“Danke für einen schönen Urlaub :-)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schiltach
“Danke für einen schönen Urlaub :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren nun schon zum dritten Mal in einem Jahr im Sandy Beach, das sagt wohl mehr als Worte aus :-)
Schon bei der Ankunft fühlt man sich zuhause, Service und Freunlichkeit wird im Sandy Beach groß geschrieben,die Küche und die Einrichtung ist lobenswert, man kann es nur weiter empfehlen.

Grüssle Petra und Erich Faißt aus dem Schwarzwald

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Petra F!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr Faißt,
Sehr geehrte Frau Faißt,

vielen Dank für Ihre netten Worte auf TripAdvisor.

Wie schön, dass wir Sie bereits zum dritten Mal bei uns willkommen heißen durften. Da das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Wichtigkeit für uns ist, freuen wir uns umso mehr, dass Sie Ihren Urlaub im Seaside Sandy Beach**** immer wieder rundum genießen.

Wir möchten Ihnen auch gerne für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität danken. Sie zeigen uns zum wiederholten Mal, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dies motiviert uns sehr.

Über ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

Mit den besten Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Ich bin als Alleinreisender nach Gran Canaria gekommen und war echt begeistert von diesem Hotel und der Gastfreundschaft der Direktorin und des gesamten Personals. Obwohl ich ein Einzelzimmer bestellt hatte wurde ich in einem sehr geräumigen Doppelzimmer als Einzelbenützung untergebracht. Das Zimmer hatte alles was man sich sich von einer Urlaubsunterkunft erwartet....es war sehr sehr geräumig, hatte ein riesen Badezimmer und einen tollen Balkon, es war ausserordentlich sauber und es hat an gar, aber wirklich gar nichts gefehlt ! Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich, man merkte, dass es im Hotel unter den Mitarbeitern "harmoniert"....das Frühstück und das Abendessen (Buffet) waren sehr sehr reichhaltig und man hatte immer die Qual der Wahl, das Essen war super zubereitet und hatte Qualität 1A :-), es gab auch nie irgendeinen riesen Ansturm auf die Buffets und die Mahlzeiten (wie man das von anderen grösseren Hotels gewohnt ist), alles hatte, trotz der Grösse, ein sehr heimisches Flair.....ja man fühlt sich im Sandy beach auch als Alleinreisender nicht als Nummer sondern "sehr sehr gut aufgehoben". Zweimal hatte ich zum Abendessen einen Gast eingeladen....dieser wurde schliesslich beide Male !!!! vom Hause eingeladen. Das ist wirklich seh sehr grosszügig. Vielen herzlichen Dank noch Mal, besonders an die Direktorin.
Ich kann allen Lesern dieses Hotel ohne jegliches Bedenken weiterempfehlen. Alles ist TIP TOP !!! Bravo an alle Mitarbeiter und weiterhin viel Erfolg.....es war bestimmt nicht mein letztes mal in ihrem Hause
mit besten Grüssen aus Italien ;-)))

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, kasslatter!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.

Da es unsere Seaside Philosophie ist unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine ausgezeichnete Gastronomie zu bieten, freut es uns, dass Sie speziell dies hervorheben.

Ich möchte mich nochmals persönlich für die netten Worte bedanken und leite Ihr Lob selbstverständlich gerne an die restlichen Mitarbeiter weiter.
Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, um unsere Standards auch weiterhin aufrechtzuerhalten und stetig zu verbessern.

Es wäre uns eine Freude, Sie abermals im Seaside Sandy Beach**** willkommen zu heißen.

Beste grüße nach Italien,

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

In diesem Hotel waren wir schon einmal vor 2 Jahren und jetzt im Mai 2011 nocheinmal. Es gefällt uns dort gut und wir können den Service dort nur loben. Unser relativ großes doppelzimmer war gut und geschmacksvoll eingerichtet - auf 4 Sterne niveau. Besonders gut war jedoch das Frühstück und das Abendessen - jeweils in buffetform - sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Andreas F!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.

Schön, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns als Gast begrüßen durften.

