“Ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel! Aber Poolseite reservieren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno Gran Canaria

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Neptuno Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno Gran Canaria
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
München
“Ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel! Aber Poolseite reservieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Unbedingt Poolseite reservieren!! Die Zimmer hinten hinaus sind unerträglich laut, da sich dort eine Straße befindet und genau hinter dem Hotel ein Kreisverkehr ist, an dem alle Fahrzeuge wieder Gas geben. In der erste Nacht hatte ich dort ein Zimmer. Nach Reklamation bekam ich eines zur Poolseite.
Die Zimmer und Bad waren sehr sauber; hatten einen großen Balkon und einen kleinen Flachbildfernseher mit einigen deutschsprachigen Programmen.
Das Bett war das beste in dem ich jemals in einem Hotel geschlafen hatte und ich übernachte in ca. 15 verschiedenen Hotels pro Jahr!
Ich war Alleinreisender und wollte 1 Woche lang meine Ruhe haben. Deshalb war es auch etwas unangenehm, daß man mir am ersten Abend einen Platz an einem Tisch mit anderen Alleinreisenden zugewiesen hat und sich alle stumm gegenüber saßen. Nach Reklamation bekam ich an den folgenden Tagen einen eigenen Tisch.
Es gab jeden Abend ein mehr als reichliches Buffet. Die Qualität war einwandfrei. Die Getränkepreise äußerst günstig (Flasche Wein ab unter 10 Euro...!).
Im Keller befindet sich ein Fitneßraum, der, wie in den meisten Hotels, mittelmäßige Geräte hat. Aber angesichts, daß dort außer mir kaum jemand zu sehen war die ganze Woche, ist das verständlich.
Den Pool habe ich nicht genutzt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Strand; zu Fuß sind es etwa 20 Minuten dorthin.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich.

• Zufrieden mit — sehr komfortable Betten
  • Unzufrieden mit: — überteuertes Internetterminal! kein Internetzugang auf den Zimmern
  • Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Andreas A!

• Finnisch zuerst
lisburn, northern ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

War im März 2007 im Neptuno Hotel und hatte Lastminute gebucht. War mit meinen kleinen Kindern (3+1 Jahre alt) und zwei Freunden mit deren 4 jähriger Tochter unterwegs. Mein Mann war leider durch seinen Job verhindert und konnte nicht mitkommen. Das Hotel war wunderschön. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich und unser Zimmer zwar eng, aber sauber. Der Balkon war gemauert und deshalb sehr sicher. Leider gibt es überall Treppen! Keine Rampe für Kinderwagen oder Rollstühle. Gut, dass ich meine Freunde dabei hatte, die mit bei den Treppen hinunter zum Restaurant und zum Zimmer, dass im Erdgeschoss lag, geholfen haben. Mein Freund hatte jedenfalls bei der Rückreise Rückenschmerzen, weil er so viel heben musste. Das war der einzige Nachteil des Hotels. Alles andere war klasse. Das Essen ist einfach wunderbar. Die Angestellten brachten meiner Einjährigen auch schon um 5 Uhr morgens etwas zu essen, sodass sie nicht bis 6.30 Uhr warten musste. Am letzten Tag durften wir ohne Probleme im Zimmer bleiben. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren. Gut, dass wir HP gebucht hatten, weil es wirklich nicht viele Restaurants in der nähe gab.

5 Danke, d2eko!
Craigavon
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Kommen gerade von einer Woche im Neptuno zurück. Das Hotel ist einfach fantastisch. 5 ***** Der Service war erstklassig. Die Kellner waren sehr aufmerksam, die Putzfrauen haben gute Arbeit geleistet und das Zimmer immer toll geputzt und haben auf Besonderheiten wert gelegt. Haben zum Beispiel das Kuscheltier meiner Tochter auf das Kopfkissen gelegt, sodass es immer auf sie gewartet hat. Manchmal musste sie es suchen, es hat aber immer auf dem Bett auf sie gewartet. Das Essen war viel zu lecker, weil ich bestimmt ein paar Kilos zugenommen habe. Sehr viel Auswahl am Buffet. Waren mit zwei Kindern im Alter von 4 und 14 Jahren unterwegs und der einzige Nachteil an diesem Hotel ist die Tatsache, dass es nicht sonderlich kinderwagen- oder rollstuhlfreundlich ist. Viele, viele Treppen. Ein toller Kinderpool, nicht sehr tief und in der Nähe des Liegebereichs. Das Hotel ist toll, das Ressort hat aber wenig zu bieten. Zu dieser Jahreszeit gab es auch nicht gerade viel Unterhaltung im Hotel und überhaupt nichts für Kinder. Davon abgesehen hatten wir eine tolle Zeit.

