MUR Hotel Neptuno Gran Canaria
Orinoco Apartments(Playa del Inglés)
Hotel anzeigen
MUR Aparthotel Buenos Aires(Playa del Inglés)
  • Kostenlose Parkplätze
San Valentin & Terraflor Park(Playa del Inglés)
  • Restaurant
Walkirias Resort(Playa del Inglés)
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Los Tilos(Playa del Inglés)
  • Restaurant
Bungalows Parque Sol(Playa del Inglés)
  • Pool
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.410)
1.410 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2013

... seit 8 Jahren sind wir regelmäßig zu Gast im Hotel Neptuno. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar sowie das Raumpflegepersonal sind stets zuvorkommend und sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Auf Grund eines freundschaftlichen Betriebsklimas ist die Fluktuation innerhalb der Belegschaft äußerst gering.

Die Zimmer sind über 5 Etagen mit Sicht auf den Pool und das Yumbo-Center (Einkaufs- u. Szenecenter) angelegt.
Sie sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über Balkon, Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und Satelliten-TV (deutschsprachig). Leider ist die Einrichtung des Badezimmers schon etwas in die Jahre gekommen.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. In unserem Fall in Form von einer Halbpension.
Frühstück in Form von Buffet mit show-cooking. Von Joghurt, über Müslivariationen, Wurst und Käse, Spiegeleier, Speck, Rühreier bis zu Süßem und Brötchen wird angeboten.

Abendessen in Form von Buffet mit show-cooking. Hier findet man alles von Suppe, Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen bis hin zur Käsebar. Einziger Kritikpunkt hier ist, dass sich die Speisen bereits nach 7 Tagen wiederholen.

Fazit: ein sehr angenehmes, familiäres Hotel mit Wohlfühlfaktor!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, atheros A!
Bewertet 15. März 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel macht einen edlen Eindruck. Das Buffet war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Die Kellner nett und zuvorkommend. Lediglich die Atmosphäre im Speisesaal war ein wenig Kantine mäßig. Überall klirrte und klapperte es und die Kellner waren immer in Hektik.
Die Lage ist mitten im Zentrum. Nebenan ist das yumbocenter welches zum shoppen einlädt. Wir hatten unser Zimmer seitlich zur Straße und hörten kein Krach vom Center wie viele andere wohl doch. Weil abends dort der Bär steppt mir den vielen Discos.
Zum Strand Missmanagement eine lange kurvige Straße Berg ab laufen. Ca 20 min. Runter angenehm, rauf etwas anstrengend wenn es 35 grad im Schatten sind. Ansonsten eine sehr schöne Insel die man unbedingt auch im inneren erkunden muss. Wir Buchten uns ein paar Touren und waren auch auf Teneriffa.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Nettilein85!
Bewertet 3. Februar 2013

Leider kann ich die meisten Bewertungen NICHT bestätigen. Wir waren als Gruppe unterwegs, wobei drei von uns kein Zimmer bekamen und mussten in ein ca. 20 min zu Fuß entfernten Hotel wohnen. Das Personal an der Rezeption war a) sehr unfreundlich und b) völlig inkompetent. Auf sämtliche Fragen von uns (wie konnte dies passieren, wann können unsere Freunde wieder mit uns im Hotel wohnen, erc.) konnte keine Auskunft erteilt werden. Einige unserer Zimmer hatten direkten Blick auf die Straße und waren extrem laut, Balkon war daher unbenutzbar und die Balkontüre musste immer geschlossen bleiben. Abendessen auf Buffetbasis war schwach. Das gesamte Hotelangebot (Zimmer, Poolbereich, Restaurant, etc.) bestenfalls 3*-Niveau, eher 2*.
Wir werden jedenfalls mit Sicherheit nie mehr in dieses Hotel fahren!!!
Suchen Sie sich ein anderes, besseres Hotel, falls Sie einen angenehmen und ruhigen Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Felix P!
Bewertet 19. Januar 2013

Wir waren im Hotel Neptuno vom 22.12.12 bis zum 05.01.13
Wir fühlten uns wiederum zuhause dort de

das Hotel ab 18 Jahren! also keine Kinder liegt direkt neben dem Jumbo Center dadurch auch einen hohen Anteil von Gays unter den Gästen. das Essen war sehr gut das Hotel kann Halbpension oder All inklusive gebucht werden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Der Pool Sauna Dampfbad ist Sauber und die ganze Anlage gepflegt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich S!
Bewertet 10. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider ist es dadurch, vor allem in der Nacht laut. Im Bad liegen Ohrstöpsel bereit um dagegen zu wirken. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt. Service ist erstklassig. An der Rezeption spricht man auch sehr gut deutsch. Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr schön. Vor allem der Pool ist wirklich sehr gelungen. Das abwechslungsreiche Buffet ist abends und zum Frühstück sehr gut gefüllt und für jeden dürfte etwas dabei sein. Das Personal im Hotel ist auch sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Ich würde dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Freud_und_Leid!