Da es unsere Philosophie ist unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine ausgezeichnete Gastronomie zu offerieren, freut es uns umso mehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Gerne würden wir Sie bald wieder im Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen,

Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Es handelt sich um ein sehr sauberes Hotel in bester Lage von Playa del Ingles. Sämtliche Shoppingzentren und der Strand sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr schöner Wellnessbereich und schöne, große Zimmer mit neuen Möbeln und Flachbildfernsehern mit vielen deutschen Programmen. Der Pool und die Poolbar ist auch sehr schön, durch die Nähe zum Strand habe ich diesen allerdings fast nie genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, AndreaStar66!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar bei Tripadvisor.

Schön, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel in unmittelbarer Strandnähe genossen haben.

Um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können, bemühen wir uns immer unsere Anlage auf dem neuesten Stand zu halten. Aus diesem Grund haben wir beispielsweise vor kurzem alle Zimmer mit modernen Flachbildfernsehern ausgestattet und daher freut es uns besonders zu hören, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Ein schönes Hotel, sehr gut geeignet für Familien, mit perfekter schweizer Leitung. Das Essen und die Vielfalt war ausgezeichnet, auch die Qualität der Getränke war perfekt. All inclusive bietet sich an, man kann aber auch Halbpension buchen. Hatten ein Zimmer zum Poolbereich mit Balkon, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Chefin legt im Restaurantbereich stets selber Hand an und erkundigt sich laufend bei den Gästen, ob alles in bester Ordnung ist. Wir waren sehr begeistert und würden bestimmt wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SOCCERBoyFast!
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir bedanken uns für Ihren Kommentar bei Holidaycheck.

Wie schön, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und wir Sie rundum verwöhnen durften.

Besonders Ihre Bemerkungen bezüglich unserer Gastronomie und unseres Services, motivieren uns, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern.

Das gesamte Team des Seaside Sandy Beach**** würde sich über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen,

Nettetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist halbrund gebaut und verfügt über Zimmer zur Innenseite und Außenseite. Von den höheren Stockwerken zur Innenseite hat man Meerblick. Aber auch ansonsten ist der Blick in die Anlage sehr schön.
Im Innenhof befinden sich der Pool. Ebenfalls befindet sich dort die Außenterasse, auf der die Speisen als Buffet angeboten werden.

Zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fussweg. Diese sind aber ohne größere Probleme zu bewältigen. Wir hatten auch das RUI Hotel an den Dünen in der engeren Auswahl und gingen von der direkten Lage an den Dünen auch von einem schnellen Zugang zum Strand aus. Beim Hotel Sandy Beach ist dieser viel viel kürzer und schneller zu erreichen.

Das Angebot an Speisen ist sehr groß und in erstklassiger Qualität. Täglich wechselt das Thema des Buffets. Auch in der zweiten Woche haben sich diese Themen nicht wiederholt.
Es gibt jedoch manche Stoßzeiten auf der Außenterasse. Da kann es vorkommen, dass nicht direkt ein Tisch im Außenbereich zur Verfügung steht.
Am Abend wird bei Herren auf lange Hosen und entsprechender Bekleidung Wert gelegt.

Tagsüber gibt es im Hotel ein Animationsprogramm. Ein offener aber überdachter Spielbereich bietet Kindern und Erwachsenen auch bei schlechtem Wetter eine Abwechslung.

Das Yumbo Center ist ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, thordon81!
Reutlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Hotel liegt zwar mitten in Playa del Ingles aber mit entsprechenden Zimmern im 9. / 10. oder 11. Stockwerk kann man einen gewissen Meerblick haben. Die Austattung ist gut, geräumige Zimmer mit Balkon. Frühstück/Abendessen sehr gut, wechselnde Buffets mit der Möglichkeit Fisch/Fleisch frisch zubereiten zu lassen. Schöne Gelegenheit im freien zu sitzen. Saunabereich gut. Fitnessgeräte leider alt und zum Teil kaputt. Poolbereich mit vielen Liegen, schön angelegt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, gernreisender727!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Axel Beach Maspalomas
Axel Beach Maspalomas
Nr. 7 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.238 Bewertungen

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Unternehmen: Seaside Sandy Beach
Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria