MUR Hotel Neptuno Gran Canaria
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
134 $*
  • Pool
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
285 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
81 $*
194 $*
186 $*
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
232 $*
224 $*
  • Pool
Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
118 $*
114 $*
  • Pool
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
188 $*
Hotels.com
  • Restaurant
187 $*
180 $*
  • Restaurant
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
189 $*
Cancelon
Bewertungen (1.422)
1.422 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2014

Bei der Rezeption angefangen bis zur Putzfrau sind alle sehr freundlich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch alles super aufgeräumt.

Wir hatten ALL INCLUSIVE:
Beim Frühstücksbuffet findet mit großer Sicherheit jeder das passende
Mittagessen wird in der SnackBar eingenommen hier kann man Alla Cart bestellen
Beim Abendessen findet man auch immer was, was zu erwähnen ist und ich jeden Tag in Anspruch genommen habe ist dass es immer Fleisch/Fisch vom Grill gibt dies wird vor einem zubereitet, dies war immer sehr gut.

Obwohl ich ein Hotel im Uralub noch nie wie eines bei uns ( Südtirol ) angetroffen habe kann ich dieses Hotel mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus S!
Laura I, CM von MUR Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HOTEL NEPTUNO auf Gran Canaria genossen haben und mit dem All-Inklusive Service rund um zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit auch gerne per Email an comercial@grupomur.com zur Verfügung.

Ihr Mur Hotel Team

Bewertet 29. Juni 2014

Wir haben von 4 Sterne mehr erwartet.
In Punkto Sauberkeit der Zimmer ist zu sagen: in den 2 Wochen wo wir da waren wurde der Boden lediglich
nur 2 Mal gewischt ausser in den Ecken (die nie), die handtücher, die getauscht werden sollten sind nur wieder zusammengefaltet worden. Das Badezimmer wurde nicht ein einziges mal richtig geputzt, lediglich nur einmal gewischt (nur Boden). Das Personal hatte aber anscheinend genug Zeit um aus Handtüchern
Schwäne zu falten, diese Zeit hätte man besser zum REINIGEN des Zimmers nutzen sollen.
In den 2 Wochen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Auf der Bolkonbrüstung war an ein und derselben Stelle Vogelkot was nicht entfernt wurde.
Am ( sauberen ) Geschirr klebten oft alte Essenreste, besonders in den Metallkannen ( für Milch oder Kaffee) . Die Speisenvielfallt hält sich in Grenzen.

Dass es dort viele Gleichgeschlechtige Paare gibt war uns egal, sie haben uns nicht gestört.
Wir hätten uns für Abends aber etwas mehr Programm im Hotel gewünscht, die Szene im Youmbo Center war für uns nichts.
Fazit: unsere Urlaube aus vergangenen Jahren im gleichen Ort, aber in einem 3 Sterne Hotel war BEDEUTEND BESSER in ALLEN PUNKTEN.

Zimmertipp: Zimmer ab 3 Etage
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Odo v!
Laura I, CM von MUR Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht rundum genossen haben. Bei solchen Beschwerden ist es am besten, wenn Sie direkt an der Rezeption Bescheid geben, so dass jegliche Fehler in der Reinigung, auf dem Zimmer, etc. direkt behoben werden können.

Im Nachhinein ist es für uns natürlich viel schwieriger darauf eingehen zu können.

Ihr MurHotel Team

Bewertet 26. Juni 2014

Schönes Hotel mit Pool, Fitness Center und Sauna.
Das Hotel ist direkt neben dem Yumbo Center was für uns wichtig war, gibt sogar einen Durchgang so muss man nicht um das ganze Hotel laufen.

Wir hatten Halbpension das essen war Ok grosses Salat Buffett und Dessert Buffett.
Mit den zwei Esszeiten wo man sich richten muss ist etwas kompliziert und in der zweiten Esszeit im er sehr voll bis fast keinen Platz aber das Personal war immer sehr bemüht um einen Platz zu finden, war auch immer sehr freundlich.

Beim nächsten Mal GC würden wir sicher wieder das Neptuno wählen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen so hat man mehr Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dominik S!
Laura I, CRM von MUR Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HOTEL NEPTUNO auf Gran Canaria genossen haben und überlegen erneut bei uns Ihren Urlaub zu verbringen.

Wir stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne per Email an comercial@grupomur.com zur Verfügung.

Ihr Mur Hotel Team

Bewertet 17. April 2014 über Mobile-Apps

Deutschsprachiges personal sehr fteundlich nd hilfsbereit buffet sehr geoss gleich gegenueber das jombocenter fur partys und einkaufsmoeglichkeitem hotel ist super sauber zum weitetempfhelen danke an das personal fur den schoenen urlaub

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roman P!
Bewertet 29. März 2014

Wir wurden umfassend positiv überrascht! So einen freundlichen und guten Service haben wir selten in einem spanischen Hotel erlebt. Das Zimmer war ok, das Bad könnte mal wieder renoviert werden. Das essen war abwechslungsreich.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kai K!