“Sehr viel mehr!” 5 von fünf Punkten

Aparthotel Buenos Aires
Somerset
“Sehr viel mehr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Ich hatte schon gehört, dass dieses Hotel gut ist, aber es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Das Apartment war sauber und gut eingerichtet und hatte einen tollen Balkon. Jeder der Angestellten war freundlich und hilfsbereit; sie sprachen auch sehr gut Englisch. Das Reinigungspersonal war super, alles war makellos sauber!! Der Service in der Bar und der Snackbar beim Pool war außergewöhnlich. Das Essen und die Drinks waren toll, die Preise vernünftig.

Der Poolbereich war sauber und man hatte das Gefühl, hier ganz für sich zu sein. Es gab viele Sonnenliegen (die allerdings wie üblich schnell belegt waren).

Wegen der Lage waren wir uns nicht sicher, ob wir hier Urlaub machen sollen, aber man bemerkt weder die Straße, die vorne vorbeiläuft, noch das Yumbo-Zentrum hinten oder das Hard Rock Café im Erdgeschoss. Es stellte sich heraus, das die Lage toll ist. In nur 10 Min. ist man beim Strand, das Yumbo-Zentrum ist im Hintergrund. Zu allen Geschäften/Bars/Restaurants etc. kann man in wenigen Minuten laufen. In der Nähe hält der Bus und auch die Taxis, ein Geschäft und eine Apotheke sind ebenfalls nah. Im Erdgeschoss vom Hotel gibt es ein medizinisches Zentrum.

Das Hotel ist herrlich, um Urlaub zu machen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

2 Danke, crdarling!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

September 2007 war ich hier mit meiner Freundin. Das Hotel hat die ideale Lage, um die Gegend zu erkunden. Es ist in der Nähe des Strandes, gute Anbindung an die Busse, es ist mitten in den Geschäftszentren, viele Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe. Das Zimmer war makellos. An 6 von 7 Tagen wurde es sauber gemacht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und gaben gerne Tipps zur Gegend, wenn man fragte. Das Hard Rock Café unten im Gebäude hat uns nicht gestört, allerdings gingen wir sowieso nicht vor 1:00 Uhr morgens ins Bett. Wenn man früh ins Bett geht ist es vielleicht nicht so ideal. Das einzige, worüber ich mich beschweren muss ist, dass es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt, d.h., wenn man mitten im Sommer hierher kommt kann es ziemlich heiß und stickig werden. Man kann sich aber einen Ventilator an der Rezeption leihen. Ich kann diese Apartments jedem empfehlen, der eine problemlose Basis für den Urlaub in Playa del Ingles sucht.

1 Danke, steviep112!
Leyland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Wir kommen gerade von diesen herrlichen Apartments zurück. Ja, sie sind einfach, aber sehr sauber, und auch die Dusche war gut. Funktionierender Wasserkocher, Toaster etc. Offensichtlich hatten sie vor kurzem renoviert, da das Hard Rock Café jetzt im Erdgeschoss ist. Das Essen im Hard Rock Café war nicht so schlecht, billiger als in London.

Wenn man vor Mitternacht ins Bett möchte, dann ist dies nicht das richtige Hotel, denn im Hard Rock Café wird Musik gespielt, bis sie schließen und das Hotel liegt beim Yumbo-Zentrum. Aber es war nicht so schlecht. Die Lage ist fantastisch - zum Yumbo-Zentrum kann man fast springen, in 5-10 Min. ist man zu Fuß beim Strand. Wenn man zu den Sanddünen möchte muss man beim Hotel links raus und zum Kreisel gehen, dann wieder links, dann geradeaus bis zum Ende, dann beim Riu Palace raus. Wir frühstückten normalerweise im "Moby Dick Restaurant" unter den Tenessor Apartments. Sie ist die beste Gastgeberin und hat sich wirklich gut um uns gekümmert. Wir haben dort auch an manchen Abenden gegessen und die hausgemachten Gerichte lohnen sich. Auch im Chinesen neben dem Moby kann man sehr gut essen, besonders das Menü Nr. 3 war gut - Suppe, viele Vorspeisen, Ente, dann der Hauptgang...und das alles für weniger als €12 pro Person.

Wir frühstückten auch gerne in dem kleinen Café neben der Buddies Bar im Yumbo-Zentrum (Erdgeschoss), wo Diamonds und Trampolene ist.

In der Adonis Bar (Erdgeschoss Yumbo-Zentrum) bekam man eine nette heiße Schokolade, wenn man früh vom Strand kam und bevor man sich aufmachte, sich zu duschen und für den Abend fertig zu machen. Der Kellner hat eine komische Angewohnheit. Es war Küsschen hier, Küsschen da... wenn man ihn kennenlernt weiß man, was ich meine.

Aber zurück zu den Apartments. Wie gesagt, es war sehr sauber, die Angestellten waren sehr hilfsbereit, jedes Problem wurde sofort gelöst. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen...nun ja, nächsten November sind wir schon wieder hier.

2 Danke, Phoenixnites!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Kann diese Apartments auf jeden Fall empfehlen. Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und alle Probleme wurden sofort behoben. Der Schnitt der Apartments hat mir besonders gut gefallen. Sie haben einen ovalen Grundriss, deshalb schaut man immer auf den Pool und alle anderen Balkone. So sieht alles wirklich schön aus, besonders abends. Was die Lage betrifft – es liegt direkt neben dem Yumbocentre und man muss 10 Minuten zum Strand und einigen der besseren Klubs. Das ist aber wirklich kein Problem und die Taxis sind wirklich billig, wenn Sie faul sind! Leider hat unser Zimmer etwas muffig gerochen, würde aber trotzdem wieder hinfahren.

