“Gehen Sie mit einem Freund ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Buenos Aires

Prices are for 1 room, 2 adults
Aparthotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Buenos Aires
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Alfereces Provisionales 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Braunton, Vereinigtes Königreich
“Gehen Sie mit einem Freund ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Teuer für Alleinreisende.
Obwohl es vor ein paar Jahren renoviert wurde, hatten sie einige rauhe Typen als Gäste, die Zimmer und Einrichtungen mutwillig zerstört haben.
Geschirr, Gläser und Besteck sehr gut; Töpfe gut aber die Teflonschicht blätterte von Pfanne.
Mikrowelle und Wasserkocher, prima.
Nur ein flaches Kopfkissen pro Bett.
Wir fanden das Bett und die Möbel komfortabel.

Danke, velsatis1!

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Habe in diesem Hotel 5 Tage verbracht. In den Zimmern und um den Poolbereich herum ist es sehr sauber. Die Angestellten sind freundlich. Einen Katzensprung vom Yumbo, wo man shoppen kann, und 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Der einzige Nachteil ist, dass ein paar der Zimmer eher etwas Straßenlärm abbekommen können.

Danke, LondonSteph!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wie es schon die anderen Kritiker geschrieben haben ist das Hotel wirklich sauber, es hat eine tolle Lage beim Strand und direkt vorm Hotel hält der Bus, mit dem man andere Teile der Insel entdecken kann. Es ist ein tolles Hotel, um Urlaub zu machen.

Danke, Barrowman!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

O.k., man kann mir glauben, wenn ich sage, dass ich eine zimperliche junge Frau bin, aber an diesem Hotel hatte ich nichts auszusetzen. Ich war das erste Mal in Playa del Ingles. Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt. Wir waren Mitte März hier und hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer mit Selbstversorgung. Es war sehr sauber. Das Hotel hat eine tolle Lage, es war überhaupt nicht laut. Das Badezimmer war groß, wir hatten eine begehbare Dusche. Der Poolbereich war toll, die Angestellten waren sehr nett.

Lage: In 10 Min. ist man zu Fuß beim Strand. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel sehr empfehlen.

L von London.

1 Danke, Lagle M!
Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich hatte schon gehört, dass dieses Hotel gut ist, aber es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Das Apartment war sauber und gut eingerichtet und hatte einen tollen Balkon. Jeder der Angestellten war freundlich und hilfsbereit; sie sprachen auch sehr gut Englisch. Das Reinigungspersonal war super, alles war makellos sauber!! Der Service in der Bar und der Snackbar beim Pool war außergewöhnlich. Das Essen und die Drinks waren toll, die Preise vernünftig.

Der Poolbereich war sauber und man hatte das Gefühl, hier ganz für sich zu sein. Es gab viele Sonnenliegen (die allerdings wie üblich schnell belegt waren).

Wegen der Lage waren wir uns nicht sicher, ob wir hier Urlaub machen sollen, aber man bemerkt weder die Straße, die vorne vorbeiläuft, noch das Yumbo-Zentrum hinten oder das Hard Rock Café im Erdgeschoss. Es stellte sich heraus, das die Lage toll ist. In nur 10 Min. ist man beim Strand, das Yumbo-Zentrum ist im Hintergrund. Zu allen Geschäften/Bars/Restaurants etc. kann man in wenigen Minuten laufen. In der Nähe hält der Bus und auch die Taxis, ein Geschäft und eine Apotheke sind ebenfalls nah. Im Erdgeschoss vom Hotel gibt es ein medizinisches Zentrum.

Das Hotel ist herrlich, um Urlaub zu machen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

2 Danke, crdarling!
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

September 2007 war ich hier mit meiner Freundin. Das Hotel hat die ideale Lage, um die Gegend zu erkunden. Es ist in der Nähe des Strandes, gute Anbindung an die Busse, es ist mitten in den Geschäftszentren, viele Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe. Das Zimmer war makellos. An 6 von 7 Tagen wurde es sauber gemacht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und gaben gerne Tipps zur Gegend, wenn man fragte. Das Hard Rock Café unten im Gebäude hat uns nicht gestört, allerdings gingen wir sowieso nicht vor 1:00 Uhr morgens ins Bett. Wenn man früh ins Bett geht ist es vielleicht nicht so ideal. Das einzige, worüber ich mich beschweren muss ist, dass es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt, d.h., wenn man mitten im Sommer hierher kommt kann es ziemlich heiß und stickig werden. Man kann sich aber einen Ventilator an der Rezeption leihen. Ich kann diese Apartments jedem empfehlen, der eine problemlose Basis für den Urlaub in Playa del Ingles sucht.

1 Danke, steviep112!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés
Axel Beach Apartments & Lounge Club - Maspalomas
Axel Beach Apartments & Lounge C ...
Nr. 13 von 135 in Playa del Inglés
Nr. 3 von 135 in Playa del Inglés
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Aparthotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Buenos Aires

Anschrift: Avda Alfereces Provisionales 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Buenos Aires 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Venere, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Playa Del Ingles
Aparthotel Buenos Aires Playa Del Inglés, Gran Canaria