
Essensauswahl vom Buffet hervorragend (jeden Tag ein anderes Land als Thema) und auch das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen!!
Komme gerne wieder und freue mich schon auf November......

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 Danke, Thomas S!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich gut erholen konnten.

Wie schön, dass Sie besonders zufrieden mit unserem Personal und unserer Gastronomie waren.

Nochmals bedanken wir uns für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns über das Wiedersehen im Novomber.

Beste Grüße

Planegg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Ich war in diesem Januar das erste Mal auf Gran Canaria und so auch im Hotel Sandy Beach zum ersten Mal. Das Hotel bietet trotz seiner Größe eine angenehme Erfahrung und einen sehr persönlichen Service, von den Mitarbeitern an der Rezeption über das Hauspersonal bis zu den Kellnern im Restaurant. Das Haus liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt und besticht durch eine große Sonnenterrasse und einen schönen Pool im Innenhof. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Balkone zum Pool hin.

Beeindruckt haben mich am meisten das überaus freundliche Personal in allen Bereichen des Hauses sowie die makellose Sauberkeit und der sehr gute Zustand des Hauses. Da können sich sogar manche 5-Sterne-Luxushotels in Deutschland eine Scheibe von abschneiden. Respekt! Die Direktorin begeistert durch ihre allgegenwärtige Präsenz, die Mitarbeiter dadurch, dass sie dem Gast stets das Gefühl geben, zu Hause und willkommen zu sein.

Während des einwöchigen Aufenthalts gab es nur sehr wenig, das mir nicht hundertprozentig gefallen hat. Dazu gehört die Vielfalt des Büffets sowie die Umsetzung der "Länderthemen" der allabendlichen Büffets. Das Essensangebot ist sicherlich reichhaltig, war mir mit meinen zugegeben hohen Ansprüchen jedoch zu eintönig. Mir haben hier die Vielfalt an Kräutern oder Aromen gefehlt, das Gemüse war öfters sehr weich gekocht und die Nachspeisen und die Käseauswahl könnten öfter variieren. Die Länderthemen fanden sich meist nur in den Hauptgerichten und dort auch nur rar wieder. So hätte ich bei einem Schweizer Büffet zum Beispiel auch gerne die Vielfalt der Schweizer Käsesorten oder typische Dinge wie Bündner Fleisch statt spanischem Schinken gesehen. Abgesehen davon war die Qualität der Zutaten jedoch sehr gut und es hat schon immer wieder gemundet. Das Frühstücksangebot war großartig und die hervorragenden Backwaren ein Highlight am Morgen.

Fazit: Für mein erstes im Rahmen einer Pauschalreise gebuchtes Hotel war ich mehr als angetan und ich komme gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter des Hauses.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, edits_muc!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service rundum verwöhnen durften.

Wie Sie bereits erwähnen bestehen unsere Buffets aus verschiedenen Themenabenden, in denen, neben der üblichen Speisen wie Gemüse, Spaghetti und Salate, mindestens 5 Spezialitäten eines Landes angeboten werden. Aufgrund der unterschiedlichen Präferenzen unserer Gäste würzen wir unsere Speisen relativ leicht und stellen innerhalb des Buffets verschiede Gewürze zur Verfügung, sodass unsere Gäste die Speisen ganz nach Ihrem Geschmack würzen können. Ihren Vorschlag bezüglich der Nachspeisen, nehmen wir dankend entgegen und werden ihn bei zukünftigen Planungen in Betracht ziehen.

Ihre Meinung ist uns auch weiterhin wichtig und selbstverständlich leiten wir Ihren Kommentar gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter. Wir sagen „Danke“ und hoffen Sie bei einem weiteren Gran Canaria Aufenthalt, abermals in unserem Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren nun schon sehr oft im Sandy Beach und können nur sagen.... es ist nach wie vor alles top, wenn nicht sogar besser als zuvor.

- große, freundlich eingerichtete Zimmer mit separatem Ankleideraum
- Wellness-Center mit Meerblick
- Fitnessbereich, ebenfalls mit Meerblick
- tolle FKK Terassen
- ausgezeichnete Gastronomie, egal ob „nur“ Halbpension oder All-Inclusive. Es gibt da keinen Unterschied.
- absolut herausragender, immer freundlicher, persönlicher Service; ob im Restaurant, Rezeption oder Housekeeping --- wirklich perfekt.
- der Service entspricht eher einem einem 5 -6 Sterne als einem 4 Sterne Hotel.
- persönliches Engagement durch die Direktorin Frau Matas, die immer ansprechbar ist und sich selbst um Kleinigkeiten persönlich kümmert.

Unser Zimmerwunsch wurde vorab genial berücksichtigt, und trotz voll gebuchtem Hotel wurde uns bei später Abreise problemlos ein großzügiges Late - Check Out gewährt.

Summa Summarum: Wie immer ein "SUUPER" Aufenthalt im Sandy Beach und alles „PERFEKT. Gern immer wieder im Sandy Beach, und wir freuen uns schon auf das nächste mal im Sandy Beach im April.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, proqcger!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns, dass Sie sich abermals in unserem Seaside Sandy Beach**** rundum wohlgefühlt haben – genau dies ist unser Anliegen.

Ihre Loyalität ist unser größter Zuspruch und motiviert uns auch weiterhin unser Bestes zu geben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an das Personal weiter.

Das gesamte Team freut sich bereits jetzt, Sie im April nochmals willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleiben wir mit einem großen Dankeschön und sonnigen Grüßen,

Wil Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich freue mich jedesmal auf unseren Ferien im Sandy Beach. Langjährige Mitarbeiter, welche mit grosser Freundlichkeit alles unternehmen, damit sich der Gast wohl fühlt. Das Essen ist vorzüglich und sehr abwechslungsreich, die Anlage ist sehr gepflegt. Die Sauberkeit wird gross geschrieben. Ich freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt im Sandy Beach.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Heiner G!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich ein weiteres Mal für unser Seaside Sandy Beach**** entschieden haben und wir abermals die Möglichkeit hatten Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Wie schön, dass Sie während Ihres Aufenthalts besonders unsere Küche sowie den Service in unserem Restaurant genossen haben.

Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin frohe Festtage und einen guten Start in das Jahr 2012.

Mit den besten Grüßen,

Direktorin Seaside Sandy Beach****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
AxelBeach Maspalomas
AxelBeach Maspalomas
Nr. 10 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.457 Bewertungen

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Unternehmen: Seaside Sandy Beach
Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Öko-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria