“Einmal und NIE WIEDER !!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno Gran Canaria

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Neptuno Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno Gran Canaria
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Ibbenbüren, Deutschland
“Einmal und NIE WIEDER !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben von 4 Sterne mehr erwartet.
In Punkto Sauberkeit der Zimmer ist zu sagen: in den 2 Wochen wo wir da waren wurde der Boden lediglich
nur 2 Mal gewischt ausser in den Ecken (die nie), die handtücher, die getauscht werden sollten sind nur wieder zusammengefaltet worden. Das Badezimmer wurde nicht ein einziges mal richtig geputzt, lediglich nur einmal gewischt (nur Boden). Das Personal hatte aber anscheinend genug Zeit um aus Handtüchern
Schwäne zu falten, diese Zeit hätte man besser zum REINIGEN des Zimmers nutzen sollen.
In den 2 Wochen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Auf der Bolkonbrüstung war an ein und derselben Stelle Vogelkot was nicht entfernt wurde.
Am ( sauberen ) Geschirr klebten oft alte Essenreste, besonders in den Metallkannen ( für Milch oder Kaffee) . Die Speisenvielfallt hält sich in Grenzen.

Dass es dort viele Gleichgeschlechtige Paare gibt war uns egal, sie haben uns nicht gestört.
Wir hätten uns für Abends aber etwas mehr Programm im Hotel gewünscht, die Szene im Youmbo Center war für uns nichts.
Fazit: unsere Urlaube aus vergangenen Jahren im gleichen Ort, aber in einem 3 Sterne Hotel war BEDEUTEND BESSER in ALLEN PUNKTEN.

Zimmertipp: Zimmer ab 3 Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, o o!
Laura I, CM von Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht rundum genossen haben. Bei solchen Beschwerden ist es am besten, wenn Sie direkt an der Rezeption Bescheid geben, so dass jegliche Fehler in der Reinigung, auf dem Zimmer, etc. direkt behoben werden können.

Im Nachhinein ist es für uns natürlich viel schwieriger darauf eingehen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr MurHotel Team

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Schönes Hotel mit Pool, Fitness Center und Sauna.
Das Hotel ist direkt neben dem Yumbo Center was für uns wichtig war, gibt sogar einen Durchgang so muss man nicht um das ganze Hotel laufen.

Wir hatten Halbpension das essen war Ok grosses Salat Buffett und Dessert Buffett.
Mit den zwei Esszeiten wo man sich richten muss ist etwas kompliziert und in der zweiten Esszeit im er sehr voll bis fast keinen Platz aber das Personal war immer sehr bemüht um einen Platz zu finden, war auch immer sehr freundlich.

Beim nächsten Mal GC würden wir sicher wieder das Neptuno wählen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen so hat man mehr Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Dominik S!
Laura I, CRM von Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HOTEL NEPTUNO auf Gran Canaria genossen haben und überlegen erneut bei uns Ihren Urlaub zu verbringen.

Wir stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne per Email an comercial@grupomur.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Mur Hotel Team
Burgenland, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Deutschsprachiges personal sehr fteundlich nd hilfsbereit buffet sehr geoss gleich gegenueber das jombocenter fur partys und einkaufsmoeglichkeitem hotel ist super sauber zum weitetempfhelen danke an das personal fur den schoenen urlaub

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Roman P!
Krusaa, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden umfassend positiv überrascht! So einen freundlichen und guten Service haben wir selten in einem spanischen Hotel erlebt. Das Zimmer war ok, das Bad könnte mal wieder renoviert werden. Das essen war abwechslungsreich.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Kai K!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Top-Hotel und mit jedem Mal immer besser! Wir waren zum 12. Mal im Neptuno und fühlten uns pudelwohl. Und die Idee mit den neuen Schallschutzfenstern ist wunderschön. Sehr freundliches, hilfsbereites und liebes Personal, beste Versorgung, beste Sauberkeit!

