“Super Hotel, absolut weiterzuempfehlen”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Neptuno Gran Canaria

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juni 2008

Ich kannte das Neptuno von einem Freund und war total begeistert.
Das Essen und das Zimmer waren super. Hatte ein Zimmer zur Poolseite raus. War super ruhig und immer sauber.
Das Essen am Abend war immer super lekker und auch sehr abwechslungsreich. Der Pool und die Liegen waren immer in genuegender Anzahl vorhanden und sonnig war es auch.
Auf wunsch wurden die Pooltuecher jeden Tag gewechselt. Es wurden auch Unterlagen fùer die Liegen kostenlos angeboten.
Wir reisten schon ziemlich frueh an, aber das Zimmer war schon fertig und wir konnten gleich "einziehen".
Der Strand ist ca.15 Minuten entfernt.Man kann ihn per Fussweg erreichen oder mit dem Taxi bis zum Riu Placa fahren und dann durch die Duenen gehen.
Shuttlebus zum Strand gab es leider nicht. Aber nicht so tragisch.Ausfluege hatten wir keine gebucht, da wir einen Mietwagen hatten. Auch hier war das stehts freundichen Personal behilflich.
Der Urlaub im Hotel war super, und ich wuerde jederzeit wieder hier buchen. Gerade auch die Schwule Szene im Yumbo ist leicht zu erreichen. Und das ganze Hotel ist sehr Schwulenfreundlich :-)

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bionade!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2008

Unbedingt Poolseite reservieren!! Die Zimmer hinten hinaus sind unerträglich laut, da sich dort eine Straße befindet und genau hinter dem Hotel ein Kreisverkehr ist, an dem alle Fahrzeuge wieder Gas geben. In der erste Nacht hatte ich dort ein Zimmer. Nach Reklamation bekam ich eines zur Poolseite.
Die Zimmer und Bad waren sehr sauber; hatten einen großen Balkon und einen kleinen Flachbildfernseher mit einigen deutschsprachigen Programmen.
Das Bett war das beste in dem ich jemals in einem Hotel geschlafen hatte und ich übernachte in ca. 15 verschiedenen Hotels pro Jahr!
Ich war Alleinreisender und wollte 1 Woche lang meine Ruhe haben. Deshalb war es auch etwas unangenehm, daß man mir am ersten Abend einen Platz an einem Tisch mit anderen Alleinreisenden zugewiesen hat und sich alle stumm gegenüber saßen. Nach Reklamation bekam ich an den folgenden Tagen einen eigenen Tisch.
Es gab jeden Abend ein mehr als reichliches Buffet. Die Qualität war einwandfrei. Die Getränkepreise äußerst günstig (Flasche Wein ab unter 10 Euro...!).
Im Keller befindet sich ein Fitneßraum, der, wie in den meisten Hotels, mittelmäßige Geräte hat. Aber angesichts, daß dort außer mir kaum jemand zu sehen war die ganze Woche, ist das verständlich.
Den Pool habe ich nicht genutzt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Strand; zu Fuß sind es etwa 20 Minuten dorthin.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich.

• Zufrieden mit — sehr komfortable Betten
  • Unzufrieden mit: — überteuertes Internetterminal! kein Internetzugang auf den Zimmern
  • Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Andreas A!
lisburn, northern ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2007

War im März 2007 im Neptuno Hotel und hatte Lastminute gebucht. War mit meinen kleinen Kindern (3+1 Jahre alt) und zwei Freunden mit deren 4 jähriger Tochter unterwegs. Mein Mann war leider durch seinen Job verhindert und konnte nicht mitkommen. Das Hotel war wunderschön. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich und unser Zimmer zwar eng, aber sauber. Der Balkon war gemauert und deshalb sehr sicher. Leider gibt es überall Treppen! Keine Rampe für Kinderwagen oder Rollstühle. Gut, dass ich meine Freunde dabei hatte, die mit bei den Treppen hinunter zum Restaurant und zum Zimmer, dass im Erdgeschoss lag, geholfen haben. Mein Freund hatte jedenfalls bei der Rückreise Rückenschmerzen, weil er so viel heben musste. Das war der einzige Nachteil des Hotels. Alles andere war klasse. Das Essen ist einfach wunderbar. Die Angestellten brachten meiner Einjährigen auch schon um 5 Uhr morgens etwas zu essen, sodass sie nicht bis 6.30 Uhr warten musste. Am letzten Tag durften wir ohne Probleme im Zimmer bleiben. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren. Gut, dass wir HP gebucht hatten, weil es wirklich nicht viele Restaurants in der nähe gab.

5 Danke, d2eko!
Craigavon
Bewertet am 18. März 2007

Kommen gerade von einer Woche im Neptuno zurück. Das Hotel ist einfach fantastisch. 5 ***** Der Service war erstklassig. Die Kellner waren sehr aufmerksam, die Putzfrauen haben gute Arbeit geleistet und das Zimmer immer toll geputzt und haben auf Besonderheiten wert gelegt. Haben zum Beispiel das Kuscheltier meiner Tochter auf das Kopfkissen gelegt, sodass es immer auf sie gewartet hat. Manchmal musste sie es suchen, es hat aber immer auf dem Bett auf sie gewartet. Das Essen war viel zu lecker, weil ich bestimmt ein paar Kilos zugenommen habe. Sehr viel Auswahl am Buffet. Waren mit zwei Kindern im Alter von 4 und 14 Jahren unterwegs und der einzige Nachteil an diesem Hotel ist die Tatsache, dass es nicht sonderlich kinderwagen- oder rollstuhlfreundlich ist. Viele, viele Treppen. Ein toller Kinderpool, nicht sehr tief und in der Nähe des Liegebereichs. Das Hotel ist toll, das Ressort hat aber wenig zu bieten. Zu dieser Jahreszeit gab es auch nicht gerade viel Unterhaltung im Hotel und überhaupt nichts für Kinder. Davon abgesehen hatten wir eine tolle Zeit.

5 Danke, Jenny1606!
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 134 in Playa del Inglés
Hotel Riu Don Miguel
Nr. 17 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Neptuno Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno Gran Canaria

Unternehmen: Hotel Neptuno Gran Canaria
Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 18 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa Del Ingles
Hotel Neptuno Gran Canaria Playa Del Inglés