Danke, idle_days!
blackpool
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel bietet ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Pool war toll, das Essen erstklassig und das Hotel ist sehr sauber. Sehr zentral für all die Pubs/Klubs/Shops, etc. gelegen. Zum Strand sind es nur 10 Minuten. Das Hotel ist wirklich toll, auch wenn man viele Horrorstorys darüber hört.

Danke, mattBlackpool!
doncaster in yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir sind gerade zurückgekommen und haben eine Woche später bereits den Urlaub während der Schwulenparade gebucht.

Wir kamen im Hotel an und hatten das Gefühl, Zuhause zu sein. Ich war schon auf Gran Canaria gewesen (ca. 5x), aber ich war zum ersten Mal in Playa del Ingles. Es war einer der besten Urlaube, die ich jemals hatte. Ja, es stimmt: Das Hotel liegt direkt neben dem Yumbo-Zentrum. Ja, es ist eine große Homosexuellen-Attraktion, ja, viele Homosexuelle sind hier! Deswegen können wir auch nicht schreiben, dass hier viele Heterosexuelle sind! Wir alle haben das Recht auf einen Urlaub, um die Sonne zu genießen und es gibt zu viele Kritiker, die geschrieben haben, dass ihnen "die (Homosexuellen) wirklich nichts ausmachten!" Aber zurück zum Urlaub. Ja es stimmt, der Pool war ein wenig klein und im Zimmer konnte es warm werden, aber die Lage machte das wieder wett. Das Essen war nicht besonders, aber da wir uns hier selbst versorgten mussten wir hier nicht essen.

Das einzige, was mich störte, war der Lärm um 5:00 Uhr morgens - von den Müllmännern, nicht von den Gästen. Es ist unglaublich, wie laut sie waren und da unser Apartment beim Parkplatz war, wurden wir jeden Morgen aufgeweckt. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, wieder zu buchen.

Die Zimmer sind fast jeden Tag sauber gemacht worden, die Zimmermädchen waren sehr nett. So wie ich es gesehen habe schaut man von jedem Zimmer auf den Pool. Auf den Balkonen fühlt man sich sicher; mein Partner, der deswegen besorgt war, war froh zu sehen, dass sie in gutem Zustand waren und nicht solche mit Gitterstäben.

Die Lage ist toll - zum Strand läuft man den Berg runter, hoch will man dann vielleicht ein Taxi nehmen. Und wenn man was essen möchte sollte man zu Martels Steak House auf dem 1. Stock gehen, das Steak hat wahnsinnig gut geschmeckt!

Am Strand muss man etwas aufpassen. Wir waren dort für 4 h, die Wellen waren riesig gewesen. Es war auch warm, nur hat man das wegen des Windes nicht gemerkt. Am Abend lagen wir beide dann mit Sonnenstich im Bett und unsere ganzen Bemühungen, braun zu werden, waren zunichte gemacht worden! Man muss aufpassen, die kanarische Sonne ist heftig.

Ach ja, wir buchten auch schon für das nächste Jahr - 5.-11. Mai zur Schwulenparade!! Das Yumbo-Zentrum war fabelhaft, die QE2 Bar ausgezeichnet.

5 Danke, sun-lover1984!
Newport, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren hier eine Woche im September und waren angenehm überrascht. Wir wussten, dass wir in der Nähe des Yumbo-Zentrums sein werden, deswegen machte uns das nicht wirklich was aus. Am Ende leben wir doch alle zusammen auf diesem Planeten, unabhängig vom Geschlecht!

Wir kamen um 3:00 Uhr morgens an, und waren froh über die Sandwiches/das Obst, das wir bekamen.

Es kann in den Zimmern ein wenig heiß werden, da sie keine Klimaanlage haben, aber davon abgesehen waren die Zimmer sauber und ordentlich - wir freuten uns darüber, dass die Apartments für Selbstversorger eingerichtet sind, da wir so unser Essen/das Wasser kühl halten konnten. Das Essen in dem Hotel war nett, es gab eine große Auswahl. Allerdings haben wir im Verlauf der Woche dann in verschiedenen Restaurants gegessen.

Zum Strand läuft man ca. 10 Min. den Berg runter, hoch braucht man dann aber schon 20 Min., besonders in der Hitze! Am Strand gibt es viele Bars/Restaurants, d.h. man muss auf keinen Fall hungern. Das einzig Negative an dem Urlaub waren die Vertreter von "Anfi del Mare", die einen dazu bringen wollten, sich deren neue Ferienanlage anzusehen. Wenn man dann aber da war, versuchten sie einen zu überreden, Teilnutzungsrechte an Apartments zu kaufen. Die Leute waren überall. Also aufpassen!! Aber davon abgesehen hatten wir eine wirklich nette Zeit und werden wahrscheinlich wieder hier übernachten, wenn wir wieder hierher kommen sollten.

Danke, mercurykat100!
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.035 Bewertungen

Sie waren bereits im Aparthotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Buenos Aires

Unternehmen: Aparthotel Buenos Aires
Anschrift: Avenida Alfereces Provisionales 29, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Buenos Aires 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Playa Del Ingles
Aparthotel Buenos Aires Playa Del Inglés, Gran Canaria