Zimmertipp: Obere Etagen, Poolseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Tom S!
Laura I, CM von Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo Tom,
vielen Dank für die positive Bewertung. Toll, dass wir Dich zum 12.Mal bei uns zu Besuch hatten.
Die Schallschutz-Balkontüren werden von allen Gästen sehr positiv aufgenommen, da dadurch die Geräuschkulisse vom naheliegenden Yumbo Center wirklich gutl eingedämpft wird. Die neuen Balkonmöbel hast Du gewiss auch bemerkt und genossen, oder?
Wir hoffen, dass der 13. Urlaub bereits in Planung ist und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Bei Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren nun gemeinsam das dritte Mal im Neptuno, mein Freund bereits das sechste Mal.
Das tolle hier ist, dass hier eine unglaublich familiäre Atmosphäre herrscht, was zum großen Teil auch daran liegt, dass viele Stammgäste da waren, darunter auch richtig gute Freunde von uns aus England. Zum Anderen hat sich auch beim Personal wenig geändert, und alle haben sich wirklich herzlich gefreut, uns wiederzusehen.

Das Hotel im Allgemeinen ist zwar sicherlich zum Teil schon in die Jahre gekommen, aber es wird doch ständig etwas erneuert, wie z.B. die Schallschutzfenster, die einem nun wirklich jederzeit Ruhe gönnen, egal was ihm Yumbo abgeht. Kurz vor unserer Abreise wurden auch die Tische und Sonenschirme an der Poolbar erneuert, die Stühle folgen demnächst.

Die Zimmer sind ok, man hat alles was man braucht und normalerweise hält man sich da größtenteils ja eh nur zum Schlafen auf (wir zumindest...). Wenn man dann doch mal Nachrichten oder Sport gucken will, kann man mit den neuen Flatscreens und der offenbar neuen Satellitenanlage alle gängigen Sender in zahlreichen Sprachen und super Qualität schauen..
Die Betten sind gut und gemütlich.

Das Reinigungspersonal ist schnell, gründlich und freundlich.

Das Frühstück ist gut und reichhaltig, nur der Kaffee ist nicht so ganz meins, aber spanischer Standard denke ich.
Mit dem Abendbüffet bin ich nicht so ganz glücklich geworden, was vielleicht an mir selbst liegt, aber ich finde, das die Speisen alle irgendwie eher Kantinencharakter haben und alle gleich schmecken, außerdem fand ich die Beilagen sehr langweilig, vielleicht sollte man hier mal überlegen, ob man außer trockenen Pommes auch ständig Reis und/oder Nudeln anbieten könnte. Lediglich die leckeren kanarischen Kartoffeln, die allerdings nur zweimal in zwei Wochen da waren, haben da etwas entschädigt.
Wünschenswert wäre mehr Würze und Pfiff in den Speisen.
Da mir das Essen bereits nach einer Woche etwas zum Hals raushing, sind wir dann trotz All Inclusive dreimal auswärts essen gegangen, das war eine wohltuende Abwechslung.

Großer Pluspunkt ist die Bar, auch durch das wirklich erstklassige Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt und die Getränke sind durchweg gut und auch beim All Inclusive erhält man (meist) Markengetränke.

Der Pool ist stets unser Lieblingsort und wir genießen stets diesen ruhigen und friedlichen Ort. Leider war das dieses Jahr etwas anders, denn nach einigen Tagen reiste eine 45-köpfige (polnische) Reisegruppe an, die auch All Inclusive gebucht hatten und bereits am ersten Tag die Stimmung komplett veränderten. Es wurde nicht getrunken, nein, es wurde gesoffen und die Stille war dahin. Die meisten dieser Gruppe waren maximal Anfang 20 und waren rücksichtlos, laut und offenbar homophob (was in diesem Hotel sonst nicht vorkommt).Die Leitung dieser Gruppe interessierte das alles nicht, sie trank einfach mit.
Mehrere Gäste beschwerten sich und nach ein paar Tagen konnten wir dann direkt mit dem Manager sprechen, der uns versprach, dass das nicht mehr vorkommen würde, er mit der Reiseleitung bereits gesprochen habe und wir weitere Vorkommnisse gleich an der Rezeption melden sollten und die entsprechenden Personen dann des Hotels verwiesen würden.