5 Danke, Jenny1606!
Cardiff
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Habe innerhalb einer Pauschalreise über Airtours in diesem Hotel gewohnt. Die Zimmer waren zwar klein, aber supersauber. Das Essen im Restaurant war ok, aber nicht so gut wie in anderen 4* Hotels auf Gran Canaria. Das Essen im Restaurant am Pool war aber sehr gut und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele homosexuelle Gäste, weil es so nah am Yumbocentre liegt, dass Hotel ist aber sehr hetero eingestellt. Das Hotel ist auf sehr unebenem Geländer errichtet worden, deshalb gibt es hier auch so viele Treppen, egal, wohin Sie gehen möchten. Für Gehbehinderte Menschen ungeeignet.

3 Danke, cymro2!
east mids
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Don&Nick. Hotel war sauber, die Zimmer sauber und hell und zum Essen gab es eine erstklassige Auswahl. Zum Strand läuft man 15 Minuten und es wird eine kostenloser Bus angeboten. Für uns war die Lage klasse, weil es nicht weit vom Nachtleben entfernt lag. Für Homosexuelle klasse, da das Ressort sehr schwulenfreundlich ist. Leider mussten wir immer lange an der Bar warten und ich würde Ihnen raten, ihre Getränke schon beim Essen am, Tisch zu bestellen. Kommen wieder.

3 Danke, bad_don!
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Haben das Hotel Neptuno gebucht, ohne wirklich zu wissen, was wir zu erwarten hatten und waren wirklich beeindruckt! Die Zimmer waren sauber und mit allem, was man für einen schönen Urlaub benötigt, ausgestattet. Es liegt nur 15 Minuten bergab vom Strand entfernt, oder man kann sich des kostenlosen Shuttlebus bedienen. Es liegt direkt hinter dem Yumbocentre, ein Komplex voller toller Restaurants, Bars und Shops. Unser Zimmer lag zu dieser Seite und obwohl wir einige andere Bewertungen bezüglich der Lärmbelästigung, wir hatten aber gar kein Problem damit. Das Essen war einfach spitze. Es gab jede Menge Auswahl und alles sah einfach verführerisch aus (machen Sie sich darauf gefasst, etwas zuzunehmen!). Das Essen am Pool und an der Bar war genau so gut. Die Restaurantangestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Da wir jeden Abend denselben Tisch hatten, hatten wir auch immer die gleiche Kellnerin, soo süß! Üben Sie Spanisch, weil auch wenig viel bewirken kann. Obwohl die meisten Angestellten Englisch sprechen können, hatten manche Probleme und hatten sich über unser bisschen Spanisch gefreut. Das einzig Negative waren die Barkeeper. Sie waren recht unfreundlich und langsam bei der Bedienung. Die meisten Gäste sind Deutsche und die Kanalauswahl beim Fernsehen war dementsprechend. Sind aber nicht in den Urlaub gefahren, um im Zimmer zu bleiben, abends wäre es aber doch mal schön gewesen, etwas Fernseh zu sehen, und nicht nur BBC und CNN. Können das Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die sich einen schönen Urlaub wünschen. Alles ist perfekt und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Mai.

4 Danke, mtlboi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Meine Frau und ich waren am 6.5.2006 im Hotel Neptuno und ich muss sagen, es war das beste Hotel, in dem wir je waren. Es hat die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel erfüllt. Das Essen war exzellent, es war sehr sauber dort und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Kellner in der Pianobar waren unterhaltsamer als so mancher Komiker. Passen Sie auf, wenn sie „Pass the Parcel“ mit der fliegenden Orange spielen. Ich kann das Neptuno definitiv empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Don Miguel
Hotel Riu Don Miguel
Nr. 19 von 135 in Playa del Inglés
Axel Beach Apartments & Lounge Club - Maspalomas
Axel Beach Apartments & Lounge C ...
Nr. 13 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Neptuno Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno Gran Canaria

Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Venere, Eurosun, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa Del Ingles
Hotel Neptuno Gran Canaria Playa Del Inglés