Einiger unserer britischen Bekannten waren sehr bedrückt, da sie auch persönlich von der Gruppe beleidigt wurden und sich aber nicht trauten, etwas zu sagen.
Als einen Tag nach dem Gespräch wieder das gleiche Spiel anfing und der auffälligste der Gruppe dann im Pool rauchte und trank, wendete ich mich an die Rezeption, die ihn dann darauf ansprach, mehr passierte aber nicht. Eine andere aus der Gruppe warf ihren Müll einfach an den Rand des Pools, als wir sie aufforderten, es bitte in den Mülleimer zu werfen, bekamen wir nur eine freche Antwort...Naja, sie war aufgrund ihres angetrunkenen Zustands wohl nicht mehr in der Lage, anders zu reagieren..
Zum Glück blieb die Gruppe nur eine Woche, so dass ALLE anderen Gäste sichtlich aufatmeten, inklusive des Personals, was an dieser Stelle wirklich gelobt werden muss (an der Poolbar und der Bar), sie blieben stets freundlich und professionell, obwohl man ihnen ansah, dass sie auch genervt davon waren.
Wir wir hinterher hörten, hatten sich zahlreiche Leute massiv über die Gruppe beschwert und ich hoffe, dass das Management sich für die Zukunft überlegt, ob es lieber solche Gäste hat oder lieber die gewohnten, ruhigen Stammgäste. Viele unserer Freund überlegen bereits, ob sie überhaupt wiederkommen wollen. Wir werden dem Hotel definitiv noch eine Chance geben, dazu gefällt es uns insgesamt einfach zu gut.
Ich möchte übrigens betonen, dass es sicher nicht an der Nationalität der Gruppe lag, das Ganze wäre mit jungen Deutschen, Engländern oder Skandinaviern sicher nicht anders gewesen....

Alles in allem trotzdem wieder ein toller Aufenthalt, wir haben wieder viele nette Leute aus aller Herren Länder kennengelernt und haben es trotz des Ärgernisses sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Timur P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

... seit 8 Jahren sind wir regelmäßig zu Gast im Hotel Neptuno. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar sowie das Raumpflegepersonal sind stets zuvorkommend und sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Auf Grund eines freundschaftlichen Betriebsklimas ist die Fluktuation innerhalb der Belegschaft äußerst gering.

Die Zimmer sind über 5 Etagen mit Sicht auf den Pool und das Yumbo-Center (Einkaufs- u. Szenecenter) angelegt.
Sie sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über Balkon, Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und Satelliten-TV (deutschsprachig). Leider ist die Einrichtung des Badezimmers schon etwas in die Jahre gekommen.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. In unserem Fall in Form von einer Halbpension.
Frühstück in Form von Buffet mit show-cooking. Von Joghurt, über Müslivariationen, Wurst und Käse, Spiegeleier, Speck, Rühreier bis zu Süßem und Brötchen wird angeboten.

Abendessen in Form von Buffet mit show-cooking. Hier findet man alles von Suppe, Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen bis hin zur Käsebar. Einziger Kritikpunkt hier ist, dass sich die Speisen bereits nach 7 Tagen wiederholen.

Fazit: ein sehr angenehmes, familiäres Hotel mit Wohlfühlfaktor!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotel Riu Don Miguel
Hotel Riu Don Miguel
Nr. 19 von 135 in Playa del Inglés
Axel Beach Apartments & Lounge Club - Maspalomas
Axel Beach Apartments & Lounge C ...
Nr. 13 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Neptuno Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno Gran Canaria

Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Weg, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa Del Ingles
Hotel Neptuno Gran Canaria Playa Del Inglés